Bewerbung zu CPT Rex von Raack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Sehr geehrte Community,

    Dies ist meine Bewerbung zu CT-7567 Rex

    Ich bin bereit für Kritik oder weiteres




    Gliederung

    -Persöhnliche Daten

    -Ingame & Steamname

    -Online Zeiten

    -Stärke & Schwächen

    -Warum ich

    -Mein Ziel als CPT Rex

    -Charaktergeschichte

    -Schlusswort


    Persöhnliche Daten

    Mein Name ist Lucas ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachen in einem Kaff [Aurich]

    Bin in der 10ten Klasse mache derzeit meinen Abschluss und strebe ein Fachabi in Wirtschaft an.


    Ingame & Steamname

    501st: LT Fives [In der Einheit seit 03.06.2017]

    9th: CPT Raack [In der Einheit seit ich weiß es nicht seitdem Sypher Gree ist]

    Steam: Raack


    Online Zeiten

    Montags-Freitag

    14-20 Uhr [Kann immer wieder verschieden sein]

    Samstags-Sonntags

    9th: CPT Raack [In der Einheit seit ich weiß es nicht seitdem Sypher Gree ist]

    10-24 Uhr [Siehe Oben]


    Stärke & Schwächen

    +Bin sehr Geduldig

    +Bin sehr Zielstrebig

    +So gut wie immer Freundlich

    +Behalte immer einen Kühlen Kopf

    +Bin nicht Nachtragend

    - Leicht gelangweilt

    -Nuschel oft

    -Manchmal zu Selbst überzeugt


    Warum ich?

    Ich bin lange in der Einheit. [5-6 Monate]

    Ich bin sehr Aktiv, und verstehe mich mit jedem aus der Einheit.

    Manche sagen das ich die Einheit Aktiv mache. [Was ich selber nicht sagen kann]

    Ich bin relativ gut im Führen einer Einheit, und habe schon mehrere TO´s geleitet.


    Meine Ziele als Rex

    Ich möchte die Einheit schöner gestalten und dazu Aktiver da es mir sehr an den Nerven Kratz das die Einheit so untergeht.

    Ich habe diverse Ideen.

    Ich möchte die 501st wieder zu einer Richtigen Elite-Einheit machen dazu will ich den Mitgliedern spaß bereiten.

    Charaktergeschichte


    Cody und Ich wurden beauftragt den Außenposten "Rishi-Moon" zu inspizieren.

    Schon wo wir sie anfunkten wusste ich da ist irgendwas komisch, diese Handbewegung und das "Roger-Roger" am Ende.

    Cody und ich waren misstrauisch.

    Nach der Landung kam ein Kommando-Droide in einer Klonkrieger Rüstung komisch laufend auf uns zu.

    Nach dem Droiden Angriff Signal Schoß ich dem Kommando Droiden in den Kopf. Danach Kämpften Cody und Ich gegen eine Handvoll Kommando-Droiden am Ende Hat eine Granate alles mit einer Explosion beendet in dem auch der Ganze Flugplatz zerstört hatte. Wir fielen herunter und fanden die 3 Glänzer und zwungen sie ihre Hlme abzunehmen. Danach kam ein Rishi-Aal dem ich mit einem genauen Schuss ins Auge umbrachte.

    Einer der Glänzer [Ich war mir ziemlich sicher das es Hevy war] meinte netter Schuss.

    Ich sagte:„Mein Name ist Rex, aber ihr sprecht mich mit „Captain“ oder „Sir“ an!“

    Ich hatte Blut von dem Rishi-Aal an der Hand und drückte sie Echo auf die Linke Brust.

    Meine Wort waren : Eure Rüstung glänzt wie Neu genauso wie ihr!"

    Wir Kletterten den Mond hoch bis zur Station

    Ich verarschte den Kommando-Droiden ganz einfach mit einem Simplen Trick.

    Bei jeder Frage antwortete ich mit "Roger-Roger" Am Ende wo ich meinen Helm abnahm zeigte ich einen Töten abgetrennte Kommando Droiden Kopf in die Kamera.

    Wodurch die Kneifzangen uns die Tür öffneten und wir sie Ganz einfach direkt töteten.

    Wo wir in die Station rein rannten fragte Heavy mich ob er vorlaufen dürfte.

