Bewerbung zum Piloten Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    - RL Daten

    - In-game Daten

    - Warum möchte ich Piloten Commander werden?

    - Was sind meine Ziele für die Piloten?

    - Warum sollte ich Piloten Commander werden?

    - Meine Stärken und Schwächen

    - RP-Story

    - Schlusswort


    Reallife Daten:

    Name: Aleksandar

    Alter: 16

    Hobbys: Kampfsport und "Fitness"


    In-game Daten

    Name: Aleks

    Rang: Lt GRSQ

    Dienstzeit: ca 2-3 Wochen , davor war ich ca 1-2 Monate.


    Warum möchte ich Piloten Commander werden?

    Ich möchte die "Flugkünste" der Piloten verbessern. Wenn mann einen Piloten sieht will ich das die Leute denken "Wow , er ist ein Pilot , er hat sicher was drauf" , es hört sich überflüssig an , aber das will ich aus den Piloten machen. Es gab einmal eine "Goldene Zeit" für die Piloten , der Piloten Commander war Link , er war ein hervorragender Commander , ich will das Piloten diese "Goldene Zeit" wieder erleben.


    Was sind meine Ziele für die Piloten?

    1. Das der Rank Pilot einen guten Ruf wieder erlangt.

    2. Vor jeder Beförderung einen Test mit der Person durchführen.

    3. Regelmäßig Tryouts und Trainings durchführen.


    Warum sollte ich Piloten Commander werden?

    Ich gebe nicht einfach so auf. Ich habe schon genug Erfahrung bei den Piloten gesammelt um den Commander Posten zu übernehmen , ich kenne die meisten Piloten schon und freu mich wenn neue Piloten dazu kommen. Ich habe auch gelernt die Verantwortung für mein Regiment zu übernehmen.


    Meine Stärken und Schwächen

    + Geduldig

    + Diszipliniert

    + Kontaktfreudig


    - Lasse mich leicht ablenken


    RP Teil

    Es war eigentlich ein ruhig Tag aber als einer der Flottencrew eine durchsage machte das sich jeder bereit machen sollte für den Einsatz wurde ich etwas skeptisch , da es mein erster Einsatz war. Ich rannte sofort zurück zur meiner Baracke um meine Sachen zu hollen , danach rannte ich in den Mainhanger dort wo sich die Flotte bereit für den Abflug machen sollte. Ich stellte mich mit den anderen CT´s auf und nachdem uns unser Einsatsziel erklärt wurde Marschierten wir zu eine bereit stehenden LAAT , der Pilot begrüßt uns freundlich und ließ uns einsteigen. Nachdem den Piloten 10-8 gegeben wurde starteten die Triebwerke des LAAT´s , als wir die Venator verlassen haben wurde wir direkt von eine Schwadron feindlicher Flugkörper abgefangen. Der Pilot machte sensationell Flug-Manöver um die Schüsse des Feinden zu umgehen. Der Piloten funkte direkt nach den ersten feindkontakt die Venator an um dann Unterstützung der anderen Piloten zu bekommen , die haben wir auch in kurzer zeit bekommen. Wir setzten unsere Reise nach D'Qar fort. Als wir auf D'Qar gelandet sind habe ich den Piloten nach seinen Namen gefragt er sagte er ist der Piloten Commander Link. Nachdem Einsatz waren wir wieder auf der Venator , es war ein gutes gefühl heil wieder mit meinem Trupp zurück zu sein. Tage vergingen und ich bekam eine nachricht von Commander Link das ich beim Piloten Tryout mitmachen sollte , ich ging mit einem lächeln im Gesicht zum MainHanger um mich dort für die rekrutierung zu melden. Es waren mehrer bei der rekrutierung dabei und jeder einzelner wurde befragt , es waren auch etwas "komische" Fragen dabei . Als ich den Theorie Test bestanden habe durfte ich endlich in eine der Training-Schiffe einsteigen. Ich und der Pilot "Lama" , so war sein spitzname , flogen aus der Venator raus und machten einen Trainingsflug mit sehr heiklen Flug-Manöver. Wir landeten wieder auf der Venator ,die Entscheidung wurde mir von Commander Link gegeben , ich wurde aufgenommen und war ab diesen Moment CTP Privat Aleks. Meine Fähigkeiten verbesserten sich nach der Zeit genau wie meine Ränge.


    Schlusswort

    Ich freue mich auf positive Kritik und Rückmeldungen.

  • Ist der Commander Posten frei? O.o

    Ja, der ist frei.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Verstehe ich nicht. ^^

    -sehr kompetente Person

    -nett und hilfsbereit

    -lustiger Mensch

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Die Bewerbung scheint ganz ordentlich zu sein. Ich bin vorerst mal dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!