Alpha Advanced Recon Commando

• sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

CT Able-1539 verlässt die Einheit.

Danke

Vielen Dank für die Einblicke und die Erfahrungen, die ich bei euch sammeln konnte

Fraktion:Rang:ID:Name:
    Special Ops/FT/BSQ/501stCommanderCT-1993Jet
    Clone TrooperPrivate00-1539Six
    Jedi OrdenPadawan/Slenk Valdan
    Crimson DawnMitglied/Rüdiger Carlton

Able-7511 wird in das Commando aufgenommen

( Vincent)

[tabmenu]

Able-2621 verlässt das Commando freiwillig.

[tabmenu]

Corporal Tylor Valkyrion verlässt das Commando freiwillig.

Spoiler anzeigen

Ich möchte einen Lore Char spielen, den ich aber nicht in den Alpha ARCs spielen kann, da die Alpha ARCs keine Padawane annehmen, es hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet.

LG Bammer

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
    UoaS3xQ.png

LT Aranov wird nach seinem letzten Einsatz in Rente geschickt.

( Can)

Spoiler anzeigen

Für viele wird diese Nachricht ein Schock sein. Vor kurzem hat uns mein enger Freund Can für immer verlassen. Es fällt mir schwer, diese Zeilen zu schreiben. In seinem Andenken möchte ich ihn mit Erlaubnis von Max an diesem Ort erwähnen.

Can hat mit Stolz und Hingabe als CPT innerhalb der A ARCs gedient. Diese Zeit war für ihn mehr als nur ein Abschnitt. Sie bedeutete für ihn Freude, Zusammenhalt und viele wertvolle Erinnerungen.

Obwohl das Leben ihm viele Herausforderungen stellte, war Can ein freundlicher, humorvoller und lebensfroher Mensch. Wo immer er war, fand er schnell Anschluss. Auch innerhalb dieser Community kannten ihn viele.

Er war zuverlässig und hilfsbereit. Auch wenn es ihm selbst nicht gut ging, war er für andere da. Viele werden sich gerne an ihn erinnern.

Ich wünsche ihm, dass er nun Frieden gefunden hat.

Edit vom 07.07.2025:

Von der Familie von Can:

Wir sind euch unfassbar dankbar für dieses Video, es hat uns sehr tief berührt und bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank an jeden einzelnen. Es macht uns alle so glücklich zu sehen das es noch andere gibt die an ihm denken.

Hier das Video für jeden nochmal:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von ForTheHate (7. Juli 2025 um 16:16) aus folgendem Grund: Nachricht von der Familie und das Abschieds Video.

• Gestern Abend haben sich unglaublich viele von euch auf dem Server versammelt, um einem ehemaligen Einheitsmitglied die letzte Ehre zu erweisen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Scar, dem Team und allen, die bereit waren, ein paar persönliche Worte zu teilen. Die Nachricht über Cans Tod kam für viele unerwartet und war ein echter Schock. Der Kontakt, den jeder von uns zu ihm hatte, war unterschiedlich und umso mehr hat es mich berührt zu sehen, wie groß die Anteilnahme war und wie stark der Zusammenhalt innerhalb der Community ist. Das hat, denke ich, viele bewegt und gezeigt, dass der Begriff „Community“ hier tiefere Bedeutung hat. Ich wünsche vor allem seiner Familie und den Menschen in der Community, die ihm näherstanden, viel Kraft.

R.I.P.