501st | Änderung des Lore Charakters Jesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat das hier passt "nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

    Ich finde das ist ein sehr schlechter vergleich. Wir reden hier über einen Zeitunterschied von maximal ein paar Monaten, du fängst hier mit tausenden von Jahren an.... (Geburtsdatum von Malgus: 3701 VSY)

    Es geht ja nicht nur um den Zeit unterscheid, es geht ja um alles was in der zwischen zeit passiert ist

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Es geht ja nicht nur um den Zeit unterscheid, es geht ja um alles was in der zwischen zeit passiert ist

    ja ist mir schon klar und ich verstehe das Argument, nur das Beispiel ist meiner Meinung nach ZIEMLICH SCHLECHT gewählt.

    Deswegen wird auch gesagt "kleinigkeit" weil ein paar Monate. Und in tausenden jahren passiert nunmal deutlich mehr als in ein paar Monaten

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde nicht, dass Jesse zur Zeit passt noch bin ich ein Fan davon so viele Duals zu verteilen daher bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ja ist mir schon klar und ich verstehe das Argument, nur das Beispiel ist meiner Meinung nach ZIEMLICH SCHLECHT gewählt.

    Deswegen wird auch gesagt "kleinigkeit" weil ein paar Monate. Und in tausenden jahren passiert nunmal deutlich mehr als in ein paar Monaten

    Noch besser, da führen wir Darth Vader als Lore Char ein.

    Sind ja zwischen Jesses ernennung und seiner Existenz auch nur wenige Monate.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • ja ist mir schon klar und ich verstehe das Argument, nur das Beispiel ist meiner Meinung nach ZIEMLICH SCHLECHT gewählt.

    Deswegen wird auch gesagt "kleinigkeit" weil ein paar Monate. Und in tausenden jahren passiert nunmal deutlich mehr als in ein paar Monaten

    21 VSY (Server)

    19 VSY (Schlacht von Anaxes)

    "ein paar Monate"

  • wow hast du denn nur einen Kommentar außer die Dafürs unter diesem Beitrag gelesen? Und einfach aus Prinzip dafür?! Naja. Und welches Konzept ist darunter denn geil.


    ich schließe mich den anderen Personen an. Muss jetzt wohl keine Begründung bringen, da dies ja schon stark ausdiskutiert wurde. Wenn ihr bereit seid Fives abzugeben und dafür Jesse zu nehmen, dann wäre ich dafür.


    aber so wie es aktuell ist bin ich dagegen.

  • 90% der Personen die hier, egal für welche Position, mit oder gegen die Lore Argumentieren kann man eh nicht erst nehmen, vor allem da sie bei anderen Vorschlägen die sie (nicht) betreffen, ihre Position dazu wieder ganz schnell ändern.


    Naja, im Prinzip steht das Ergebnis des Vorschlags sowie so schon fest. Wir haben eine feste Timeline ins Regelwerk geschrieben und festgehalten, dass besonders die wichtigen cinematics dazu nicht im Widerspruch stehen dürfen. Demzufolge mussten die CTP auch alle ihre Schiffe abgeben, die zwar zu unserer Zeit schon existieren konnten, aber ihre bedeutenden Auftritte im Imperium hatten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 90% der Personen die hier, egal für welche Position, mit oder gegen die Lore Argumentieren kann man eh nicht erst nehmen, vor allem da sie bei anderen Vorschlägen die sie (nicht) betreffen, ihre Position dazu wieder ganz schnell ändern.


    Naja, im Prinzip steht das Ergebnis des Vorschlags sowie so schon fest. Wir haben eine feste Timeline ins Regelwerk geschrieben und festgehalten, dass besonders die wichtigen cinematics dazu nicht im Widerspruch stehen dürfen. Demzufolge mussten die CTP auch alle ihre Schiffe abgeben, die zwar zu unserer Zeit schon existieren konnten, aber ihre bedeutenden Auftritte im Imperium hatten.

    Die Regeln die du hier nennst sind 2 Verschiedene.

    1. Regel: Kein Zeug aus dem Imperium/Was mit dem Imperium in Verbindung gebracht wird

    2.Regel: Es dürfen z.B. keine Charaltere vorgeschlagen werden welche bis 22VSY gestorben sind. Die Regel betrifft nicht zukünftige Sachen, da es damals außen vor gelassen wurde

    Folglich widerspricht der Vorschlag keiner Regel

    [tabmenu]
  • Die Regeln die du hier nennst sind 2 Verschiedene.

    1. Regel: Kein Zeug aus dem Imperium/Was mit dem Imperium in Verbindung gebracht wird

    2.Regel: Es dürfen z.B. keine Charaltere vorgeschlagen werden welche bis 22VSY gestorben sind. Die Regel betrifft nicht zukünftige Sachen, da es damals außen vor gelassen wurde

    Folglich widerspricht der Vorschlag keiner Regel

    Du drehst dir da gerade die Regel wie du die willst. Die Regel sagt genau, dass wir in 21VSY spielen und kein spezieller MONAT angegeben ist, um Freiraum zu lassen. Nur der Inhalt deines Vorschlages spielt 2 Jahre später. Das hat nichts mehr mit Freiraum zu tun. So wie du die Regel genannt und interpretiert hast ist es schlicht und ergreifend falsch.

    • Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.
  • Dem kann ich nur zustimmen. Durch die Einführung von Jesse als ARC, könnte völlig neues RP entstehen.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104

    Ich finde es immer noch feierlich wie man denkt das durch neue Ausrüstung oder einen Titel besseres oder mehr RP entstehen kann. Vielleicht sollte die Person hinter Jesse neue RP Stränge aufleben lassen bzw. sein RP an sich verbessern.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hevoc 26. Februar 2020 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Jetzt mal Butter bei MaD-MaX


    Hevoc

    Jetzt mal No Front, aber du weißt genau so wie ich und alle anderen Teammitglieder die seit Jahren im Team sind/waren, dass auch dieser Vorschlag komplett unter die Regelung fällt. Wir haben früher 2017-2018-2019 immer gesagt..das wir im 21VSY spielen und somit auch Vorschläge wie diesen nicht legitim sind. Verstehe halt ned, warum das Vorschlagsteam oder die S-Administration nicht einschreitet um den Standpunkt der damals festgelegt wurde umzusetzen.

    2.Regel: Es dürfen z.B. keine Charaltere vorgeschlagen werden welche bis 22VSY gestorben sind. Die Regel betrifft nicht zukünftige Sachen, da es damals außen vor gelassen wurde

    AMENA! Habe ich gerade erst gelesen. Wir haben auch die Zukunft dementsprechend ausgeschlossen?!?!?!?!? Vergangenheit ein No-Go aber Zukunft AHOI Captain! Hevoc..leg doch bitte die Regel nicht so krass für diesen Vorschlag aus.

    Naja..vielleicht gibt es ja bald wieder imperiale Waffen :/

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • wird doch in die TB gebracht Boost chill deine base.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • wird doch in die TB gebracht Boost chill deine base.

    Zeitverschwendung meiner Meinung nach, wir haben extra diese Komitees, damit wir uns in der TB mit wichtigen Sachen beschäftigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zeitverschwendung meiner Meinung nach, wir haben extra diese Komitees, damit wir uns in der TB mit wichtigen Sachen beschäftigen.

    Wenn Hevoc eine Ausnahmeregel für seinen Vorschlag haben will dann darf er das erfragen oder möchtest du ihm das verbieten?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn Hevoc eine Ausnahmeregel für seinen Vorschlag haben will dann darf er das erfragen oder möchtest du ihm das verbieten?

    Natürlich? Es ist eine feste Serverregel. Entweder Regelwerk verändern oder keine Ausnahme zu lassen. Wie Mad-Max schon schrieb. Eine Zeitverschwendung, weil die TB's immer den Entschluss gefasst haben das keine Sachen, die nicht im 21VSY auf dem Server passiert, sind auf den Server umgesetzt werden sollen.

    Aber naja. Ausnahmen kann man ja hier machen :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (27. Februar 2020 um 14:20)

  • Wenn ich nächste mal im RP als Fives mit Colt rede, sag ich ihm auch das er doch bei der Schlacht wo ich befördert wurde doch durchbort wurde und tot auf dem Boden lag. Es macht so vieles auf dem Server keinen Sinn da sehe ich das hier als nicht so schlimm an.
    Finde das es Jesse deutlich Attraktiver für viele Leute macht, dementsprechend #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Bin ganz deiner Meinung.

    finde das man Jesse schon zum ARC SGT machen kann. Klar lässt es sich drüber streiten wegen denn Zeiten und Regeln aber ich meine der Server verliert ja nichts an einen weiteren ARC. dementsprechend bin ich Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198216775811

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Hevoc 29. Februar 2020 um 19:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.