GM Commander Bacara

  • Guten Tag liebe EGM Community,

    wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich seit einiger Zeit nicht mehr als Bacara auf dem SWRP Server unterwegs, dies hat mehrer Gründe.

    1. Ist mir irgendwie die Lust an SWRP vergangen, in der Zeit in der ich noch aktiv gespielt habe, habe ich zu viel Fail RP und generell kaum RP gesehen.
    Und für jemanden der vor längerer Zeit mit SWRP angefangen hat, damals war Corporal noch ein Rang vor dem man Respekt hatte und nicht so wie jetzt von wegen:
    "Ich bin seit 2 Stunden in der Einheit warum bin ich noch nicht Sergeant ?" Irgendwie wünsche ich mir ab und zu die alten Zeiten zurück.

    2. Wenn ich Garrys Mod starte hängt sich mein PC komplett auf und macht gar nichts mehr. Die einzige Lösung ist den Strom zu ziehen.

    Von daher werde ich meinen Posten als GM Commander Bacara abgeben. Was mir nicht gerade leicht fällt da ich seit je her ein GM bin.
    Ich wollte probieren den Commander Posten 1 Jahr durch zu ziehen, jetzt bin ich bei 9 Monaten gescheitert :( .

    Aber who cares, ich gebe hiermit den Posten ab.

    Einen RIESEN DANK an alle GMs die ich je erleben durfte und an alle netten, freundlichen und höfflichen Leute die man über SWRP
    kennen gelernt hat. Ich werde vielleicht sobald mein GMod Problem gelöst ist mal wieder auf SWRP vorbei schauen, bin aber auch
    eigentlich immer im TS zu finden.

    @Saitama
    @Jay
    @Delet
    @Waxter


    minigun minigun EINMAL GM IMMER GM !!! minigun minigun

  • R.I.P Bacara (Knight).
    Auch wenn wir uns gegen Ende hin nicht verstanden haben gab es einige schöne Zeiten.
    Angefangen hat es am Abend auf einem Kashyyyk Event wo ich mich beweisen konnte als Galactic Marine, als ich dann am nächsten Tag wieder on kam wurde mir der Medic Posten zugeteilt und ich durfte mich auf dem Schiff beweisen was in mir steckt. Das war mein Weg der ~6 besten Monate auf SWRP.
    Zusammen mit einigen Leuten mit denen ich heute noch abundzu Kontakt habe: Jay,Waxter,Haze,Delet,Luca,Saitama und Bacara. Leider mussten wir Vakhun und Dust recht früh verabschieden..

    Für mich und viele andere bleibst du wohl der beste Commander von allen. Du warst sowohl Freund als auch Vorgesetzer und es gibt einige Momente wo ich dich geschätzt habe und andere Momente wo ich dich am liebsten umbringen wollte.
    Hoffe wir hören uns wenigstens ab und zu.

    mfG Comet.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Xc

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016