Bewerbung zum R4-P17 Droiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:


    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten


    3. InGame Daten


    4. Meine Online Zeiten


    5. Stärken & Schwächen


    6. Warum möchte ich R4-P17 werden?


    7. RP Story


    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich bedanke mich jetzt schon im vor raus das Sie meine Bewerbung zum Astormechdroiden R4-P17 durchlesen Viel Spaß dabei.

    2. Real-Life Daten


    Mein Name ist Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.


    3. Ingame Daten


    Name: CT PVT 222222 Thunder


    Level: 85(stand 10.02.2017)


    Regiment:


    Aktueller Server Rang: Eventleiter(Einsatzleiter)


    Name: PO 1st class Thevis Joe (Warrent Officer)


    Regiment: Flottencrew


    Level: 51(stand 14.01.2017)



    4. Meine Online Zeiten


    Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr


    Dienstag: von 13 - 20 oder 21 Uhr


    Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr


    Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)


    Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich


    5. Stärken & Schwächen


    Stärken:


    - Ich kann Kreative Ideen beisteuern


    - Ich bin Freundlich und Nett.


    - Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel Erlebnis zu geben (vermitteln)


    - Kritikfähig


    - Ich behandle jede Person gleich


    Schwächen:


    - Perfektionist(Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)


    - Manchmal viel zu viel zu labern


    - manchmal zurückhaltend


    6. Warum möchte ich R4-P17 werden?


    Weil ich gerne mehr RP auf das Schiff bringen möchte Obi-Wan auch mehr Spaß am spielen damit dieser besseres RP führen kann. Und weil ich gerne Erfahrungen im Thema des Astromeches sammeln würde. Und Gerne die anderen Droiden unterstützen möchte.


    7. RP Story


    Übersetzt auf Deutsch:


    Eines Tages wurde ich von ein paar Republikanischen Mechanikern zusammen gebaut um als Astromech in Schlachten zu dienen. Es gab mehrere Schlachen bei denen ich helfen konnte und meinen Besitzer aus brenzlichen Situationen holen konnte. Eines Tages war ich mit meinem Besitzer auf Gyndine, weil Wir dort etwas gesucht hatten. Aber Wir wurden von ein paar Schmugglern zum Absturz gebracht und schwer beschädigt. Mein Besitzer hat den Absturz nicht überlebt. Später kam ein Jedi namens Anakin Skywalker auf den Planeten. Er Fand mein Wrack und sah etwas unter dem Wrack. Er Fand einen Droiden auf dem die Kennung R4-P17 stand. Er nah mich mit und reparierte mich er gab mir eine R2-Astromech Kuppel in der Farbe Rot. Und hatte mich kurz danach direkt in den Delta-7-Sternjäger von Obi-Wan-Kenobi eingebaut. Seit dem helfe ich Obi-Wan-Kenobi bei seinen Missionen und bei sonstigen Sachen.


    8. Schlusswort


    Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zur Kentniss genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.


    LG Thunder/Thevis Joe

    Rollen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder