Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling, da Ich sehr interessiert am RolePlay eines Jedis bin und gerne noch mehr ins Star Wars Universum eintauchen würde und da man als Jedi viele spezielle Praktiken lernt und man sich noch tiefer in diese Thematik einleben kann.

    Sehr geehrte EGM Community,

    Persöhnliche Daten :

    • Name: Alex
    • Alter: 15, Geburtstag : 22.06.01
    • Wohnort: Hessen, Frankfurt
    • Hobbys: Tischtennis, Fußball, Musik, und Videospiele ;)

    InGame Charaktere :


    1. Charakter :


    • Name: Razor
    • Level: 26
    • ID: 421198
    • Einheit: 212th
    • Rang: Sergeant

    2. Charakter :


    • Name: Razaph
    • Level: 28
    • ID: 421199
    • Einheit: Piloten
    • Rang: Corporal


    Stärken :

    • Kann mich gewählt ausdrücken
    • geistige Reife
    • bin (meiner Meinung nach) relativ Intelligent
    • Kann mit anderen Menschen relativ gut zusammenarbeiten
    • Kann gut fliegen (InGame)
    • Kenne mich relativ gut mit Jedis aus

    Schwächen :


    • Kenne mich noch nicht perfekt mit allen Jedi Tricks aus
    • Bin manchmal ungeduldig
    • werde leicht genervt

    RolePlay Story :


    Alleine. Alleine in einer dunklen grauen Welt. Alleine, verlassen in der Kälte. Alleine in einer Welt die Ich nicht kannte. Hier war Ich nun. Alleine.

    Und das ist meine Geschichte :

    Ich war der Sohn einer reichen Kaufmannsfamilie, mein Name war Arcee und Ich lebte auf einem großen Grundstück mit einem wunderschönen Garten, Ich kannte nur diese heile und wunderschöne Welt, mit meiner Familie und mit meinen Freunden, mit denen Ich jeden Tag freudig spielte. Eines Tages als Ich am Essenstisch mit meiner Familie saß kam plötzlich ein Freund meines Vaters hereingestürmt und er rief, sie kommen, sie kommen, sie sind gleich da.

    Was Ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ein Bürgerkrieg ausgebrochen war, die Armen Bürger erhoben sich gegen das reiche Volk und nun war auch meine Familie betroffen.

    Meine Mutter nahm mich sofort an ihre Hand und zog mich mit ihr, sie sagte hektisch : "Denk immer daran, egal was passiert wir werden dich immer lieben, lauf soweit du kannst, weiter und weiter nach Norden bis zur Stadt und versuch von dort aus jemanden zu finden der dir hilft." Ich wollte nicht gehen, aber sie schubste mich in einen Tunnel hinein und schließ die Geheimtür.

    Ich hörte solange Ich rannte nur dumpfe Schüsse die mich jedes mal zusammenzucken ließen... Ich rannte weiter und weiter, Ich hörte Dinge zusammenkrachen und als ich letztendlich am Ende des Tunnels ankam und in einem Wald stand hörte ich nur noch 2 laute Schüsse die langsam im endlosen Wald verhallten.

    Ich rannte weiter und weiter, solange bis die Kraft meine Beine verließ und ich fiel. Da lag ich nun alleine in einem Wald. Alleine in der Kälte. Ich hatte alles verloren. Jeden den Ich kannte. Einfach alles. Ich war alleine... Wahrscheinlich für immer dachte ich. Ich war erst 4, und dass sollte mein Schicksal sein. Mein Ende. Das Ende meiner Geschichte. Um mich herum fingen langsam Blätter an in der Luft zu schweben und sie stiegen auf und auf... Danach sogar kleine Steine bis alles in einem Umkreis von einem Meter um mich herum schwebte.

    Bis Ich einen Mann sah, der vor mir stand und alles wieder auf den Boden fiel. In seiner ganzen Pracht mit erhobenem Haupte stand er vor mir, so selbstsicher und so ausgeglichen wie kein Zweiter. Ich sah einen Gegenstand an seinem Gürtel baumeln der einem kurzen Stock ähnlich sah, der mich faszinierte...

    Der Mann streckte mir seine Hand entgegen, Ich nahm zögerlich die Hand und sie war warm, Ich fühlte mich dort endlich wieder geborgen, sicher und fast wie als würde ich ein Stück meiner Heimat spüren...

    Der Mann nahm mich auf seinen Arm und obwohl Ich ihn nicht kannte, schmiegte Ich mich fest an ihn, ich fühlte mich geboren und sicher... Ich lag ruhig in seinen Armen und schlief ein...


    Als Ich wieder aufwachte lag ich einem warmen, relativ kahl ausgestatteten Raum. der Mann betrat den Raum und sagte : "Oh, du bist aufgewacht, Ich weiß dass muss für dich hart sein, du hast viel durchgemacht, aber keine Sorge wir kümmern uns um dich. Willkommen im Tempel der Jedi.

    Meine Zukunft ist ungewiss. Mich werden Herausforderungen erwarten, Verluste aber Ich werde vielleicht auch neue Freunde finden.

    Das ist einzige was ich weiß ist :

    Ich bin zu Hause.


    Schlusswort :

    Ich freue mich über jegliche Kritik und Anmerkungen. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und hoffe euch bald als Jedi Jüngling begrüßen zu dürfen.

    LG Razor/Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    3 Mal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (13. Februar 2017 um 14:33)

  • Warum nicht #Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Anmerkung*

    Ich weiß, dass alles in der RolePlay Story sehr poetisch und überdramatisiert wird, aber ich bin im Geiste einfach ein Künstler ;)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • //Edit Danke für den Hinweis ;)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle