Gliederung
1.Reallife Daten
2.Ingame Daten
3.Online Zeiten
4.Warum ich?
5.Stärken und Schwächen
6.Infos zu R2 D2
7.Roleplay Geschichte
8. Schlusswort
Reallife Daten
Guten Tag liebe EGM Community. Ich heiße Marc bin momentan 16 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg. Ich gehe momentan auf ein Gymnasium und ich spiele leidenschaftlich seid 5 Jahren Gitarre. Zudem treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder spiele SWRP.
Ingame Daten
Fraktion | Name | ID | Rang | Machtlevel |
Msec | Hevoc | 867853 | Captain | 84 |
AARC | Spar | A-02 | Sergeant | 57 |
Droiden | UEB R2 D2 | / | / | 2 |
Rank: Supporter (Seit dem 26.11.12)
Steamname: [EGM] Marc_1305
Spielzeit: 22D 8h
Bin seid Ende April auf EGm tätig.
Onlinezeiten
Montag | 18:15-21:00 |
Dienstag | 17:00-21:00 |
Mittwoch | 17:00-21:00 |
Donnerstag | 18:15-21:00 |
Freitag | 13:00-19:00 |
Samstag | ganztags wenn nichts dazwischen kommt |
Sonntag | ganztags wenn nichts dazwischen kommt |
Warum ich?
Da ich mich sehr gut mit der Rolle von R2 auskenne und da ich finde ,dass ich für den Posten geeignet bin da ich eine sehr disziplinierte Person bin die sich sehr gut im RP verhält und in jeder Situation im RP bleibt. Zudem finde ich R2 D2 eine spannende und interesannte Rolle. Zudem weiß ich dass es eine Wichtige Rolle ist und ich mich bestens verhalten werde. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und werde diese Rolle aktiv ausführen. Mich interessiert einfach die Rolle und ich habe mich auch damals wo sich Fiffer hat beworben und da er nun sein Posten abgegeben hat und mir den UEB überlassen hat sehe ich es als neue Chance diese Rolle zu übernehmen.
Stärken und Schwächen
[+] bin sehr aktiv
[+] Bin schon sehr lange bei EGM dabei
[+] bin ein riesen Star wars Fan und kenne mich auch bestens damit aus.
[+] Kann sehr gutes RP
[+] diszipliniert
[+] kenne mich gut mit der Rolle aus
[+] bleibe in jeder Hinsicht neutral und kann gut mit Kritik umgehen
[+] passe mich gut jeder RP Situation an
[-] Nehme RP sehr Ernst/kann FailRP nicht leiden.
[-] Nuschel einwenig beim Sprechen
Informationen zu R2 D2
- War anfänglich auf Naboo stationiert
- Hat die Funktion eines Mechanikers und besitzt viel Ausrüstung zu Technischen Zwecken
-Er wurde von Anakin Skywalker stark modifiziert und bekam noch weitere extras
-Während den Klonkriegen war er der Astromechdroide von Anakin Skywalker der ihn als Freund und nicht als Droiden betrachtete
- Verstand sich gut mit dem Protokolldroiden C-3PO
-War der Kopilot von Anakin Skywalker
- War während den Klonkriegen war er im D-Squad (Mitglieder;
- R2-D2
- U9-C4
- QT-KT
- M5-BZ
- WAC-47
- Colonel Meebur Gascon)
Roleplay Geschichte
(Einsatz vom D-Squad auf der gekaperten Venator )
R2 war gerade auf dem weg zur Hangarkontrolle während die anderen zu ihrem Schiff fuhren, überall bei ihm sah man Rhydonium, Sprengstoff. Sie näheren sich immer näher zu dem Republikanischen Treffen. Er fuhr so schnell wie es ging zur Hangarkontrolle doch es tauchten plötzlich 5 Buzzdroiden vor ihm auf. Er startete seine Düsen und flog über sie hinweg, im gleichen Moment ließ er Öl rauslaufen welches sich bei den Buzzdroiden sammelte. Kurz darauf glog er milimeter über dem Öl welches sich blitzartig entzündete und die Buzzdroiden hell entflammen ließ. R2 fuhr schon weiter als man eine kleine Explosion bei den Buzzdroiden hörte. Er war nur noch einen Ganga von der Hangarkontrolle entfernt als plötzlich 2 Kommandodroiden mit E5 auftauchten. Er schnappte sich mit seiner Seilwinde einen Droiden und flog mit ihm zu dennoch brennenden überresten der Buzzdroiden und enthackte den Kommandodroiden welcher mit voller Wucht in den Flammen landete, R2 schnappte sich schnell noch mit seinem Greifarm den E-5 mit welchem er den anderen Kommandodroiden gerade so erschießen konnte. Jetzt stand ihm nichts mehr im Weg, er kam bei der Steuerzentralle an doch da war bereits der Supertaktikdroide, er hatte den Countdown aktiviert und dadurch konnte R2 ihn nicht mehr aufhalten. Doch R2 aktivierte mit kurzem überlegen die Bombe früher wodurch das Rhydonium frühzeitig explodierte. Ein Rettungsschiff der Republik, welches von Anakin Skywalker losgeschickt wurde fand schließlich R2´s überreste die sie auf der Republikanischen Schiff wieder zusammengebaut wurden. R2 wurde, frisch repariert, von dem D-Squad und General Skywalker willkommen geheißen. Somit ist die Mission durch das Handeln von R2 geschafft und da begann so sein nächster Einsatz, aber dass, ist eine andere Geschichte.......
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen der richtige dafür zu sein. Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik.