SFTB - Die Diskussion.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community, da ich anscheinend nicht der einzige bin der das kommende Album von SpongeBOZZ feiert wollte ich hier einfach mal nach Meinungen & Hoffnungen und sonstigem von eurer Seite aus fragen.

    Hier der "Song":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der aktuelle Platz in den Trends auf YT:

    Trends.jpg


    Und hier noch der aktuelle Platz auf Amazon:

    TrendsAmazon.jpg


    Freue mich auf positiv sowie negative Kommentare.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich persönlich feier den Song mega, auch wenn mich das Autotune an manchen stellen doch nicht ganz abgeholt hat. Alles in allem finde ich den Song wirklich extremst gelungen und geil und werde selbstverständlich weiter auf das Album warten.

  • Verschwinde bloß mit diesem Idioten...

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • @Tiger [#L<3] Naja war zu faul gerade mir was besseres zu überlegen da es mir auch nicht wirklich gut geht.. :whistling:

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Zitat von Kiro

    Verschwinde bloß mit diesem Idioten...

    Zitat von Kiro

    @Tiger [#L<3] Naja war zu faul gerade mir was besseres zu überlegen da es mir auch nicht wirklich gut geht.. whistling.png

    WTF?! Wieso schreibst du dann etwas :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Weil ich SpongeBOZZ oder eher gesagt Rap über alles hasse.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Zitat von Kiro

    Weil ich SpongeBOZZ oder eher gesagt Rap über alles hasse.

    Zitat von Tiger [#L&lt;3]

    Jeden das seine. smile.png

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Musik - okay, aber Sehr aufgeblasen: viel Doubletime, viel Inhalt, aber mich nervt der durchgehend schnelle Flow und die Stimme

    Image - Kann ich nich ernstnehmen. Ein Schwamm. Mit einer Brille.

    Fanbase - Viele kleine Pisser die das feiern was Julien vorsagt, ist aber eigentlich egal, also die Kategorie Fanbase, ist bei mir auch das gleiche mit DAT ADAM. Musik Kann ich mir Gut geben und lass ich mich nicht dran hindern das viele Fans 13jährige Fangirls sind.

    Meine Meinung!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Feier JBB generell nicht. (SpongeBOZZ also auch nicht)
    Was ich momentan feier ist das neue Kolle Album.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Habs mir jetzt angehört und wollte an Leute die es vielleicht nicht kennen den Ursprung des (wenn auch sehr verzerrten) Started from the Bottom Samples zeigen. Geiles Lied!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich muss sagen ich hab mir das jetzt gefühlt 12 mal gegeben und ich finde es immer geile. Habs auch aufm Handy natürlich normal geholt (naja eigentlich convert2mp3 regelt xD). Am Anfang war ich von Autotune nicht so angeturnt aber mittlerweile finde ich dass es gut zum Lied passt. Es ist aufjedenfall eine Besserung seiner Skills aber ne extreme Umgewöhnung wenn man das alte Album gehört hat. Hoffe das die nächstrn Tracks auch so Sick werden.