Make the DP-23 Great Again

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich denke auch das es ausreichen würde wenn die alten Überhitzungswerte wieder übernommen werden.

    Ausreichen? Die Waffe ist jetzt schon strong as shroud.

  • Der Schadenbuff ist damit begründet, dass andere Waffen selbst im Nahkampf deutlich schneller töten als die DP-23. Steht auch in der Problematik

    Noch nie sowas gehört...Wenn die CIS Shotgun und eure Schrotze nur ansatzweise gleiche Stats haben, rotzt ihr nen CT mit 2 Schüssen weg, während er euch wegen euren Speedwerten und der 15a nicht umlegen kann.

  • Noch nie sowas gehört...Wenn die CIS Shotgun und eure Schrotze nur ansatzweise gleiche Stats haben, rotzt ihr nen CT mit 2 Schüssen weg, während er euch wegen euren Speedwerten und der 15a nicht umlegen kann.

    Naja wir haben es ja überprüft und getestet, steht auch in der Problematik. Die CIS macht übrigens 36 Schaden mehr pro Schuss.

  • Also ich muss auch sagen, dass die DP-23 momentan stark genug ist.

    Das einzige was ich machen würde ist dass man einen Schuss mehr abgeben kann bevor die überhitzt aber sonst nichts.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Naja wir haben es ja überprüft und getestet, steht auch in der Problematik. Die CIS macht übrigens 36 Schaden mehr pro Schuss.

    Weil das ne Eventwaffe ist und deswegen auch mehr Schaden machen soll

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich wäre eher dafür die DP-23 zu nerven aber auf keinen fall sollte man die nochmal buffen

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gester

    Also ich muss auch sagen, dass die DP-23 momentan stark genug ist.

    Das einzige was ich machen würde ist dass man einen Schuss mehr abgeben kann bevor die überhitzt aber sonst nichts.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    Find ich auch

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In wie viele ÖTs haben die Kritiker bisher die neue Shotgun erlebt? Es ist Fakt, dass man einen Droiden auf naher Distanz erst mit drei Schüssen erledigt. Zudem ist die Shotgun so schwach, dass ich jemandem mit Trainingsmuni 3 Mal aus nächster Nähe in den Kopf geschossen habe. (Er stand still und das war kein "ja vielleicht doch nicht getroffen") Fakt ist, dass er überlebt hat. Wie viele von den Kritikern haben sich bisher überhaupt mit der neuen DP-23 auseinandergesetzt und/oder diese schon mal im Kampf erlebt? Diejenigen, die es haben, wissen genau, dass drei Schuss bis zur Überhitzung zu wenig sind und auch der Schaden nicht angemessen ist.

  • In wie viele ÖTs haben die Kritiker bisher die neue Shotgun erlebt? Es ist Fakt, dass man einen Droiden auf naher Distanz erst mit drei Schüssen erledigt. Zudem ist die Shotgun so schwach, dass ich jemandem mit Trainingsmuni 3 Mal aus nächster Nähe in den Kopf geschossen habe. (Er stand still und das war kein "ja vielleicht doch nicht getroffen") Fakt ist, dass er überlebt hat. Wie viele von den Kritikern haben sich bisher überhaupt mit der neuen DP-23 auseinandergesetzt und/oder diese schon mal im Kampf erlebt? Diejenigen, die es haben, wissen genau, dass drei Schuss bis zur Überhitzung zu wenig sind und auch der Schaden nicht angemessen ist.

    Trainingsmuni macht auch nur 50% dmg....

    kommt auf die HP der Droiden an


    Finde es gut, dass ihr nichtmehr einfach Braindead überall reinspringen könnt, um alles zu oneshotten

  • Trainingsmuni macht auch nur 50% dmg....

    kommt auf die HP der Droiden an


    Finde es gut, dass ihr nichtmehr einfach Braindead überall reinspringen könnt, um alles zu oneshotten

    braindead irgendwo reinlaufen ist auch nicht das Ziel.

    Beispiel: Tür auf, 2 Schüsse auf einen Droiden und der ist tod, einen Schuss auf den Nächsten und Türe geht wieder zu. Wäre doch eine Alternative zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo du für EINEN Droiden 3x mal die Türe öffnen musst.

  • Hacki das stimmt einfach faktisch nicht. Es ist einfach falsch, mehr kann man da nicht sagen.

    Hmm also mich hat die Schrotze auch geonehittet als ich 125HP und 110 Rüstung hatte.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich finde auch das die Waffe auch jetzt schon stark genug ist und man nicht zwingeng und verstärkung benötigt

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • wenn alle der 6 Splitter treffen

    Es sind 12

    Die Scharfschützengewehre

    Erlauben genau 1 Schuss alle 4-5 Sekunden. Nicht gerade relevant gegen die DP-23

    Der Schaden wird damit auf das Niveau korrigiert, was die CIS Shotgun bereits hat.

    Die 2 Waffen sollten eig Identisch sein. KA was da passiert ist. CIS Shotgun wurde in diesem Moment von mir angepasst.

    Damit wären die CIS Shotgun und die DP-23 von den Stats identisch, so wie es auch bei anderen Waffenkategorien ist, z.B. Scharfschützengewehre.

    Das ist sie jetzt da ich den Schaden runtergesetzt hatte. Dein Vorschlag macht sie komplett unterschiedlich.

    Insgesamt ist die DP-23 auch stärker geworden und kann nen fucking RC in wenigen Sekunden einfach flachlegen im Nahkampf.

    Sehe keinen Grund sie zu buffen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind