Abmeldung auf ungewissen Zeit

  • Ich werde mich erstmal auf ungewisse Zeit abmelden da einiges wieder vorgefallen was überhaupt nicht geht und da muss ich jetzt erstmal ein wenig runter kommen.
    Ich werde erstmal auch Selten bis Gar Nicht auf dem Teamspeak sein, muss ich schauen aber auf SWRP werde ich erstmal Garnicht mehr Spielen!
    Wie es Danach aussehen wird ob ich wieder komme oder nicht wird sich zeigen!

    Bis dahin wünsche ich euch Viel Spaß auf dem Server und vielleicht bis dann.


    212th Privat Canvey / Jedi Wächter Ritter Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Entschuldige die Frage, aber ist etwas auf dem Server passiert, oder im Reallife?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Entschuldige die Frage, aber ist etwas auf dem Server passiert

    Auf dem Server, und ich war daran beteiligt ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Auf dem Server, und ich war daran beteiligt ^^

    :^) Dann ist ja gut.
    Vlt. kann man ja dein Problem lösen ...

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :^) Dann ist ja gut.Vlt. kann man ja dein Problem lösen ...

    Ich habe schon versucht mit Zhane zu reden, er wurde sauer, ist zuerst ausm Ts geleaved und kam dann wieder

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Man kann es erstmal nicht Lösen es geht nicht nur um denn Vorfall mit @White sondern generell die Situation zwischen Jedi und Klone und die ganze rum streitereien und Unklarheiten.
    Ich kann es einfach nicht mehr aus Krankheitlichen Gründen und es Verdierbt einfach denn Spaß am RP wenn die Ganze zeit nur Streitereien vorkommen was so viele Garnicht mitbekommen.

    @White Denn Vorfall würde ich gerne am Donnerstag mit dir Klären muss mich jetzt erstmal Abregen.


    Wenn irgendwelche fragen noch sein sollten dann mich per WhatsApp anschreiben (Die die meine Nummer haben) oder per Steam.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys