Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter Bewerben.

    Als erstes eine kurze Gliederung was auf euch zukommt :

    • Reallife - Das bin ich !
    • Ich und Einfach Gaming
    • Warum ich Supporter werden möchte ?
    • Was für mich als Supporter spricht
    • Schlusswort


    Reallife - Das bin ich !


    Ich bin Fabian Z., 16 Jahre alt und langjähriger Gamer. Angefangen wirklich PC zu spielen und inzwischen auch am PC zu arbeiten habe ich vor ca. 5 Jahren. Schon lange davor habe ich selten mal ab und zu mit meinem Vater Age of Empires 2 spielen können und es brachte mir immer spaß. Aber so richtig ging es los, als mein Freund und Ich verschiedene Spiele anfingen zu spielen, oft Sims 3 oder Minecraft. Anfangs fand ich es doof doch als ich selber anfing Online auf einem Server zu spielen gefiel es mir mehr und mehr. Damit sammelte ich erste wirkliche Erfahrungen mit dem selbständigen Umgang am Computer. Nachdem ich ein halbes bis ein Jahr lang jeden Tag Minecraft spielte endeckte ich durch ein Let's Play auf Youtube Arma 3. Auch dort hatte ich sozusagen eine "Sucht-Phase" und spielte ca. 2-3 Jahre. Dort habe ich inzwischen auch 2500 Spielstunden und sammelte viele Erfahrungen bezüglich Server und vielen drum herum. Als mir Arma 3 dann irgendwann zum Hals raushing fing ich wieder an Minecraft zu spielen und mietete mir meinen ersten richtigen Server (vorher waren es immer Nitrado Server) einen V-Server. Mit diesem V-Server sammelte ich Erfahrungen mit Debian 8 und baute mein Technisches Verständnis aus. Nun habe ich Garry's Mod für mich entdeckt. Außerdem werde ich mitte diesen Jahres eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung starten.

    Ich und Einfach Gaming

    Auf Einfach Gaming bin ich durch einen Freund gestoßen. Er heißt NIBRcraft und vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere. Naja er wollte mich, übertrieben gesagt, für ein RP was es für in spannender machte "ausnutzen" und hatte mir nicht wirklich das Spielprinzip erklärt. Nachdem ich meine Ausbildung bei meinem späteren Flametrooper Major Coals absolvierte war ich erstmal mehr oder weniger Hilflos, da ich noch nie wirklich Star Wars RP geschweige denn Garrys Mod vorher gespielt habe. Nachdem ich denn ein paar Tage hilflos auf der Venator rumgelaufen bin habe ich bei einem Tryout der Medics teilgenommen und da dies mein erstes Tryout war und ich keine ahnung hatte was mich dort erwarten würde komplett versagt. 1-2 Tryouts weiter kam ich den zu den Flametroopern wo ich eigentlich ohne jegliche Hoffnungen hinging. Aber wie es der Zufall wollte wurde ich von meinem Ausbilder Coals und dem Commander angenommen. Bei den Flametroopern bin ich auch heute noch als Lieutnant und bei den TEB's zu den ich später gekommen bin. Bei den Flametroopern bin ich LT Gas und bei den TEB's bin ich CPL Regulus. Außerdem spiele ich noch als Jedi Mekphen auf Einfach Gaming.

    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte hier auf Einfach Gaming Supporter werden, da ich mich von der ersten Sekunde an in den Server verliebt habe und noch viel Zeit in diesen Server investieren möchte. Mir ist selbst bewusst, dass ich mit einem Monat Spielzeit auf EGM (ca. 160 Stunden) noch "relativ" frisch auf dem Server bin jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass ich durch meine sehr gutes Technisches Verständnis schnell die Aufgaben eines Supporters meistern werde und dem Server bzw. vor allem den Spielern helfen kann. Durch meiner langen Altis Life (Arma 3) erfahrung bin ich außerdem keinen Falls ein RP frischling.

    Was für mich als Supporter spricht:

    Für mich als Supporter spricht vor allem die gute Teamfähigkeit welche ich durch Erfahrungen die ich beim Leiten eines eigenen Server Teams gesammelt habe. Außerdem habe ich eine meiner Meinung nach sehr gute Auffassungsgabe im Technischen Bereich da ich schon lange im Gaming Bereicht aktiv bin und mich mit Scripten und auch mit vielen Spielen gut auskenne. Außerdem kann ich mich gut mit Menschen umgehen und Streits zwischen Spielern schlichten. Das habe ich während meiner Zeit als Leiter eines Minecraft Server herrausgefunden und auch als Resonanz aus dem RL bekommen. Ich bin sehr Lernfreudig wenn ich mich erstmal in meine Aufgaben reingefuchst habe dann versuche Ich mich für mein Aufgaben Feld sehr engagiert zu zeigen. Beispiel dafür ist, dass ich als TEB, um meine Aufgabe besser zu machen, mir Technische Eckdaten der Venator aufgeschrieben habe oder als FT Theorie Unterricht veranstalte den Ich selber geplant und erarbeitet habe.

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung einen guten Einblick in meine Persöhnlichkeit darstellen. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und positive als auch negative Resonanz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Z. aka. Regulus aka. Gas aka. Mekphen

    hi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mekphen (26. Februar 2017 um 18:52)

  • Ich meinen Augen bist du mir relativ neu. Vileicht solltest du noch mehr Erfahrung sammeln und dich mehr presentieren. Persönlich kenne ich dich garnicht da du deine ingame Daten nicht angegeben hast.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Aha also keine Ingame Daten ? :D

    Das muss ich denn wohl überlesen haben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bewerbungsgespräch mit mir und Black gemacht.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile