Lösungsvorschläge der Besprechung zum RP.

• Hallo, gerade ging unsere Besprechung zum Thema RP zuende.
    Leider konnten wir bei vielen Punkten keine konkrete Lösung finden, weil viele geteilter Meinung waren.
    Wir haben jedoch einen Lösungsvorschlag konkret ausformuliert.

Kontrolleure

Wir haben damit gestartet, das Ausbilder stärker kontrolliert werden sollten. Diesem Thema haben viele zugestimmt, aber einige meinten auch, das andere kontrolliert werden sollten.
    So sind viele für einen Rang namens Kontrolleur, der dafür zuständig ist, dass Ausbilder und jede andere Führungsperson auf dem Server ihren Job gut machen.
    Seine Erfahrungen sollte er jederzeit dem Team präsentieren, sodass schlechte Ausbilder ihren Rang sofort verlieren.

Viele waren auch der Meinung, das Mods und Team zu wenig hart durchgreifen.
    Darum sollte sich das Team kümmern und ein Großteil der dagewesenern User findet es wird zu lasch mit Kicks umgegangen.

Die restlichen diskutablen Themen:
    MSec:
    Viele finden die MSec wird zu wenig gerufen, und die Aussage "kleinlich" wird zu oft getroffen.

Noch andere Themen:
    Es wurde auf zwei Regeln verwiesen, die zwar existieren, aber wenig beachtet werden.
    1.: Leichen werden nicht mit einem Greifhaken gezogen! Dies verursacht nicht mögliches MedicRP.

2.: Der TS gilt auch als Metagaming!
    Das wissen leider nur noch sehr wenige, aber es sollte auf jeden Fall wieder weniger betrieben werden.

Leider hatten wenige Menschen konkrete Lösungsvorschläge, ich hoffe aber dennoch das diese Diskussion nicht unnötig war.
    @P4sca1, @Black.

Sehr schade, Kaldun.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Es wurde auf zwei Regeln verwiesen, die zwar existieren, aber wenig beachtet werden.
    1.: Leichen werden nicht mit einem Greifhaken gezogen! Dies verursacht nicht mögliches MedicRP.

Die Regel gab es nie. Das WP hat aber intern so eine Regel, da wir das Thema mit den Medics besprochen haben.
    Wenn der Verletze von uns gezogen wird, muss man halt selbst das MedicRP machen und dem medic mitteilen was passiert ist und wie stark die Verletzungen sind.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich konnte nicht kommen, aber zu dem Thema zu nette Teammitglieder: Ich stimme zu. Diese sollten öfters und auch länger bannen, basierend auf Fakten: VERPFLICHTET LEUTE DAZU, BEWEISE(Videos, Bilder, Geständnisse, Logs, Aussage eins Teammitglied) ALS PFLICHT, BEVOR MAN EUCH KONTAKTIERT!
    Und ignoriert jeden, welcher über // und/oder mit nutzlosen Aussagen wie:"Admin zu mir, RDM" ignorieren.

Ausbilder überwachen:
    Ausbildrr haben das Problem, dass ausbilden eine Hölle ist. Jede Änderung auf dem Server KANN sich auf Aubildungen auswirken. Beispiel: Gesichter. Viele Ausbilder sagen diese Befehle heißen noch Gesichter. Dies is so lala. Gebt Ausbildern immer eine aktuelle Liste, was unterrichtez werden muss.
    Auch sind meiner Meinung nach zu viele Aubilder zu nett. Ich hatte mal 3 Rekuten, die meinten mich mit "Hustern" unterbrechen zu müssen. Dies passierte extrem oft. Dies führte dazu, dass ich sie stehen ließ und sagte ihnen, dass sie die Ausbildung nicht bestehen würden. Irgendein andere Aubilder unterbrach mich dabei vor ihnen(und untergräbte somit vor Rekruten meine Authorität) und bildete sie danach aus und ließ sie somit mit dem Mist auf dem Server.

Sorgt dafür, dass die eure Authorität nicht vor/von Soldaten mit niederen Rang untergraben wird. Zu meiner ST Major Zeit waren wir auf einem Einsatz. Nach einem kurzen Gefecht haben alle außer drei Somdaten die Waffen runter genommen. Ich befahl ihnen ihr Waffe außerhalb des Kampfes zu holstern: Sie diskutierten kurz, was ich aber unterbinden konnte mit einer kurzen Drohung. Nach ca. 2 Minuten kommen diese wieder, Waffen in der Hand: "Eir haben Wolfe gefragt, wir dürfen die Waffen rausnehmen". Wolfe war nirgwnds zu sehen. Ende der Geschichte? Wenn jemand zu euch kommt und nach Erlaubnissen frägt, nehmz ihn mit euch mit. Gebt nur Erlaubnisse wenn diese zu eurer Truppe gehören.

Xoxo Wewai

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem