• Update:

    Name: Artem

    Dienstrang: CPT

    Freunde: Kaldun, Blacky, Morga

    Feinde: Alle anderen

    Physische Eigenschaften: Narbe über dem rechten Auge, keine kleinen Zehen mehr

    Psychische Eigenschaften: Gestört, Angriffslustig, keinen Inhibitorchip, Mordlustig gegen über jedem außer Kaldun & Blacky, besitzt 4 Persönlichkeiten, steht unter ständiger Beobachtung der SWT´s, Code Rot bei den ST´s

    Einstufung: Extrem gefährlich! Bestätigte Abschüsse: 250, Gerichtsvorladungen: 26, Verurteilungen: 3 -->Gründe: versuchter Mord, Mord,

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Könntest du das bitte genauer erläutern ?

    Wie zur Hölle soll ich noch genauer sein? Soll ich jeden Namen einzeln aufschreiben?
    xD
    Wenn du das unbedingt möchtest werde ich morgen eine ausführlichere Version schreiben. :)
    Vielleicht überarbeite ich es auch ganz.
    Guten Rutsch Meric <3
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast würde mich eine genaue Liste auch interessieren. Und hast du mal auf die Uhr geschaut? Ab ins Bett!

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • "kein Inhibtorchip"
    Du bist ein Standardklon, du bist nichts besonderes, warum hast du kein Inhibitorchip?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki
    Ist eine Einheitsinterne Geschichte, werde ich vielleicht auch noch weiter veröffentlichen.

    Wie auch Immer betone ich Immer wieder das uns das nicht zu anderen Klonen macht, es sei denn es passiert ein Event (wie gestern).

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Natürlich zerstöre ich Sie, ich zerstöre gerne Träume :3
    Mehr Spaß macht es aber, wenn ich dann deren Gesichtsausdrücke sehe :3

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.