Hallöle ich bin der Yukki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eigentlich mag ich sowas nicht, aber da ich meine Hausaufgaben erledigt habe und der Schulweg noch etwas in Anspruch nimmt, warum nicht?
    Also ich bin Niclas, eigentlich sogar Niclas-Robin und bin 16 Jahre alt.
    Wie die meisten schon wissen, wohne ich in Köln und Karneval ist mein Heiligtum.
    Ich besuche der Zeit die EPH mit den Schwerpunkt auf Gesellschaftwissenschaften (Geschichte, Sozialwissenschaft/Wirtschaft) und Mathematik.
    Voraussichtlich werde ich nach der Schule in Köln oder Bonn ein Studium anfangen.
    Ich verbringe gerne Zeit in dem ich mit Freunden durch die Innenstadt mit Longboards fahren oder im Hallenbad schwimmen.
    Ich reise unheimlich gerne, was man daran erkennt, dass ich jährlich sehr viel in verschiedenen Länder unterwegs bin, Vorzugsweise Kroatien.
    Ich gucke gerne Anime und davon auch nicht wenige.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (3. November 2016 um 06:42)

  • Oha stimmt, richtig schlecht formuliert ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.