Beschwerde gegen den Jedi Rat.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit dem BlackFox kein Yoda mehr ist, verstehen die Jedi sich untereinander nicht mehr so wie es mal war und es macht auch keinen Spaß mehr jetzt als Jedi zu spielen!.

    Seit dem Flasha kein Obi Wan mehr ist läuft es nicht mehr so und seit dem BlackFox kein Yoda mehr ist, werden die Jedi wie Normale "CTs (Klonkriegern)" behandelt und geführt!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • @Hesh
    Ja, du hast dafür 2 Strikes bekommen, warum auch nicht?
    Wenn ich ein Laden ausraube und den Besitzer töte, werde ich auch für Mord, sowie Diebstahl angeklagt.
    Ein Vergehen, lässt das andere ja nicht verstummen.
    Zu dem Punkt, dass wir dich und die Zeugen in ein Channel gemoved haben lag daran, dass wir von beiden was anderes gehört haben, um das zu klären
    ist es am einfachsten beide Seiten zusammenzukriegen.
    Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, um die Wahrheit herauszufinden, wir haben uns Ts3 Logs bezüglich der Aussage mit den Metagaming und die Ingame-Logs bezüglich des Mords angesehen, Metagaming hat sich als falsch erwiesen und wir haben es ignoriert, der Mord jedoch hat sich als wahr erwiesen, es war ja nichtmal ein Schlag, nein, du hast ihn 2 mal innerhalb einer Minute mit den Lichtschwert getroffen und das ist ein Fakt.

    Die Jedis machen unserer Meinung nach zu viel Scheiße, weshalb wir die Anschuldigen jetzt noch genauer nachgehen und noch härter bestrafen.
    Die anfänglichen Anschuldigungen gegen @FlaSha und @Shinji wurden genau untersucht, da wir nichts fanden, was deren Schuld erweist, haben wir gegen die nichts gemacht.

    Was stört dich an den gestrigen Strike? Du wurdest vorzeitlich festgenommen, weil du des Machtabuse angeschuldigt wurdest, gleichzeitig wurde ein anderer Jedi festgenommen, weshalb ich mir das genau ansehen wollte, als ich mich wieder umdrehte sah ich @Feel dich wegziehen, ich rannte hinterher, bis zur Ecke wo du von Feel befreit wurdest, aber statt abzuwarten oder zu mir zukommen, bist du weg gesprungen, was eindeutig als Flucht gesehen wird von mir.

    Nun haben wir 3 Strikes komplett und nach unserer Regelung, wird man nach 3 Strikes gedemoted, den Posten im Rat der Prüfung hast du verloren, da die Räte nur von Meister belegt werden dürfen.

    Darf ich jetzt fragen, was genau dich daran stört? Ich sehe so keinen Fehler beim Vorgehen und bei der Bestrafung.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yato Ich finde, dass man momentan nicht mit dem Rat sprechen kann. Ich würde auch viel lieber mit dem Rat sprechen bevor ich mich beschwere aber ich habe vorhin schon gemerkt, dass man mich bei der Beschwerde schon nicht aussprechen lässt, deshalb habe ich die Beschwerde geschrieben.

    Vielleicht versuchen wir es später noch mal und ich würde gerne nachher mit dir im ts reden.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ist egal ich bin für den demote von Yato da er meiner meinung nach schon zu vielen Leuten die Posten klaut die sie verdient haben z.B Niner und Yoda.

    Ich verstehe den Grund jetzt nicht wieso man mich demoten soll? Weil ich laut dir Posten klaue? Wenn soll ich den Yoda Posten bitte geklaut haben?

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ich muss zwar sagen, eigenlob suckt
    Aber... Ihr habt recht. xD

    Seit dem BlackFox kein Yoda mehr ist, verstehen die Jedi sich untereinander nicht mehr so wie es mal war und es macht auch keinen Spaß mehr jetzt als Jedi zu spielen!.

    Seit dem Flasha kein Obi Wan mehr ist läuft es nicht mehr so und seit dem BlackFox kein Yoda mehr ist, werden die Jedi wie Normale "CTs (Klonkriegern)" behandelt und geführt!


    Danke ;(

    :?:

  • Ich habe geschrieben, dass ich den gestrigen Strike akzeptiert habe.

    Vorhin hat mir Looki das selbe Beispiel gebracht. Ich finde das Beispiel sehr unpassend.
    Man kann es einfach nicht mit dem Real-life vergleichen.
    Es wurde noch nie so gehandhabt wie ihr das momentan macht. Wenn man in einer Situation sich unpassend verhält und dabei mehrere Regeln bricht dann gibt es dafür einen Strike und nicht gleich mehrere.
    Man könnte tausend Sachen in eine Situation interpretieren.


