Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Roleplay Geschichte


    1. Vorwort:

    Sehr geehrter Jedi-Rat

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling bewerben.

    Ich hoffe sie haben nun "Spaß" beim durchlesen dieser bewerben.

    2. Persönliche Daten:

    Name: Toby

    Alter: 17 (28.01.2000)

    Wohnort: Berlin

    Hobbys: Zocken, Webdesign

    3. Ingame Daten:

    Garrys Mod Spielzeit: 446 Stunden

    1.Charakter

    Name: Eco

    Level: 43

    ID: 474899

    Einheit: 7Th Sky Corps

    Rang: Corporal 212th

    2.Charakter:

    Name: Kell

    Level: 18

    ID: 658754

    Einheit: Sturmtruppen (ST)

    Rang: Privat

    4. Stärken

    -Aktiv

    -Freundlich

    -Ruhig

    5. Schwächen

    -Leichte Hörschwäche

    -Werde manchmal zu Still (meistens im Holofunk)


    6. RolePlay Geschichte:

    Es ist ein Jahr nachdem ich von Zuhause Weggelaufen bin und nun steh ich hier vor diesem gigantischem Gebäude welches sie Tempel nennen. Aber ich denke ich sollte meine Geschichte am Anfang beginnen.

    Meine Mutter nannte ich mich immer Hosenscheißer aber mein richtiger Name war Aran

    Ich lebte zusammen mit meiner Familie im Outer Rim. Mein Vater habe ich leider niemals kennen gelernt. Meine Mutter meinte das er nach meiner Geburt uns verlassen hat um in "Freiheit" zu leben.

    Die Tage auf meinem Planeten vergingen sehr langsam für mich, weil mir immer Langweilig war , da ich keine Freunde. Alle aus der Umgebung hielten mich für Merkwürdig und die Eltern erzählten allen ihren Kindern das sie sich von mir fernhalten sollen . Ich verstehe nicht warum, selbst jetzt nicht. Auf jede Fall war das Leben auf diesem dickem Hitzeball namens Tatooine für mich schrecklich. ;eine Mutter schlug mich und meine große Schwester war meistens den ganzen Tag weg. Ich hatte keine Ahnung was sie den ganzen Tag machte aber sie hatte sich genau so wenig für mich interessiert wie Mama. Eines Tages bin ich ihr mal gefolgt sie ging in einem ziemlich schmierigen Laden. Die Männer vor der Tür wollten mich aber nicht rein lassen also bin ich wieder gegangen.

    Eines Nachts als ich mich wie immer unter meinem Bett versteckt habe um meiner wieder einmal wütenden Mutter auszuweichen. Beschloss ich wegzulaufen. Nur wohin? Das war mir vollkommen Egal. Einfach WEG! Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen, rannte zum nächsten Schiff was ich sah und versteckte mich im Laderaum. Nach einer ganzen weile hatte ich Hunger und bemerkte das sich etwas zu essen in der Kiste vor mir befand obwohl ich das eigentlich gar nicht wissen sollte. Naja nachdem ich ein Stück von dem herrlichen Wookie-Brot gegessen hatte wurde mir wieder langweilig und das Schiff wurde für mich interessanter. Eine Gedanke kam mir Hoch: Eine Erkundungstour auf dem Schiff hilft gegen die Langeweile. Es war alles ziemlich Still obwohl ich eigentlich dachte das die Crew grade etwas zu Feiern hatte wie z.b Geburtstag. Aber Irgendwie war niemand auf dem Schiff.

    Ich merkte das wir schon gelandet sind und die gesamte Crew des Schiffes sich offenbar außerhalb des Schiffes befindet. Nach diesem Gedanke rannte ich sofort raus und was ich dort sah brachte mich fast zur Ohnmacht. Eine Ganze Stadt, Hochhäuser, überall waren Menschen. hörte die Besatzung ein Stück weiter weg von Schiff reden das ich mich auf einem Planeten namens Coruscant befinde. Beim herausschleichen aus dem Schiff bemerkten mich die Männer jedoch und wollten mich fangen. Ich rannte sofort los bis ich... einen Mann in Weißer Rüstung versehentlich angerempelt habe. Als die Männer den Mann mit der Rüstung sahen gingen rannten sie wieder weg. Ich bekam Angst und stoß den Mann direkt von mir weg aber ohne ihn zu berühren. Wie auch immer ich das Geschafft habe. Der Mann war genau so erstaunt wie ich und ging langsam zu mir und reichte mir Die Hand, er sagte: Alles Okay bei dir? Ich denke ich bringe dich erst einmal zu Jedi Tempel.

    6. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Werbung bis hier hin Gefallen und ich würde mich

    über eine positive Rückmeldung freuen

    Mfg. Aran

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Dafür!

    Einfach nur weil du aus Berlin bist. Spaß, schöne Bewerbung!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied