Bewerbung zum Supporter | Kiro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:
    1. Vorwort
    2. RealLife-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Online-Zeiten
    7. Warum ich Supporter werden möchte
    8. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet
    9. Schlusswort

    1. Vorwort
    Sehr geehrtes SWRP-Team und Leser/Leserinnen,
    hiermit möchte ich mich zum Supporter im SWRP-Team bewerben.

    2. RealLife-Daten
    Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt (werde im März 16) und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Ich besuche momentan die 9. Klasse einer Regionalschule. Von der Person her würde ich mich eher als ruhig, freundlich und hilfsbereit beschreiben. In meiner Freizeit gucke ich mir YouTube-Videos & Serien an, höre Musik oder spiele Videospiele wie Garry's Mod oder Rainbow Six Siege. Garry's Mod spiele ich nun schon 680 Stunden. Ich bevorzuge das Spielen auf RolePlay-Servern wobei ich jedoch hin und wieder gegen ein paar Runden TTT oder Prison-Break auch nichts habe.

    3. Ingame-Daten
    Ich habe von Juli bis September fast jeden Tag aktiv auf dem Server gespielt jedoch verlierte ich dann irgendwann die Lust an GMod weswegen ich mir eine Pause nahm. In dieser Zeit diente ich unter anderem als Alpha-ARC Lieutenant A-66 Muzzle und Petty Officer 1st Class Kiro. Mein höchstes Level zu dieser Zeit war ungefähr 70. Nun kam ich vor einer Wochen wieder auf den Server und spiele seit dem wieder so gut wie jeden Tag aktiv auf SWRP. Ich habe einen Petty Officer 3rd Class Level 10 und einen Private Alpha-ARC Level 18 weil ich wo ich gegangen bin alle Charaktere gelöscht habe.

    4. Stärken
    +Respekt und Höflichkeit
    +Mittelmäßige bis gute Englischkentnisse
    +Teamfähig
    +Hilfsbereit
    +Zuverlässig
    +Ruhig und freundlich
    +Aktiv
    +Lerne schnell

    5. Schwächen
    -Mache hier und da kleine Rechtschreib-/Grammatikfehler
    -Bei hektischer Arbeit neige ich zu Flüchtigkeitsfehler
    -Ich kann etwas genervt wirken wenn man respektlos gegenüber mir ist

    6. Online-Zeiten
    Diese Angaben sagen die Zeit die ich in meiner Freizeit habe aus. Mit diesen Angaben ist nicht gemeint das ich jeden Tag die volle angegebene Zeit online bin da es ja noch das RealLife gibt. Jedoch heißt es das ich in diesem Zeitraum aktiv auf dem Server sein kann und werde. Für das Wochenende sind keine Angaben gemacht aus dem Grund, das es dort davon abhängt wann ich aufstehe ect..

    Montag 14:15 bis 22:15 Uhr
    Dienstag 16:15 bis 22:15 Uhr
    Mittwoch 16:15 bis 22:15 Uhr
    Donnerstag 15:15 bis 22:15 Uhr
    Freitag ab 13:10 Uhr
    Sonntag bis 22:15 Uhr

    7. Warum ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden um gerade auch den neuen Usern beiseite zu stehen falls sie Fragen usw. haben. So wie jeder Supporter denke ich würde auch ich dann den Moderator-Posten anstreben um den Usern noch mehr helfen zu können wie unter anderem bei Events. (Ich weiß das man erst mit 16 Jahren Moderator werden kann.)

    8. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet
    Ihr solltet mich aus dem Grund nehmen , das ich Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen und es bei mir eine Art Gefühl der Freude auslöst zu sehen das ich jemanden weiterhelfen konnte durch meine Hilfe. Außerdem denke ich das meine Stärken mir bei der Ausübung des Supporter-Postens sehr helfen werden.

    9. Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    7 Mal editiert, zuletzt von Kitty (13. Januar 2017 um 11:55)

  • Vorweg gesagt finde ich deine Bewerbung gut strukturiert und sehr übersichtlich. Du hast geschrieben, dass du einen Moderatorenplatz anstrebst. Wir haben ein Mindestalter von 16 Jahren was die Moderatoren angeht. Überleg dir bitte vorher ob du diese Zeit als User oder als Suppoter überbrücken möchtest. Solltest du dir schon Gedanken darum gemacht haben, und du trotzdem Suppoter werden möchtest, dann wünsche ich dir viel Glück dabei :)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Hesh Ich habe das heute mitbekommen bevor ich die Bewerbung geschrieben habe und es würde mich nicht stören bis März als Supporter das Team zu unterstützen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Na dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege ^^ Dann wie gesagt viel Glück und Erfolg mit deiner Bewerbung.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (9. Januar 2017 um 23:37)

  • // Ich wollte nur mitteilen das ich aufgrund meines hohen Fiebers diese Woche inaktiv war/bin.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (14. Januar 2017 um 15:25)

  • // Werde spätestens ab Morgen wieder spielen, es geht mir wieder besser.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • @NeoBlue Dürfe ich wenigstens den Grund wissen?

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (14. Januar 2017 um 20:27)