    @Yato Nach dieser Aktion was der Rat da gebracht hat sehe ich leider keinen Sinn mehr dahinter, mit dir oder dem Rat zu sprechen. Ich würde dir nicht anderes mehr sagen als das was in der Beschwerde steht.
    Nimm das nicht persönlich aber das war ein bisschen zu viel.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Hesh Ich verstehe nicht, wieso mehrere Straftaten mit einen Strike bestraft werden sollte, wie soll man differenzieren, wann ein Strike und wann 2 gelten?
    Soll man etwa, wenn man ein Strike bekommen hat nicht dafür bestraft werden, dass er danach noch eine weitere Straftat vollbringt? Sollte die weitere Straftat einfach ignoriert werden mit der Begründung: "Keine Sorge, er hat bereits eine Straftat gemacht, die 2. kann man ignorieren"?
    Wenn ein solches System nicht existiert, was ich bezweifel, dann würde ich den 2. Strike zurückziehen, aber ich glaube, eine solche Maßnahmen ist nicht über das Forum schriftlich klärbar.

    Weiterhin hast du geschrieben, du hättest das lieber erstmal im Rat besprochen, ich habe davon um ehrlich zu sein nicht mitbekommen, du kamst in den Channel, hast gefragt wer den 2. Strike vergeben hat, nachdem wir dir eine Erklärung ablieferten, bist du aus den Channel gegangen, ohne ein weiteres Wort zusagen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ist egal ich bin für den demote von Yato da er meiner meinung nach schon zu vielen Leuten die Posten klaut die sie verdient haben z.B Niner und Yoda.

    Bruuuuh...

    Bitte treff genauere Argumente, das ist ja der reinste Rotz.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Yukki, ich habe darüber nachgedacht mich zu beschweren. Ich habe mich dann dazu entschieden, dass ich mich gegen den Rat beschwere.
    Danach habe ich darüber nachgedacht ob ich es versuche im TS zu klären oder ob ich es direkt im Forum öffentlich mache.
    Da ich mir nicht sicher war ob das im TS Sinn macht habe ich es direkt hier geschrieben.

    Und ich glaube es macht wenig Sinn mit dir über die Strikes zu sprechen. Ich habe, als ich Kit Fisto war, nur jeweils einen Strike für eine jeweilige Situation vergeben.
    Gibst du Leuten, die beim Event nur rum springen ohne Grund und dann einen Soldaten beleidigen auch 2 Strikes? Ich glaube nein. Denn dafür gibt man üblicherweise nur einen Strike.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Gibst du Leuten, die beim Event nur rum springen ohne Grund und dann einen Soldaten beleidigen auch 2 Strikes? Ich glaube nein. Denn dafür gibt man üblicherweise nur einen Strike.

    Wer sich so verhält sollte meiner Meinung nach direkt rausgeschmissen werden... Ich finde es richtig so etwas genau so zu bestrafen, ein Jedi sollte sich nicht mal einer Straftat schuldig machen aber dann direkt 2 am Stück? Das ist einfach unangebracht...

  • @Turtle Ich habe gemerkt, dass mein Verhalten unangebracht war. Ich hätte einen Strike akzeptiert und zum Rat gesagt, dass sie mir diesen geben sollen.
    Aber ich akzeptiere es nicht wenn man mir als einziger 2 Strikes rein drückt. Das wurde meines Wissens nach noch nie so gehandhabt,

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Turtle und @Hesh

    Das gehört hier nicht hin, es geh hier in dem Thema drum das die Ratsmitglieder einfach nur noch die Jedi so behandeln als wären wir CTs oder Rekruten!

    (Meine Nicht alle Ratsmitglieder)

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Gibst du Leuten, die beim Event nur rum springen ohne Grund und dann einen Soldaten beleidigen auch 2 Strikes? Ich glaube nein. Denn dafür gibt man üblicherweise nur einen Strike.

    Doch.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen aus dem Rat außer Kit Fisto überhaupt auf dem Server sehe.
    Kit Fisto ist in meinen Augen auch sehr kompetent, alle anderen sind entweder nie da oder nicht ansprechbar.

    Zur Beschwerde von HesH kann ich nur sagen, dass ich mich zunehmend frage wie solche Leute überhaupt in den Rat gekommen sind.

  • Yamazukii
    Der Rat besteht ja nurnoch aus Teammitgliedern anstatt Leuten, die täglich gerne Jedi spielen und sich somit sich mit den Problemen der Jedi auseinander setzen

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Yamazukii
    Der Rat besteht ja nurnoch aus Teammitgliedern anstatt Leuten, die täglich gerne Jedi spielen und sich somit sich mit den Problemen der Jedi auseinander setzen

    Und genau das sehe ich als das größte Problem an. Es ist durchaus legitim Teammitglieder in solchen Positionen einzusetzen jedoch sollte man auch normale User akquirueren und Chancen geben.