Neue Playermodels und Map Verschönerungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Klone sind ja ok aber es würde mir und ich glaube auch anderen Spielern mehr Spass machen wenn zb. Chewbacca,Han Solo,C3PO und R2-D2 als Playermodels verfügbar wären. Was auch geil wäre wenn man als Jedi,Jedimeister oder Padawan ein eigenes Jedischiff spawnen kann.

    So jetzt komme ich zu den Map Verschönerungen. Ich würde hier und da noch ein paar Details hinzufügen. Zb. auf der Brücke, dort könnte man drei Stühle platzieren für den Flotten Admiral,Offizier,Kadett.
    Auch im Jedi-Rat könnte man noch ein paar Details vom Film hinzufügen. Damit meine ich die kleinen Sitze wo die Jedi drauf sitzen. Auch im Gefängnis könnte man einen Meeting-Room machen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Wünsche umsetzen könntet.


    Freundliche Grüsse nuketown35/Luke Skywalker sniper borg

    501st_legion_banner-1024x1821.jpg

  • So jetzt komme ich zu den Map Verschönerungen. Ich würde hier und da noch ein paar Details hinzufügen. Zb. auf der Brücke, dort könnte man drei Stühle platzieren für den Flotten Admiral,Offizier,Kadett.
    Auch im Jedi-Rat könnte man noch ein paar Details vom Film hinzufügen. Damit meine ich die kleinen Sitze wo die Jedi drauf sitzen. Auch im Gefängnis könnte man einen Meeting-Room machen.

    Rede ingame mal mit nem Team Mitglied.


    C3PO und R2-D2

    Gibt es seit 1.1