Offizielle Entschuldigung an die SWRP Community bezüglich des events am 16.11.2016

  • Guten Tag liebe Community...

    Hiermit entschuldige ich mich bei der Gesamten Community oder zumindest dem Teil der bei dem Event am 16.11.2016 Online bzw beteilligt war...

    Ich weiß ich habe es provoziert und ich weiß auch das ich hätte anders reagieren könne zum beispiel hätte ich abwarten können was passiert die eventleiter und das Team stand unter stress da so etwas gut gemanagt werden muss da gebe ich auch dem @Cornelius Meinen vollen respekt da so etwas durchdacht werden muss und das wurde es auch... naja also ich habe meinen fehler eingesehen und auch den Ban da ich es am Meisten herrausprovoziert habe obwohl ich nicht wollte das es auf einen abbruch hinaus läuft da ich Heute eh nicht gut gelaunt war war einer der Faktoren dieser ich nenen es "Kurzschlussreaktion" wer wissen will warum ich nicht gut gelaunt war soll mich bitte fragen aber die person weshalb weiß warum aber darum geht es hier ja nicht Ich entschulige mich und hoffe um verständniss und sollte ich es wiedergut machen können dann sagt es mir


    Mit freundlichen Grüßen,

    RedCat/Lucas this


    Bitte entschuldigt die fehlende Zeichensetzung sowie Rechtschreibfehler duden

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif