Die weiblichen (von Männern gespielten) FC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Meric Da stimme ich dir nicht zu. Bei Hubi hatte ich wo ich ihn das erste mal gehört habe gedacht er währ ein Mädchen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Die S-Admins haben darüber gesprochen, und es aufgehoben das heißt man darf dies. Führt dies aber zu starkem erp etc wird es wieder verboten.

    In der Hinsicht sollte man vllt. mal alle User fragen ?

  • Wenn die Stimme stört müsste jeder mit einer zu hohen Stimme und alle Frauen die einen Klon spielen einen VoiceChanger benutzen um seine/ihre Stimme tiefer zumachen.

    Es kommt drauf nicht drauf an wie tief/hoch die Stimme eines "Users" ist, es kommt einfach nur drauf an ob diese Personen im RP ein anderes Geschlecht als sie im "echten Leben" haben und dadurch ihre Werte "verstellen" müssen, das stört das RP.

    Zum Ding mit "verboten", es gab ja damals einen komplett gleichen Beitrag wie diesen hier wo die meisten Personen die Meinung vertreten haben und dann es verboten wurde, es hat mich selber jetzt bisschen verwundert das nochmal so ein Beitrag gekommen ist obwohl es ja schon geklärt ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Es ist doch schon so das es männliche nur männliche und weibliche nur weibliche Charaktere spielen dürfen in der Flottencrew und zwar auf dem Tier das letzte Mal Flottenadmiral war.

    Scheinbar ja nicht.

  • Lol @Meric daran kann selbst ich mich nicht mehr erinnern, aber okay.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass es schonmal vorgekommen ist xd

    Du wurdest von Tiger der CT war vergewaltigt und ich war dann der Richter, wo Tiger alle Klone bestochen hatxD

  • Also, da ich jetzt hier sogar schon erwähnt wurde, muss ich meine Meinung auch mal kundtun.

    Es heißt RP, Roleplay. Rollenspiel. Man schlüpft in eine Rolle. Also schlüpft der liebe Jakob (Ich) in die Rolle des Hubi. Ich bin weder so groß wie mein Character, noch sehe ich so aus wie er. Weder teile ich alle Ansichten mit ihm, noch fühle ich mich wie ein Klon. Trotzdem bin ich in der Lage diese Rolle zu spielen. Schauspielern nennt man das. Ich schlüpfe in eine Rolle, die sowohl innerlich als auch äußerlich 100% anders ist als ich.

    Warum zum Teufel sollte ich bzw. andere User keinen Character spielen dürfen, der ein anderes Geschlecht hat als ich bzw. der User?
    Gebt bitte einen vernünftigen Grund, keine solchen dahergelaufenen Totschlagargumente wie bisher in diesem Thread.

    Danke.

    B3Dvjdi.png

  • Gebt bitte einen vernünftigen Grund, keine solchen dahergelaufenen Totschlagargumente wie bisher in diesem Thread.

    Es ist kein dahergelaufener Totschlagargument wenn man ein Charakter (weibliches Geschlechts) nicht korrekt ausführen kann und Faktoren wie z.B. seine Stimme komplett umstellen muss um überhaupt "weiblich" zu klingen, dies stört das RP bzw. kann man zu diesem Zeitpunkt nicht das RP ernst nehmen wenn eine männliche Person eine weibliche Charakterin imitiert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Aha. Und warum dürfen dann Ahsoka oder ähnliche Jedi von einem Mann gespielt werden?

    -> dahergelaufenes Totschlagargument

    Ahsoka ist "feste" RP-Charakterin, eine wichtige Rolle in den Klonkriegen. Man kann Ahsoka Tano nicht "männlich" machen wenn sie nur in einer weiblichen Forum existiert. Die meisten weiblichen FC-Spieler sind erfunden bzw. wurden von selbst erstellt und sind nicht im Lore vorhanden und durch diesen Faktor kann man problemlos das Geschlecht eines RP-Charakters umändern.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (31. Dezember 2016 um 19:17)

  • Danke Hubi. Endlich mal jemand der es versteht.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Hubi du scheinst meinen Text nicht gelesen zu haben.... Ich habe extra was zu den Jedis gesagt. Und weißt du was ein Totschlagargument ist? Es sind ja auch keine 15 Einheiten auf dem Schiff. Das ist ein Totschlagargument.

  • Ich habe mir nicht die Kommentare durchgelesen, um so eine cleane Meinung zu haben :D+#


    Zitat von Google

    Rollenspiel:

    • das spielerische Erproben und Erleben von sozialen Rollen5, mit dem Ziel, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

    Wenn Charles eben eine Frau spielen möchte, ist das vollkommen in ordnung, da er es mehr mag eine Frau zu sein, im Rollenspiel, als ein Mann...
    Ich sehe da kein Problem, da jeder das spielen darf was er möchte ^^

    Teamspeak : Lisa
    Bruder von Konsti