Bewerbung zum Flottenkadetten [VulcanEagle]

  • Sehr geehrte CW:RP Community,

    in diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einer offenenen Stelle als Flottenkadett auf dem Sternenzerstörer der Venatorklasse, der Grund das ich mich bewerbe liegt darin das die Flottencrew einen sehr interessanten "Job" auf diesem Schiff hat und das sicher auch sehr viel Freiraum für Roleplay bietet, jegliche Art von Kritik ist herzlich willkommen sollten diese konstruktiv sein bei Verbesserungsvorschlägen bin ich gerne offen da man sich immer verbessern kann.

    Persönliche Daten:

    Name: Leon

    Alter: 15, geboren am 04.07.2001

    Hobbys: Serien / Filme schauen, Videospiele

    InGame Daten:

    Charakter 1:

    Name: OS Muzzle

    Rang: Lieutnant A-66 Muzzle

    Einheit: Alpha-ARCs

    Machtlevel: 58

    Strafminuten: 0

    Charakter 2: ///

    Charakter 3:

    Name: Rodan Raykar
    Rang: Padawan

    Einheit: Jedi

    Machtlevel: 2 (wurde durch einen Fehler zurückgesetzt)

    Strafminuten: 0

    Spielzeit auf CW:RP: 302 Stunden

    Spielzeit in Garry's Mod: 2191 Stunden

    Roleplay Geschichte:

    Mein Name lautet Tyrus Turon und dies ist meine Geschichte...

    Geboren bin ich damals auf dem Heimatplaneten der Republik Coruscant, meine beiden Eltern waren damals selbstständig und hatten ihren eigenen Laden auf den unteren Ebenen wo sie allerlei Schmuck und Wertgegenstände aus der Galaxis verkauften mich jedoch interessierte das Geschäft nicht micht interessierte eher woher diese Gegenstände stammen...aus der großen weiten Galaxis....

    ich sprach immer mit meinem Onkel der immer durch die Galaxis reiste und immer weiter nach Wertgegenständen suchte die wir daraufhin verkaufen könnten er erzählte mir Geschichte an was für wunderbaren Orten er nun schon alles war und wie es dort aussieht, jeden Tag hörte ich gespannt seinen Geschichten zu und jedes mal wuchs meine Interesse darin jedoch wollte meine Familie das damals eher weniger als ich noch jung war sie wollten das ich ihren Laden eines Tages übernehme und somit das Familien Geschäft weiterführen sollte, eines Tages als ich mein 16 Lebensjahr erreichte verstarb mein Onkel und er vermachte mir sein Schiff, ich fing an das Universum zu erkunten da ich nur wenig vom Krieg mitbekam und mich dieser nur wenig interessierte war es mir egal was da draußen passierte ich wollte nur eins meine Familie versorgen.

    Eines Tages als ich auf dem Weg nach Coruscant war gelangte mein Schiff zwischen die Fronten als sich mehrere Seperatistische Kreuzer mit einem Sternenzerstörer der Venatorklasse ein mächtiges Gefecht lieferten, ich sah mehrere Zivilistische Schiffe den Planeten verlassen als würde sie versuchen zu fliehen...jedoch konnte ich meinen Augen nicht trauen die Kreuzer der Seperatisten eröffneten das Feuer auf die Schiffe...Famillien...Unschuldige innerhalb von Sekunden vernichtet...ich wollte nicht mehr weglaufen nicht mehr vor diesem Krieg fliehen...ich versuchte wärend der Schlacht mit meinem kleinen Frachter irgendwie die Unschuldigen Zivilisten zu beschützen was mir auch für kurzen Zeitraum gelang als sich einer dieser Schiffe im Funk bei mir bedankte und kurz davor war seinen Hyperantrieb zu starten wurde ihr Schiff getroffen..es ist schon fast als würde ich ihre Schreie immernoch im Funk hören als die Kinder vor lautet Angst um hilfe rufen...und ich konnte nichts unternehmen.

    Kurze Zeit dannach kamen mehrere Sternenzerstörer aus dem Hyperraum und schlugen die Seperatisten in die Flucht weshalb diese flohen kurz daraufhin auf Coruscant wieder angekommen entschied ich mich bei der Republikanischen Akademy zu melden um meine offizelle Ausbildung als Flottenkadett zu starten ich wollte nicht mehr rennen weder vor diesem Krieg oder sonst wem...


    [+] Freundlich

    [+] Kritikfähig

    [+] Geistige Reife ist vorhanden

    [+] Teamfähig

    [+] "Angenehme Stimme"

    [-] oft genervt

    [-] leicht reizbar (Situationsbedingt)

    [-] Einschätzung von sich selbst und anderen


    Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen falls weitere Fragen bestehen sollten bin ich im Forum erreichbar, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

    MfG - Leon / VulcanEagle

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (11. März 2017 um 12:29)

  • Hallo Vulcan,

    Auf Beschluss der Flottencrewbesprechung am 12.03.2017 wurdest du angenommen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder