Bewerbung zu Captain Rex von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber wenn du doch so brennend scharf warst auf die 501st warum kommt dann erst jetzt die BEwerbung und du bist nicht mal in der Einheit, obwohl du dazu schon lange die chance hattest. Kommt halt schon komisch rüber

    was ist nun genau die Frage die nach meinen antworten offen bleibt?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Es ging mir weniger um eine Außenperson als das was mir nur nach Gier um Führungsposition erscheint.

    Bei Demitos war es von Führungsperson zu Führungsperson, nicht allein von Außen in die Einheit hinein, außerdem war Ich damals bei Demitos auch eher für die bereits vorhandenen Einheitsmitglieder, was danach entschieden wurde, war ebenfalls nicht unter meinem Einfluss oder in meiner Gewalt.

    Roger und die anderen höheren ct lassen mir viel Spielraum, vielleicht in manchen Sachen mehr als Rex sie hätte (von der mannstärke die online is)

    Wäre ich aber machtbesessen hätte ich als Beispiel meinen Ratsmitgliedposten der Sith auf swtor nicht abgegeben um einen Wanderer auf Tatooine zu spielen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Roger und die anderen höheren ct lassen mir viel Spielraum, vielleicht in manchen Sachen mehr als Rex sie hätte (von der mannstärke die online is)

    Wäre ich aber machtbesessen hätte ich als Beispiel meinen Ratsmitgliedposten der Sith auf swtor nicht abgegeben um einen Wanderer auf Tatooine zu spielen.

    Lüge - Als wir beide damals UEB hatten und du es nicht wurdest habe ich nen clear durchgehauen und du warst scharf darauf deinen Posten wieder zu bekommen und warst auch wie hier angeblich feuer und flamme ... kaum als 2 Ehemalige und 2 neue dich überholt hatten zack warst du auf einmal weg weil keine zeit aber nebenbei nur auf swtor nun gleiches spiel du siehst erneut deine chance auf rex und zack bewerben aber nicht mal den schneid zu ahben außerhalb deiner intern kontakte zu aggieren und mal mit denen zu sprechen oder dein interesse auf dem server zu zeigen beschämend

    du hättest soviele momente gehabt um zu zeigen wie WICHTIG dir die 501st ist aber hast du nicht daher ist das hier nur im kreis gedrehe...

    Auf die Argumente welche ganz klar deinen Fehlbesetzung als "reine" Einheitsleitung darstellen würde kannst du nicht außerkraft setzen und den massiven Sturm von CT Mitgliedern ist uns auch nicht entgangen also ist der ganze Fall hier klar auf der Hand ... [Klar kann kommen keine Perfekt besetzung Rex von mir hingeliefert weil man auf CWRP einfach immer wieder mit sachen in berührung kommt die so absurd weit weg von allen möglichen Lore ist das auch egal wer schnell merken wird das sich alles vermischt] daher mal Fokus auf reine EInheitsleitung und WAHREN interesse welches zu sehen ist da ihr euch nicht über Kyronas beschweren könnt das er nicht auf den posten passt aber diesen Bewerber der nichts mit "uns" zu tuhen hatte okay findet... Die lücken im System

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Lüge - Als wir beide damals UEB hatten und du es nicht wurdest habe ich nen clear durchgehauen und du warst scharf darauf deinen Posten wieder zu bekommen und warst auch wie hier angeblich feuer und flamme ... kaum als 2 Ehemalige und 2 neue dich überholt hatten zack warst du auf einmal weg weil keine zeit aber nebenbei nur auf swtor nun gleiches spiel du siehst erneut deine chance auf rex und zack bewerben aber nicht mal den schneid zu ahben außerhalb deiner intern kontakte zu aggieren und mal mit denen zu sprechen oder dein interesse auf dem server zu zeigen beschämend

    du hättest soviele momente gehabt um zu zeigen wie WICHTIG dir die 501st ist aber hast du nicht daher ist das hier nur im kreis gedrehe...

    Auf die Argumente welche ganz klar deinen Fehlbesetzung als "reine" Einheitsleitung darstellen würde kannst du nicht außerkraft setzen und den massiven Sturm von CT Mitgliedern ist uns auch nicht entgangen also ist der ganze Fall hier klar auf der Hand ... [Klar kann kommen keine Perfekt besetzung Rex von mir hingeliefert weil man auf CWRP einfach immer wieder mit sachen in berührung kommt die so absurd weit weg von allen möglichen Lore ist das auch egal wer schnell merken wird das sich alles vermischt] daher mal Fokus auf reine EInheitsleitung und WAHREN interesse welches zu sehen ist da ihr euch nicht über Kyronas beschweren könnt das er nicht auf den posten passt aber diesen Bewerber der nichts mit "uns" zu tuhen hatte okay findet... Die lücken im System

    Detektiv demitos weiß natürlich mehr als man selbst, ich würde inaktiver weil ich im Dezember mein Praktikum bei real anfing bis Ende Januar was auch in der Einheit bekannt war!

    Und ich war „scharf“ auf diese Position weil es mir Spaß gemacht hat die rechte Hand von redcat zusein die Einheit mit zuleiten etc. Jedoch kam da das Praktikum.

    Wann hätte ich so einen Moment? Ich habe zu deinem letzten Vorschlag meine Meinung gesagt und du zeigtest nicht einmal genug Verständnis darauf gescheit einzugehen.

    Die Argumentation im Sinne das ich dafür zu inkompetent sei für diesen Posten versuche ich nicht zu entgegnen weil hier mehr als genug Leute sagen das ich Kompetent genug sei, selbst ehemalige Mitglieder wie kampfkeks und Mastery sagen sowas.

    Die entscheidende Sache, ich entschuldige mich nicht wenn mein rp schlecht war mit der Begründung das der Server schlecht ist wenn es ums Lore geht, ich mache es so gut wie es geht. Mein rp Was ich momentane mache klappt auch, die Charakterisierung von hevy gemischt mit einem Drill Instrukor.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • und zum Thema ob ich Rex schaffe wartet meine ueb Zeit ab, ich hoffe ich überzeuge euch mit meinen darstellerischen Erfahrungen aus dem Schultheater XD :3

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • War dein Plan nicht eigentlich aus der 501st eine komplett equipte ARC Einheit zu machen? Oder kommt das dann später?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mein alter Freund hevy!

    Meiner Meinung nach gibt es fast gar keine bessere Person für diesen Posten, da hevy schon einmal bereits in der FE war und während der Abwesenheit von RedCat die Einheit , mit meiner Hilfe, alleine geleitet hat. Ich kenne hevy lang genug um zu behaupten, dass er mit seinen 18 Jahren auch "erwachsen" genug für so einen anspruchsvollen Character ist. Außerdem möchte ich betonen, dass hevy während seiner kurz Zeitigen UEB Zeit, die Rolle von Rex, meiner Meinung nach, echt vortrefflich dargestellt hat.

    Die Inaktivität ist sicher sehr verwerflich, jedoch hat die Aktivität von RedCat und sowohl von Demitos mit der Zeit auch immer weiter abgenommen*. Jedoch muss man bedenken, dass dies nur ein Spiel ist und sein Reallife nicht vernachlässigen sollte. Die Schule oder ein Praktikum kann schon mal die Aktivität verhindern.

    Auch wenn man den Spielstil oder das Verhalten von hevy nicht mag, kann man davon ausgehen, dass er nach der Zeit, Erfahrungen gesammelt hat und diese auch anwenden kann. hevy hat mindestes "zwei Generationen der 501st" miterlebt - sowohl die Höhen und die Tiefen. Das Bedeutet, dass er aus den Fehler, der jeweiligen Leiter lernen kann und auch weiß, wie man sie umgeht.

    Im Großem und Ganzem kann ich mit guten Gewissen behaupten, dass hevy ein perfekter CPT Rex ist, da die Erfahrung, Spielweise und nötigen Kompetenzen bereits vorhanden sind.

    Und falls die Argumente einem nicht überzeugend genug sind, bist du bei mir falsch, da diese Sätze von meinen Herzen kommen und die, wie ich finde, auch was Wert sind.

    *RedCat: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156887058

    *Demitos: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197995009670

    (der letzte Satz war echt kitschig)

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (17. Juli 2018 um 10:12)

  • War dein Plan nicht eigentlich aus der 501st eine komplett equipte ARC Einheit zu machen? Oder kommt das dann später?

    erstens der damalige Plan war 3 weitere arcs für nur die Offiziers Ebene zu erhalten, welche nur die besten erhielten sollen, jedoch habe ich dies mit der Zeit eingesehen das es schwachsinnig ist.

    Alles was im Vorschlag steht sind meine jetzigen Pläne, ich kann aber versprechen das ich weder vor habe einen rps-6 geschweige den erneut arcs anzufordern.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Du bist Kompetent und finde dich für die Position als CPT Rex geeignet. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Also erst mal ist es ganz normal eine hohe Position erreichen zu wollen. Das zeigt Ehrgeiz und Bereitschaft. Die Leute unterscheiden sich nur in diesem Sinne wie sie mit einer Machtposition umgehen.

    Ich verstehe diese ganzen Diskussionen um Ranggeilheit nicht. Demitos aka. CHOSUKE wieso warst du Doom, Rex und jetzt noch TM? Weil du Macht mit diesen Positionen hast und etwas bewirken kannst. Natürlich gibt es weitaus noch mehr Gründe aber diese gehören definiv dazu. Ob du gutes oder schlechtes für die Leute unter dir bewirkst ist dir überlassen.

    My two cents zu dem Thema

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • xXRyanXx 17. Juli 2018 um 19:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Stimme dir nicht in alle Punkten zu (weiß halt nicht was da vorgefallen ist)

    Im großen Ganzen wiederrum schon.


    DAGEGEN

    barbarossA

  • Stimme dir nicht in alle Punkten zu (weiß halt nicht was da vorgefallen ist)

    Im großen Ganzen wiederrum schon.


    DAGEGEN

    entschuldige das ich frage, jedoch würde ich gerne wissen bei welchen punkten du zustimmst, das ich mich entweder verbessern kann oder meinen Standpunkt erklären kann.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich finde die Bewerbung ziemlich gut, trotzdessen bevorzuge ich Barski eher, den Platz des CPT-Rex einzunehmen.

    Meiner meinung nach fehlt dir der Faden zur 501st und die Erfahrung in den Angriffs und Verteidigungstaktiken.

    Daher bin ich eher -dagegen- aber ich würde dir eine Testzeit als CPT geben, um zu sehen, wer sich besser als Rex schlägt.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • entschuldige das ich frage, jedoch würde ich gerne wissen bei welchen punkten du zustimmst, das ich mich entweder verbessern kann oder meinen Standpunkt erklären kann.

    Natürlich würde ich sie noch etwas umformulieren, aber da ich dir die Punkte nur zeigen möchte:

    - Du bist nicht in der Einheit und kennst die derzeitigen Member so wie ihre RP Ansätze nicht [größter Faktor]

    - Deine Änderung haben weder Hand noch Fuß... Deine "Lore" begründungen haben nur Wookiepedia Beweise weil nicht nur die ARF steuern AT-RT.... Zusätzlich mehrere Captains ist exakt das was die falsche richtung ist um näher am Lore zu sein... 3 Captain neben Rex obwohl NIE weitere Captain da waren ohje ohje

    [auch wenn du sagen würdest, dass es zu "100%" verändert wird, kann es immer noch nach hinten losgehen | Dieser Punkt würde mich in der Hinsicht stören, was du aus der 501st machen willst]

    - Deine Begründung weil sie die am Herzen liegt ist zu schwammig du hast das ganze nicht weiter verfolgt du warst auf SWTOR RP und seit kurzer Zeit hier wieder Aktiv du hast mit nur einem Mitglied was zu tun und das wars...

    [wärst du wieder interessiert an der Einheit, wärst du auch sicherlich wiedergekommen]

    barbarossA

  • Muss sagen, dass du höchst wahrscheinlich eine neue Einheit aufbauen willst als sie momentan ist. Und ich glaub das ist nicht hilfreich momentan.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Keine weiteren Einwände.


    Lang ist es her das ich in diesem Forum aktiv eine Bewerbung sowie die Resonanz zu dieser gelesen habe...

