Entschuldigung.... -Higgens-

  • Hallo liebes SWRP Team und User!

    Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben wurde ich vor ca. einer Woche Perma gebannt. Ich habe sehr großen misst gebaut vor allem als
    Team Mitglied. Im Groben habe ich Fail RP und RDM gemacht, aber um das geht es jetzt in diesem text eher nicht. Das Thema wurde geklärt
    und ich habe auch meine Entsprechende Strafe bekommen! Also braucht ihr jetzt auch nicht unter meinem Unban request schreiben, wenn es ein Problem gibt wurde Extra im Forum ein Abteil Namens Beschwerden eingerichtet. Dort könnt ihr alles schreiben was euch bedrückt... .
    Ich bin zwar entbannt aber ich bin mein Team posten als Supporter los. Auch wenn ich nicht ganz allein dran schuld war, hätte ich nachdenken sollen, müssen. Nun ist es zu spät und ich habe viele enttäuscht. Ich möchte mich hiermit vor allen Usern Entschuldigen und natürlich vorm Team! Denn das war ein sehr großer Fehler von mir.
    Ich habe es nun gesehen wie schnell man nicht mehr auf dem Server spielen kann und es tat weh. Ich liebe es sehr auf dem Server zu spielen denn es macht einfach Spaß mit solchen Leuten wie euch zu spielen und man verliert einfach die lust nicht daran. Ich hoffe ich könnte es irgendwie gut machen und jetzt nicht mit dem Text, sondern Persönlich/Ingame. Ich will euch überzeugen das, dass alles nur ein Ausrutscher war und dass es nie wieder vorkommen wird! Ja ich will irgendwann oder auch bald wieder ins Team aber dafür muss ich es erstmal wieder Vertauen aufbauen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich kann nur sagen es Tut mir leid es hätte gar nicht erst soweit kommen dürfen. Aber nun ist das mal so... . Aber ich geh nun nicht mehr vom Server auch wenn ich das manchen von euch gesagt habe. Viele haben es ja mal im TS gelesen "Higgens einmal da nie mehr weg" und das bleibt auch so. Ich werde ab nun ein anderer Spieler sein , es können jetzt welche lachen oder so aber ich will wie gesagt nicht vom Server! Wenn jemand fragen hat dann sprecht mich auf TS an oder schreibt mir ich bin für alles offen.
    Ich hoffe ihr seid nicht mehr so Böse auf mich und man kann noch lange auf dem Server Spaß haben! :(<3:)

    Mit freundlichen Grüßen Higgens

  • Ich finde du musst dich nicht entschuldigen. Jeder macht mal Fehler. Deiner hat zu einem Permabann geführt, der aber meiner Meinung nach völlig überflüssig ist.
    Anders ist es wenn man scheiße wie ich gebaut hat.
    Ich finds dennoch cute, dass du dich entschuldigen willst :3

  • Ist zwar sehr einsichtig von dir, dass du dich der Community schuldig einer Entschuldigung fühlst, aber meiner Meinung nach nicht nötig.
    Jeder macht Fehler, wir sind alle nur Menschen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!