    Meine Antwort: "Ich laufe immer vor kleiner"

    Wir stürmten die Station und ich schoss eine Handvoll um.

    Am Ende kam der Commander der Kommando-Droiden mit einem Messer auf mich zu ich wich diesem aus und drehte seine Kopf um 90 Grad, und schlug ihn hart auf den Boden.

    Wir wollten den Außenposten Zerstören da wir keinen anderen ausweg fanden.

    Tibana-Gas war die Lösung wir schaufelten alle Vorrtäte zusammen und Cody,Heavy und Echo waren unten und schossen die Klappergestelle nieder.

    Wo Cody und der Rest hochkamen wollte der Fernzünder keine verbindung mit dem Tibana-Gas herstellen was uns die Sache erheblich verschwerte.

    Hevy wollte den Fehler beheben wir sollten schonmal vorlaufen.

    Ich sagte: " Hevy du kommst da sofort raus!"

    Aber er Antwortete "Ich muss per Hand auslösen."

    Ich sagte zu den anderen" Wir müssen dort hoch er steckt in der Klemme"

    Danach kam keine Reaktion von ihm und kurz darauf Sprengte er den Ganzen Außenposten.

    Er hat den Ort schon immer gehasst waren die Worte eines Glänzers.

    Darauf wurde wir von Kanonenbooten abgeholt.

    Oben im Kreuzer sagte ich zu Echo und Fives.

    "Eines habt ihr mir heute gezeigt, ihr seit genau die Sorte Männer die ich in der 501st brauch!"

    Bildergebnis für CAPTAIN Rex Rishi-Moon

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe du bist nicht eingeschlafen bei der Story um den Außenposten Rishi-Moon

    Ich bin für jede Kritik offen dazu würde ich mich über Positive Resonanzen freuen.

    Mfg
    Raack

    5 Mal editiert, zuletzt von Raack (19. November 2017 um 00:02)

  • Kleiner Tipp überarbeite die Formatierung nochmal (Schrift viel zu groß und zu große Lücken)

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen

    - Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab

    - Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben

    - Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen

    - Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab

    - Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben

    - Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch

    Danke. Das du es so ehrlich sagst ich weiß das ich manchmal so bin das schlimme ist einfach das ich echt viel stress um die Ohren habe und deswegen auch sehr Salzig sein kann ich werde aber in meiner UEB zeit sagen das ich Respektvoll sein kann und auch meine Ausrüstung nicht Abuse.

  • Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen

    - Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab

    - Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben

    - Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch

    stimme ich zu

  • Danke! Ich hoffe jetzt funktioniert es so wie ich es haben möchte.

    Ganz ehrlich ich finde die Schrift immernoch zu gross und die Zeilenumbrüche zu viel. Teilweise hat man nur 3-4 Sätze auf dem Schirm und die Bewerbung ist bei mir 6 Bildschirmhöhen lang.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen

    - Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab

    - Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben

    - Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch

    Finde auch das du wegen solcher Gründe nicht geeignet bist.

    Deswegen klar #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mal kucken wie die UEB Zeit ist Ich bleib erstmal neutral

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das ist mir neu vllt gibt es 1-2 Tage wo ich ihn schlecht gespielt habe ich wäre aber keine 3 Monate Fives wenn ich ihn nicht spielen könnte

    Liegt vielleicht daran das die Einheit nicht wirklich Aktiv war und ich das selbst miterlebt habe , dein Verhalten an dem Tag war unter aller Sau und zeugt eher von Inkompetenz .

  • Liegt vielleicht daran das die Einheit nicht wirklich Aktiv war und ich das selbst miterlebt habe , dein Verhalten an dem Tag war unter aller Sau und zeugt eher von Inkompetenz .

    Tut mir Leid aber ich schließe mich ebenfalls Vincents Meinung an. Du bist mir bis jetzt ebenfalls eher negativ aufgefallen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Vielleicht änderst du deine Meinung ja nach der UEB zeit. Ich mein jeder hat mal einen Schlechten Tag oder weiteres.

    Naja, denke nicht.

    Die Einheit brauch ganz klar frischen Wind von außen und nicht jemand der seine Pflichten nicht ernst nimmt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning