Pause von EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute!

    Wie ihr im Titel schon seht, mache ich eine Pause von EGM. Dies hat auch spezielle Gründe.

    Es hat einerseits damit zu tun, dass ich wenig zeit habe...

    Desweiteren werde ich in der Community nur noch gehatet, beleidigt, dumm angemacht, ect.

    Und sowas nennt sich nicht Community.

    Ich bin aber noch ab und zu im Forum aktiv aber halt nur noch selten.

    PrisonRP habe ich P4sca1 unter die Führung gestellt... Was er damit macht ist seine Sache.

    Da ich ihn meiner Zeit bei EGM viele Personen getroffen habe, die ich immer noch nicht vergessen habe, werde ich hier ein paar aufzählen:

    P4sca1 Danke für alles!

    Alpha Auch wenn andere sagen, du hast was falsch gemacht... Mach dein Ding ob es anderen passt oder nicht.

    KonKavex Auch wenn du noch nicht so lange bei EGM bist, hatte ich viel Zeit mit dir. Ich hoffe das holen wir nach.

    Jokuu Auch wenn wir uns nicht so kennen... Du warst von Anfang an der, der sich bei dem ganzen "Beef" zurück gehalten hat. Du hast dein Ding gemacht und es war gut!

    Flynt Du warst immer nett und hilfsbereit. Du warst für jemanden da.. Und hast geholfen wo du konntest.

    NeoBlue und Kagetane Hiruko Ihr beide seid einer meiner Lieblings User / Teammitglieder gewesen!

    Sargon und Blacknose2001 Ihr habt mich in die 187th gebracht und mir auf EGM gelehrt! Ich wünsche euch noch viel Spaß!

    Die Liste könnte noch weiter gehen aber mehr möchte ich nicht mehr schreiben!

    Nochmal an alle! Viel Spaß weiterhin!

    Ich stehe für WICHTIGE Sachen zur Verfügung alles andere Ignoriere ich!

    LG Flipper

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Hm. Du übernimmst gestern den Prison RP Server um dich heute abzumelden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm. Du übernimmst gestern den Prison RP Server um dich heute abzumelden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaein... Seid ich gestern die News gemacht habe, werde ich gehatet, beleidigt ect... Deswegen

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Alpha Ist der Like gut oder böse gemeint. Also "Endlich sagt jemand was wares/Endlich sagt es jemand" oder "Endlich ist er weg!"

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Yo, gönn dir mal ne Pause.

    Würde ich auch, wenn mich die Community beleidigen würde.

    Ich wünsche dir viel Spaß ohne EGM und keine Sorge, wir holen das noch nach ?

    Das hoffe ich

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Nun ja... dass du beleidigt wirst ist echt scheiße, da man sich auch normal unterhalten kann, was ein paar Leute nicht drauf haben.

    Aber den "Hate", der bleibt immer, egal ob bei dir oder bei mir oder bei anderen, es wird immer Hate geben und das kann man nicht einfach so entfernen.

    Und dumm angemacht ist auch eine Sache, da möchte man lieber denjenigen einen auf den Hinterkopf was verpassen.

    Aber mach was aus deiner Freizeit und lass dich nicht von Leuten einfach runterkriegen.

    "Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche, sondern auch in der Regel gute Menschen." ~Karl Julius Weber

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Verstehe zwar nicht warum du sofort das weiße Tuch wirfst wenn du mal dumm angemacht wirst aber es ist deine Sache.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Nun ja... dass du beleidigt wirst ist echt scheiße, da man sich auch normal unterhalten kann, was ein paar Leute nicht drauf haben.

    Aber den "Hate", der bleibt immer, egal ob bei dir oder bei mir oder bei anderen, es wird immer Hate geben und das kann man nicht einfach so entfernen.

    Und dumm angemacht ist auch eine Sache, da möchte man lieber denjenigen einen auf den Hinterkopf was verpassen.

    Aber mach was aus deiner Freizeit und lass dich nicht von Leuten einfach runterkriegen.

    "Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche, sondern auch in der Regel gute Menschen." ~Karl Julius Weber

    Ich weiß, dass ich auch mal scheiße gebaut habe... Habe mich auch entschuldigt... Würde es ja verstehen, wenn die Beleidigungen auf meine Situation mit @Tiger [#L<3] treffen. Aber sie gehen halt gegen mich, PrisonRP (Allgemein meine Beiträge)

    Ja Hate wird es überall geben aber nicht so viel wie hier...

    Verstehe zwar nicht warum du sofort das weiße Tuch wirfst wenn du mal dumm angemacht wirst aber es ist deine Sache.

    Ich habe das viele Wochen mit mir durchgehen lassen aber jetzt reicht es..

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Eine Temporäre Pause wird dir Erstmal weiterhelfen. Es war evtl auch nicht die beste Idee 2 tage nach dem Schluss des Servers unter deiner Leitung und Vorgeschichte das ganze zu übernehmen. Gute Besserung evtl lösen sich in der Zeit auch deine Privaten Probleme.

  • Eine Temporäre Pause wird dir Erstmal weiterhelfen. Es war evtl auch nicht die beste Idee 2 tage nach dem Schluss des Servers unter deiner Leitung und Vorgeschichte das ganze zu übernehmen. Gute Besserung evtl lösen sich in der Zeit auch deine Privaten Probleme.

    Wenn ich einwerfen darf... Du warst auch einer, der permanent gegen mich gehetzt hast und Beschlüsse über den Server gezogen hast, obwohl du noch nie drauf warst..

    Aber Danke!

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich muss dich als Mensch ja nicht unbedingt lieben,, hab halt meine Einwende kund getan was mein gutes Recht ist, so wie deines auch :) nebenbei war ich anfänglich schon häufiger auf dem Server aber nachdem nie was los war... den Rest der Geschichte kennt man ja . Also viel Glück !

  • Du hast erst gesagt du eröffnest den PrisonRP Server wieder und jetzt haust du ab? Ich weiß ja nicht... Hinterlässt (bei mir) keinen wirklichen tollen Eindruck. Naja was solls, viel spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (9. März 2017 um 15:46)

  • Ich habe privat nie was gegen dich gesagen und ich finde meine "Seitenhiebe" im Forum haben sich in Grenzen gehalten.

    So etwas sagt aber wenigstens mir das jetzt entgültig Schluss mit so ner Scheiße ist.

    Nobody is perfect, ich bin mir sicher du bereust auch einiges.

    Viel Spaß in der Zwischenzeit ^^

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe nichts von Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe gegen mitbekommen. Mag natürlich sein, dass diese auf dem TS waren o.Ä.

    Allerdings finde ich es relativ interessant, dass du, da du jetzt mit den PrisonRP Server auf (die zu erwartende) Gegenwehr gestoßen bist, dich danach heulend in die Ecke verpisst. (Bildlich gesprochen)

  • Ich muss dich als Mensch ja nicht unbedingt lieben,, hab halt meine Einwende kund getan was mein gutes Recht ist, so wie deines auch :) nebenbei war ich anfänglich schon häufiger auf dem Server aber nachdem nie was los war... den Rest der Geschichte kennt man ja . Also viel Glück !

    Ja

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe nichts von Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe gegen mitbekommen. Mag natürlich sein, dass diese auf dem TS waren o.Ä.

    Allerdings finde ich es relativ interessant, dass du, da du jetzt mit den PrisonRP Server auf (die zu erwartende) Gegenwehr gestoßen bist, dich danach heulend in die Ecke verpisst. (Bildlich gesprochen)

    Wenn das deine Meinung ist...

    :)

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe privat nie was gegen dich gesagen und ich finde meine "Seitenhiebe" im Forum haben sich in Grenzen gehalten.

    So etwas sagt aber wenigstens mir das jetzt entgültig Schluss mit so ner Scheiße ist.

    Nobody is perfect, ich bin mir sicher du bereust auch einiges.

    Viel Spaß in der Zwischenzeit ^^

    Ja und Thx

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ersetze das Wort Friend durch irgendwas was nicht nett ist. Du weißt warum ich dich bis aufs letzte nicht ab kann und ich habe dir auch ganz klar gesagt dass sich das nie ändern wird nach dieser Aktion. Allein schon weil du danach nochmal ankamst... Aber egal. Auch wenn ichs mir rauswürgen muss wie sonst was. Viel "Glück" Ombre.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg