Bewerbung zum Flottenkadett von Chriscros

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Anrede
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum möchte ich Flottenkadett werden
    7. Was möchte ich als Flottenkadett alles erreichen / verbessern?
    8. RP Geschichte
    9. Schlusswort

    Anrede:

    Sehr geehrte Flottencrew und EGM-Community hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Flottenkadetten auf der Venator.

    Real-Life Daten:

    Name: Chris
    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Hamburg
    Beruf: Fachpraktiker für Metallbau
    Hobbys: Gaming, Fußball und Tischtennis
    Steam ID: http://steamcommunity.com/id/ChriscrosLp/

    InGame Daten:

    Name: Chriscros Name: Oddball
    ID: 199080 ID: 199081
    Regiment: 187th Regiment: Piloten
    Rang: Captain Rang: Captain
    Squad /Fortbildung: Schwere Infanterie Squad /Fortbildung: Gray Squad
    Machtlevel: 78 Machtlevel: 61
    Garry´s Mod-Spielzeit: 290 Stunden
    Rang auf dem Server: Elite

    Online Zeiten:

    Montag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag: Ab ca. 17:00 Uhr bis Open End
    Samstag: Ab ca. 10:00 Uhr bis Open End
    Sonntag: Ab ca. 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    + Ich Liebe RP - Steiger mich manchmal zu sehr rein
    + wenn erforderlich übernehme ich das Kommando - Hab manchmal leichte Versprecher
    + Ich bin oft online - Wenn länger nichts zu tun ist langweile ich mich schnell
    + Ich habe viel Geduld - kann mal passieren das ich etwas überhöre.
    + Ich verstehe Spaß (Solange es nicht unter die Gürtellinie geht)
    + Ich bin Kompetent
    + Ich kann auch streng sein um Befehle durchzusetzen
    + Strategische Kommandos und Pläne für den Kampf (Bedenke alle Eventualitäten)
    + Bin Bereit für neues
    + Ich kann vor vielen Leuten sprechen und Reden/ Vorträge halten
    + Diszipliniert
    + Teamfähig
    + Ich kann Gut Streitschlichten

    Warum möchte ich Flottenkadett werden?

    Ich möchte Flottenkadett werden, da ich dies einen Interessanten Posten finde und ich gerne etwas neues kennenlerne.
    Da ich in letzter Zeit nur wenige FC´s sehe, finde ich es schade das so ein Wichtiger Posten so wenig da ist. Deshalb möchte ich Teil der FC werden und dieser Elitären Crew beitreten.

    Was möchte ich als Flottenkadett alles erreichen / verbessern?

    Ich möchte Hauptsächlich die FC Aktiver machen indem ich mindestens einmal am Tag als FC reingehe und alles Organisiere auf der Venator um einen Reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten. Natürlich will ich auch versuchen weiter Aufzusteigen, so das ich mir als erstes Ziel den Fähnrich genommen habe.

    RP Geschichte

    Mein Name ist Liran Anor. Ich wurde auf dem Planeten Corulag des Corulus-Systems im Bormea-Sektor geboren.
    Wie alle Kinder ging ich auf einer der vielen Republikanischen Schulen in der Hauptstadt Curamelle.
    Damals hatte ich mich schon sehr für die Sterne und die Galaxis interessiert, deshalb hab ich nach der Schule die Sternenkarten der Galaxis Studiert, daher wusste ich die Raster-Koordinaten meines Heimatplaneten Corulag: L-9.
    Später nach dem Studium Besuchte ich die Republikanische Akademie auf Corulag wo ich mit die besten Bewertungen hatte, vor allen in Strategischem Handeln, Waffenübungen und Karten /Sternenkarten lesen.
    Kurz vor Ende meiner Zeit auf der Akademie, wo ich schon Empfehlungsschreiben für die Flotte zum Schutz des Senators von Corulag bekommen hatte, brach der Krieg aus.
    2 Wochen vor meinem Abschluss und 6 Wochen nach Ausbruch des Krieges kamen Droidenkreuzer der Konförderation Unabhängiger Systeme nach Corulag, was mich allerdings nicht wunderte, da Corulag zu den Kernwelten der Galaxis gehörte.
    Die Seperatisten haben den Planeten ohne viel Gegenwehr einnehmen können.
    Nach nur einer Woche kam die 1. Sektorarmee der Republik um uns aus der Seperatistengewalt zu befreien.
    Als die Droidenarmee soweit aufgerieben war, dass sie den Rückzug anordneten nahmen sie auch noch Geiseln, wozu ich leider auch gehörte.
    Corulag war befreit, nur ich und ein großer anderer Teil wurde in die Sklavenlager auf Callos gebracht um Dort zu Arbeiten.
    Nach 6 Monaten, was mir wie eine Gefühlte Ewigkeit vorkam, brachen Republikanische Schiffe ,Angeführt durch Admiral Ramboff, durch die Blockade von Callos um uns zu befreien.
    Sie konnten viele der Droiden ausschalten um uns in die LAATs zu bringen und uns von dort weg zu bringen.
    Als wir auf Corruscant ankamen wurden wir erst mal auf unerlaubte Gegenstände durchsucht.
    Während Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff an uns vorbei gingen im Gespräch, rief Commander Cody (Der mich durchsuchte) Admiral Ramboff zu er solle mal kurz kommen und sich das mal ansehen.
    Es stellte sich als das Empfehlungsschreiben raus was ich damals auf der Akademie bekommen habe.
    Er ließ sich das durch und währenddessen kam Kanzler Palpatine und meinte er wolle das auch kurz sehen.
    Als er sich das auch durchgelesen hatte fragte er mich ob ich nicht Lust hätte Statt der Flotte von Corulag, der Flottencrew der Republik als Kadett beizutreten und hat mir den Werbespruch für den Eintritt in die Flotte: ,,Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen" gesagt.
    Ich brauchte nicht lange zu überlegen und sagte Ja und der Admiral nickte auch und sagte zu mir ich hätte Höchstes Lob in der Empfehlung drinne stehen und er hätte mich gern bei sich in der Flottencrew als Kadetten.
    Am Nächsten Tag versammelte sich das Gesamte Venator Personal im Main Hangar während ich zusammen mit Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff im Shuttle hoch geflogen wurde.
    Wir stiegen Nacheinander aus dem Shuttle aus und gingen durch die weite Doppelte Linie wo alle Klone Salutierten.
    Am Ende der Linie hielt Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff eine kurze Rede, wonach mir Admiral Ramboff meine Uniform gab, die ich kurz in einem Nebenraum angezogen hatte, und die entsprechenden Orden die mich als Kadetten Identifizieren.
    Danach Salutierten alle Klone nochmal und ich begann meine Arbeit auf der Venator.
    Und dies war erst der Anfang meiner Karriere in der Flottencrew...

    Schlusswort


    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Für konstruktive Kritik oder offene Fragen schreibt gerne einen Kommentar und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen. Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Chriscros

    Rollen:

    CW:RP IMP:RP FO:RP

    CT PVT Chriscros

    Ehemalige Rollen:

    442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

    187th VT Major Chriscros

    Piloten Major Oddball

    Piloten Captain GRSQ Oddball

    Chief Petty Officer Liran Anor

    501st Sergeant Boomer

    Ehemalige Rollen:


    VF CPL Light Infantery Oddball

    Verbrecher Nym

    SWT Master Agent Blackhole

    FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

    Verbrecher Nym

    Stormtrooper

    PVT CT

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde deine Bewerbung sieht genial aus! :D
    Dafür!, wenn ich nach der Bewerbung urteile!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator