Bewerbung zum Astromech T3-M8

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho SWRP Community!
    Da ich die Idee von Cluster eigentlich ziemlich cool finde, dass man sich als Droide bewerben könnte und diese nicht nur für Events verwendet werden würden, bewerbe ich mich mit dieser Bewerbung auch zum Astromech.


    Informationen zu mir:


    Ich heiße Max, bin jetzt 17 Jahre alt (10.03.1999) und wohne in Sachsen-Anhalt.

    In meiner Freizeit mache ich eigentlich recht wenig, außer eben am PC zu hängen.
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei EGM und war in dieser Zeit Moderator bei SWRP, war ganz am Anfang SWT Commander, wurde dann nach dieser Zeit CT Commander und ging dann vom Server weil mir die Lust vergang.

    Jetzt bin ich wieder aktiv als LCT Captain und Kantinen-Chef.

    Weg vom SWRP-Server bin ich noch TeamSpeak 3 Admin und hier im Forum eine Verwaltung, außerdem habe ich noch meinen eigenen Server bei EGM.


    Sollten weitere Informationen nötig sein, darf gerne gefragt werden.

    InGame-Charaktere:


    Charakter Nummer 1:
    LCT CT Captain Joku

    Level 61


    Charakter Nummer 2:

    Kantinen-Chef Matthew Timethy

    Level 41

    Wieso möchte ich ein Astromech-Droide sein?:


    Ich mag das Roleplay von "Nicht-Klonen" einfach viel lieber, so ist man nicht an diese ganzen Regeln gebunden, kann sich oft seine eigenen Geschichten ausdenken und kann ich kann auch selbst besseres Rollenspiel betreiben.

    Als Astromech würde ich gerne eine kleine Hilfe für die Techniker, aber auch für den Rest des ganzen Schiffes sein, so könnte ich für bestimmte Einheiten verwendet werden, könnte aber auch genauso gut den Schmuggerln beim reparieren ihres Raumschiffes behilflich sein.

    Außerdem mag ich es "besondere" Charaktere zu spielen, dieser hier hat z.B. keine richtige Stimme und fordert so besseres Wissen über Roleplay, welches ich meiner Meinung nach besitze.

    Wie verhält man sich in einer Situation in der man nicht reden kann und nur mit der Astromech-"Stimme" kommuniziert?

    Dies möchte ich gerne ausprobieren und wäre auch noch eine schöne Abwechslung zu meinem Kantinenjob und meiner Tätigkeit als LCT Captain.

    Das Playermodel des Astromech wäre der türkise Astromech Republic T3.

    Die Geschichte zu T3-M8


    T3-M8 war ein sehr alter Droide, damals gebaut auf Taris, überlebte er den großen Angriff von Malak und war ewige Zeiten verschollen in den Slums von Taris, er wurde viele, viele tausend Jahre nach dem Angriff von einer Schmuggler-Truppe entdeckt, die ihn aber für Müll hielten und an einen Schrotthändler auf Tatooine verkauften.

    Dort verstaubte er in den hintersten Regalen des Ladens und blieb für weitere Ewigkeiten deaktiviert.

    Da er sehr nutzlos war, da sich keiner der Tatooianer in dieser Stadt mit der Technologie von dem kleinen Astromech auskannte, brachte der Schrotthändler den kleinen Astromech irgendwann in die Wüste, dieser wurde da aber von Tuskenräubern überfallen und umgebracht.

    Der kleine Astromech fiel während dieses Angriffes vom Transportwagen in den sandigen Boden und wurde mit Sand überschüttet.

    Die Tuskenräuber nahmen sich den Rest der Ware und bewegten verschwanden nach ihrem erfolgreichen Raubzug wieder in ihr Lager.

    Der kleine Astromech lag dort nun im Sand, überschüttet, aber eine kleiner Teil seiner Hülle schaute heraus.

    An einem sehr sonnigen Tag kam eine Patrouillie von Klonkriegern an dieser Stelle vorbei, es war ein kleiner Trupp aus Mos Espa, dieser überprüfte die Gegend ob noch alles Sicher ist.

    Einer der Soldaten, ein CT namens Ilert, sah im Sand den kleinen Teil des Astromech herausschauen.

    Dieser CT benachrichtige seinen Trupp und sie zogen zusammen den Astromech aus dem Sand, die Klonkrieger waren sehr verwundert was dieser Astromech für ein Modell war, so eins hatten sie noch nicht zuvor gesehen.

    Sie funkten den größeren Außenposten an und forderten eine Abholung per L-A-A-T, nachdem der L-A-A-T mit einem der Techniker ankam, überprüfte dieser den Astromech und nahm in mit in ihren Außenposten.

    Da der Außenposten wusste das die Venator im Sektor von Tatooine ist, forderten sie an, diesen Astromech aufzunehmen und auf der Venator komplett zu überprüfen um mögliche Informationen herauszufinden.

    Der Astromech wurde auf die Venator verlagert und dort von dem Technikerteam, den TEB, überprüft und wieder repariert, viele der alten Informationen waren verloren, doch einiges konnte noch über Taris und von den letzten Aufnahmen des Astromechs herausgefunden werden.


    So kam T3-M8 auf die Venator, eine große Reise, für einen doch so kleinen Astromech-Droiden.

    Abschluss:


    Ich danke euch für das durchlesen und hoffe auf Feedback.

    Sollte die es nicht möglich sein, sich für diesen Posten zu bewerben, würde ich dennoch bitten, die Bewerbung offen zulassen falls eine Bewerbung irgendwann mal möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jokuu


    76561198014573729.pngeuw

  • Dafür. Schöne Bewerbung und weil du es bist und somit mehr als geeignet dafür.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (11. Januar 2017 um 21:50)

  • Gibt es die Droiden da nun als Job oder nur als Models, vorgeschlagen wurden nämlich nur die Models o.o
    Wenn es sie als Job gibt bin ich vorerst neutral (mit Tendenz zu dafür) zu dir in dieser Rolle, da ich weiß, dass du zwar RP beherrschst, aber du damals eben als CT und Cantina Alien rumgetrollt hast. Du hast dich bis heute aber sehr stark geändert und mittlerweile sehe ich dich deshalb in einem positiverem Licht.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Naja, ich kann mich noch gut daran erinnern das mal gesagt wurde du sollst von der Tür weg und hast halt immer verzögert etc.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !