Bewerbung zum FC-Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :


    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten


    3. In Game Daten


    4. Steam-Daten


    5. Meine Online Zeiten


    6. Positive Eigenschaften


    7. Negative Eigenschaften


    8. Gute Eigenschaften als Flottenkadett auf dem Star Wars RP Server werden?


    10. RP-Geschichte


    11. Meine Ziele als Flottenkadett


    12. Schlusswort


    Sehr geehrte Flottencrew,


    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten

    Name: Fabi


    Alter: 16


    Wohnort: München


    Hobbys:

    • Motocross fahren
    • Piano spielen
    • Videos schneiden und bearbeiten
    • Zocken


    In Game-Daten

    1. Charakter


    Name: Ghostbin

    ID: 717948

    Rang: Sergeant

    Einheit: TEB

    Level: 74

    2. Charakter

    Name: R4 R7

    Rang: Wartungsdroide (Astromech)

    Einheit: TEB

    Erfahrung: 8

    Steam-Daten

    Steam Name: Ghostbin


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198361523258/


    Garry's Mod Spielzeit: 181 Stunden


    Meine Online Zeiten

    Unter der Woche: Fast täglich

    Stunden: Das ist mir überlassen

    Wochenende: Ebenfalls wie unter der Woche

    (Mein Akademiegang fängt erst im April an, bis dahin hab ich frei)

    Positive Eigenschaften

    ● Sympathisch


    ● Freundlich


    ● Kreativ


    ● Befolgt Anweisungen strikt und hält sich ebenfalls daran


    ● Humorvoll


    ● Selbstbewusst

    ● Geeignet für Führungspositionen

    Negative Eigenschaften

    ● Versteht vieles nicht gleich auf Anhieb (brauche immer etwas um eine Sache die mir nicht ganz Klar ist zu kapieren)

    ● Unsicher in manchen Situationen

    ● Manchmal eine Einzelgänger Eigenschaft

    ● Kein guter Geschichten-Schreiber

    Gute Eigenschaften für den Posten als Flottenkadett

    ● Kommunikativ

    ● Anweisungen von Vorgesetzten werden sofort und ohne Widersprüche eingehalten und ausgeführt

    ● Für Hilfe und Anforderungen immer da

    ● Schwer reizbar

    Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem Star Wars RP Server werden?

    ● Ich hege und pflege großes Interesse an der Flottencrew

    ● Ich habe mich immer gut mit der Flottencrew verstanden, d. h. es gab nie eine harte Auseinandersetzung

    ● Ich bin leidenschaftlich gerne und mit Herzen ein TEB, weil mir diese Einheit viel Freude bereitet. Genau so möchte ich mich auch als Flottencrew Mitglied verhalten, da mir die Aufgaben und alles andere an denen sehr gefällt

    ● Ich habe mir bei sehr vielen Leuten auf dem Server ein großes Vertrauen aufgebaut


    RP-Geschichte

    Guten Tag,

    Mein Name ist Lelouch Lamperouge. Ich möchte ihnen etwas aus meiner Vergangenheit erzählen.

    Mein Leben war nicht besonders spannend. Ich lebte von meiner Geburt an bei meinem Onkel und seiner Frau auf Tatooine in einem kleinen abgelegenen Dorf. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, mein Onkel meinte dass meine Eltern nie ein Kind haben wollten, dann wurde meine Mutter schwanger und sie bat meinen Onkel darum dass er mich aufnimmt und aufzieht. Ich habe bis heute nichts von meiner Mutter oder meinen Vater gehört. Es ist schmerzhaft aber auf der anderen Seite hilft trauern auch nicht. Vielleicht werde ich ihnen eines Tages begegnen.

    Mein Onkel zeigte mir früh, dass das Universum und die verschiedenen Welten kein Zuckerschlecken sind. Er erzählte mir alles, von der politischen Lage bis hin zu den schmutzigsten Geschäften die es gab. Er meinte dass er mir nichts vormachen musste, d. h. er wollte mich direkt aufs Leben vorbereiten und nicht erst im Teenager Alter. Somit war ich eines der vielen Kinder in meinem Dorf, dem klar war was mich in meiner Zukunft erwarten wird. Dennoch waren wir sehr glücklich mit unserem Leben. Wir waren nicht reich aber auch nicht arm. Wir hatten immer genügend Vorräte an Lebensmitteln da aber mir wurde Bescheidenheit beigebracht, damit meine ich dass ich mich nicht durchgefressen habe sondern mein Essen eingeteilt und geteilt habe.

    Ich interessierte mich sehr für die republikanische Politik. Als ich das erste mal von den höchsträngigen der verschiedenen Venatoren, der Flottencrew, gehört habe, wurde mir klar: Dahin will ich.

    Mit 13 begann ich mich weiter für die Politik und Aufgaben der Republik zu informieren. Ich durchforstete so ziemlich alle Bücher und habe mir ein sehr großes Wissen angeeignet. Ich besuchte mit 16 Jahren dann eine Akademie für politisch engagierte Personen und absolvierte mein Studium mit 24 Jahren. Ich musste nebenbei meinem Onkel im Haushalt helfen und ihn versorgen und Pflegen, da er mit 67 Jahren nicht mehr so viel kann. Ihm war klar dass er es nicht mehr lange durchhält. Einige Monate nach meinem Abschluss, verstarb mein Onkel leider an Altersschwäche. Es schmerzte mir im Herzen sehr, aber er war nun von seinem Leid befreit. Er ist nun an einem besseren Ort.

    Der Tod meines Onkels hielt mich aber nicht davon ab, meine Aufgabe mein Ziel zu erreichen fortzusetzen.


    Meine Ziele als Flottenkadett

    ● Meine Ideen und Vorstellungen zum wohle der Republik durchsetzen und ermöglichen zu wollen

    ● In Krisensituationen nicht verzweifeln sondern das Problem an der Wurzel packen

    ● Eine tolle Zukunft für alle Truppen und Anhänger der Republik gewährleisten


    Ich habe so eine Bewerbung zum ersten mal geschrieben. Ich bin für Negative und Positive Kritik jederzeit offen. Ich bin mir bei manchen Sachen ziemlich unsicher gewesen aufgrund meines mangelnden Wissen über Star Wars The Clone Wars.

    Aber vielen vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ghostbin.

    Lelouch Lamperouge.^^

    GM Lieutenant Ryuk

    ehemaliger TEB Captain Ghostbin

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbin1 (18. Februar 2017 um 21:20)

  • Ich wär Dafür!

    Gute RP-Geschichte

    Ausführliche Daten

    Netter Kerl

    Kompetenter TEB SGT

    Gutes RP auf dem Schiff

    Seher Aktiv


    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Aufgrund der Flottencrewbesprechung wurdest du abgelenht.

    Gründe: Die anderen haben uns mehr überzeugt

    ~Flottencrewbesprechung am 19.02.2017~

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Du kannst es ja nächste Woche wieder versuchen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder