CT Able-1539 verlässt die Einheit.
Danke
Vielen Dank für die Einblicke und die Erfahrungen, die ich bei euch sammeln konnte
CT Able-1539 verlässt die Einheit.
Vielen Dank für die Einblicke und die Erfahrungen, die ich bei euch sammeln konnte
Able-2621 verlässt das Commando freiwillig.
Corporal Tylor Valkyrion verlässt das Commando freiwillig.
Ich möchte einen Lore Char spielen, den ich aber nicht in den Alpha ARCs spielen kann, da die Alpha ARCs keine Padawane annehmen, es hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet.
LG Bammer
Gestern Abend haben sich unglaublich viele von euch auf dem Server versammelt, um einem ehemaligen Einheitsmitglied die letzte Ehre zu erweisen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Scar, dem Team und allen, die bereit waren, ein paar persönliche Worte zu teilen. Die Nachricht über Cans Tod kam für viele unerwartet und war ein echter Schock. Der Kontakt, den jeder von uns zu ihm hatte, war unterschiedlich und umso mehr hat es mich berührt zu sehen, wie groß die Anteilnahme war und wie stark der Zusammenhalt innerhalb der Community ist. Das hat, denke ich, viele bewegt und gezeigt, dass der Begriff „Community“ hier tiefere Bedeutung hat. Ich wünsche vor allem seiner Familie und den Menschen in der Community, die ihm näherstanden, viel Kraft.
R.I.P.