    4hevy du warst ein guter Captain zu meiner Zeit als Rex und du hast zusammen mit FlyingCro | Crow die Einheit zusammen gehalten wo mir nach ca. 2 Jahren das erste mal richtig die lust an CW:RP irgendwie gefehlt hatte, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nie vor hatte so lange fort zu sein.

    4hevy Wie bereits gesagt machtest du damals schon deine Arbeit als Captain gut, leider kann ich die momentane Lage der 501st und dessen Mitglieder nicht beurteilen, dennoch sei gesagt das ich es dir gönnen würde diesen Ehrenvollen Platz des CT-7567 Captain Rex einzunehmen und ich dir all mein glück mit dieser Bewerbung wünsche. :*:S

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • >Kal Skirata spielen

    >Klone in Handschellen setzen

    >Mit Jetpack durch den MH fliegen

    Also vielleicht sollte man mal in den Spiegel schauen.

    Zu Hevy:

    Hatte schon seinen Grund, dass man damals Demitos anstelle dir genommen hat. Keinerlei Führungskompetenz, strategisches Verständnis von einem 5 Jährigen, Autorität kaum bis gar nicht vorhanden und keinerlei Bezug zur Einheit. Barski ist für mich definitiv nicht der optimale Kandidat, aber wenn ich mir schon mein Gift aussuchen muss....

    Ich hoffe das Team beweist zumindest 10 Gehirnzellen und lässt sich nicht von CT-Boosting hinters Licht führen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • >Kal Skirata spielen Hab ich gemacht, joa, sogar einen Award dafür bekommen, irgendwas muss ich anscheinend richtig gemacht haben

    >Klone in Handschellen setzen Selten bis gar nicht gemacht, ich hatte nicht mal Handschellen... glaub ich

    >Mit Jetpack durch den MH fliegen Ist das verboten? Hab ich auch nicht jedes Mal gemacht, außerdem machte das bis dato jeder mitm Jetpack.

    Also vielleicht sollte man mal in den Spiegel schauen.

    Joa, macht alles Sinn und nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt so zu kontern ist ziemlich koll von dir.


    Zu Hevy:

    Hatte schon seinen Grund, dass man damals Demitos anstelle dir genommen hat. Keinerlei Führungskompetenz, strategisches Verständnis von einem 5 Jährigen, Autorität kaum bis gar nicht vorhanden und keinerlei Bezug zur Einheit. Barski ist für mich definitiv nicht der optimale Kandidat, aber wenn ich mir schon mein Gift aussuchen muss....

    Ich hoffe das Team beweist zumindest 10 Gehirnzellen und lässt sich nicht von CT-Boosting hinters Licht führen.

    Demitos hatte zu dem Zeitpunkt NULL Kontakt zur 501st, er war Commander Doom hat den abgegeben aus dem Grund, wenn ich mich recht entsinne, er will eine andere Einheit aufbauen, obwohl die DU ihn gefällt und ihn Rex schon immer angesprochen hat. Die ganze "Führungsebene" der 501st war Dagegen, Hevy, Crow war da glaub ich auch noch und wer sonst noch und sind alle anschließend wegen dem Mist gegangen, weil das Team nicht hören wollte, dass sie ihn nicht haben wollten, wenn ich mich richtig entsinne, kann auch falsch liegen, zumindest habe ich es so in Erinnerung.

  • Joa, macht alles Sinn und nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt so zu kontern ist ziemlich koll von dir.


    Demitos hatte zu dem Zeitpunkt NULL Kontakt zur 501st, er war Commander Doom hat den abgegeben aus dem Grund, wenn ich mich recht entsinne, er will eine andere Einheit aufbauen, obwohl die DU ihn gefällt und ihn Rex schon immer angesprochen hat. Die ganze "Führungsebene" der 501st war Dagegen, Hevy, Crow war da glaub ich auch noch und wer sonst noch und sind alle anschließend wegen dem Mist gegangen, weil das Team nicht hören wollte, dass sie ihn nicht haben wollten, wenn ich mich richtig entsinne, kann auch falsch liegen, zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Ja nur das die Lores FailRP machten und die "Führungsebene" Inaktiv wie sonst was war

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver