Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja es ist also so weit. Nachdem ich fast ein halbes Jahr Garrys Mod durchgesuchtet hab, ist mir auch daran die Lust vergangen. Erst bin ich aus der 501st raus als Major weil mir der Posten keinen Spaß mehr gemacht hat und weil ich mich aufs Jedi sein konzentrieren wollte, und dann ist kurz danach BlackFox gegangen was mir auch an den Jedis den Spaß verdorb... alles in allem macht mir SWRP keinen Spaß mehr, daher ist es an der Zeit tschüss zu sagen. Im Forum werd ich immer mal wieder vorbei schauen, mehr aber auch nicht. Außerdem werd ich vielleicht mal auf den HL2RP Server schauen, oder auch irgendwann mal wieder kommen.
    Jetzt will ich noch einigen Leuten ganz besonders für meine tolle Zeit auf EGM danken, da mir das alles wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht hat und diese Nachricht zu schreiben is schwerer als es manche vielleicht denken xD mir gehen grad all die lustigen Dinge durch den Kopf die ich auf EGM erlebt hab, und das nach gerade mal 5 oder 6 Monaten... DANKE EGM
    Und auch danke an:
    @Danny_ der mir als Major so vertraut hat und immer ein guter Commander war!
    @BlackFox der mich bei den Jedis "großgezogen" hat xD
    @RedCat der immer ein guter Kollege war, ob in der 501st als Captain Rex oder bei den Jedis als... naja Jedi eben xD
    @Hero |Ronny mit dem ich meine Ausbildung gemacht hab und in der 501st gemeinsam angefangen hab ^^
    @Eddy White der mich Tag ein Tag aus genervt hat und meine Milch gekauft hat #Kerrygoldextra Milch xD
    @Kalkin mit dem ich echt viele witzige Momente als Jedi hatte xD du weist wovon ich rede xD
    @Tripplex|Trapper der mir immer fair und nett vorkam und mit dem ich mich immer gut verstand
    @Linxreen mit dem ich gemeinsam Ausbilder wurde und mit dem ich gemeinsam aufhörte xD
    @Canvey | Fabian meinem guten Kollegen bei den Jedis mit dem ich eine Woche lang als Jüngling das Schiff unsicher gemacht hab xD
    @Nave der ein guter Kollege in der 501st war, auch wenn ich ihn nie hab reden hören xD
    @ZlurpSkill // Kaldun mit dem ich echt coole RP Momente als Jedi hatte und mich natürlich fabelhaft unterichtet hat ;)
    @Fire | Luk mit dem ich auch sehr witzige Momente in der 501st hatte und der sich bei mir natürlich hochgeschlafen hat xD
    @Mengur der in meinen Augen viel zu kurz auf EGM war und nicht mal ein Forum Profil hat xD
    @Racer der mich immer mit frischem WC-Ente versorgt.... äm ich mein der immer ein netter Kollege war ;)
    @7777 Boschko der EGM leider ebenfals verlassen hat .-.

    Ich hab mit sicherheit einige Leute vergessen mit denen ich coole Erlebnisse hatte, verzeiht mit meine verpeiltheit xD das is nicht mal ein Wort xD
    Naja und mit diesen Worten verabschiede ich mich für eine lange Zeit zumindest von SWRP und wahrscheinlich auch EGM
    Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß auf EGM, habt ne schöne Zeit. beer
    TSCHAU!

  • Aber du aber :Abgelehnt: :protest: ;(

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • ABGELEHNT

    Spaß bei Seite, ich finde es echt schade dass du gehst, du warst ein mega korrekter und cooler Typ werde dich vermissen ;(
    Viel Glück weiterhin!

    [tabmenu]
  • Ja die wunderschöne zeit mit Blackfox und uns als Jünglinge habe immer noch die Drei MSec Helme, nur leider kann ich diese nicht mehr zurück geben!

    Da macht der Avitus jetzt doch Tschau Tschau und ich weis selber nicht aber der einzigste mit denn ich als Jedi aufgenommen wurde und mit dem ich mich auch immer sehr gut Verstanden habe ist Lucas der immer noch da ist der rest ist von EGM gegangen und das waren die schönen Zeit die ich je Hatte! Da muss ich jetzt selbst beim Schreiben schon Heulen ;( !


    Vielen Dank Avitus und viel viel Glück!!!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Mein MSec Helm :o ihr habt den ja noch immer

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wisst ihr das einzigste was mich damals noch auf EGM noch gehalten hat wo Blackfox gegangen ist waren LuCAs und Kerry!

    Ich weis es ist vielleicht nicht für alle so schlimm aber für die jenigen mit denn er die ganze Zeit rumgehangen hat und befreundet war ist es verdammt schwer!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • ;(

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • @Kerry,
    es hat Spaß gemacht dich "großzuziehen" :D:D;)
    hoffe man sieht sich irgend wann nochmal auf den Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen der kleine grüne Kerl mit der lustigen stimme.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Warst ein guter Major und ich wünsch dir noch spaß im weiteren Verlauf deines Lebens

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png