Codes Jedi Jüngling Bewerbung

  • Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Steam
    3. Reallife-Daten
    4. Charaktere
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
    7. RP Story
    8. Schlusswort



    1. Vorwort:
    Sehr geehrter Rat der Jedi,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.



    2. Steam
    Steam Name: Code/JoErN
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198272263186/



    3. Reallife-Daten:
    Name: Jörn
    Alter: 14
    Freizeit Aktivitäten: Fußball spielen,mit freunden treffen, und Natürlich zocken :)



    4. Charaktere:
    Name: Code
    ID: 100709
    Regiment: 91st
    Rang: Private
    Level: 64



    5. Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    + RP Fähig
    + Respekt und Höflichkeit
    + Teamfähig | Zuverlässig
    + Geduldig



    Schwächen:
    - Rechtschreibung
    - Manchmal nicht ganz bei der sache
    - Öfters schüchtern
    - Nicht gerade Kreativ



    6.Warum ich Jedi Jüngling werden möchte?


    Ich möchte Jedi Jüngling werden dar ich die ganze zeit die ich auf den Server verbraucht habe immer Clon war und das hat mir sehr spaß gemacht und ich würde gerne auch mal eine andere rolle spielen da kam mir der gedanken in kopf das ich vieleicht jüngling werden könnte.



    7. RP Story:


    Eines tages auf den planeten Naboo wartete eine Frau auf ihren Mann in ihrer 2 Zimmer wohnung und sie sagte ihn das sie im 3 monat schwanger ist.


    Tage später:


    der Bald Vater ging zur arbeit nach mehreren kilometern hörte er ein lautes knallen erschrak sich und lief vor ihn stand aufeinmal ein kopfgeldjäger und hatte keine gnade er schlag ihn ko und tötete ihn.Als er eigentlich zuhause sein sollte erschiehn er nicht und die frau machte sich große sorgen.Am nächsten tag wollte die Schwangere frau zum Arbeitgeber ihres mannes, sie fandt ihren mann tot im gebüsch, sie war sehr traurig und verzweifelt.


    Monate Später:


    Sie war endlich über ihren Verstorbenen mann hinweg als die wehen eintraten ,sie musste selber ihr kind zur weltbringen alleine ohne hilfe,als sie es endlich überstanden hat und ihr sohn in bett ihres verstorbenen mannes lag kam ihr wieder alles hoch


    5 Jahre Später:


    Der sohn hat das Laufen und reden erlernt, die beiden machten einen Spaziergang, die Mutter erzählte ihren Sohn was mit seinen Vater passierte als er plözlich irgenwas spürte er sagte zu seiner mutter ,,warte hier ich komme gleich wieder ich muss kurz hintern baum pinkeln" er ging und ran weg er fühlte sich angezogen zu irgendetwas er wusste nicht was es ist,Er lief und lief als er auf einmal einen Sith vor sich sah er lief weg als plötzlich ein jedi von der seite angesprungen kam und den Sith nach einen langen kampf erlegte. Der jedi Spürte macht ihn den jungen und nahm ihn mit zum tempel der Jedi ..............................



    8. Schlusswort
    Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen und bitte um konstruktive Kritik und Anmerkungen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jörn/Code :)

  • Bin weiterhin dagegen, vor allem nach dem Kommentar von dir, du solltest wissen warum ich das geschrieben habe und wegen solchen "Kinderkram" würde ich nicht DAGEGEN hier hin schreiben. Dein RP ist ok bis gut, aber dein Verhalten bzw Regeln einzuhalten ist eher naja, wenn dir ein Vorgesetzter etwas sagt und legst einfach los ohne den Befehl dazu (nur mal so als Beispiel), bevor ich wieder falsche Vorwürfe abbekomme. Übrigens mit dem Kommentar hast du mir gezeigt, dass ich leider recht habe. Du solltest wirklich dir etwas mehr Zeit lassen bevor du direkt die nächste Bewerbung schickst, vor allem etwas mehr daran Arbeiten, da du soweit ich sehe nur ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt hast. Dieselben vielen Fehler im Text sind weiterhin drin und/oder du hast neue dazu geschrieben, dass bemängel ich jetzt aber mal nicht so sehr, da ich selbst keine glanz Rechtschreibung besitze. Wenn ich mich auch recht entsinne, wurde dir gesagt du solltest erstmal etwas mehr auf dem Server Präsens zeigen und vielleicht dir auch einen "Namen" machen sodass man sagen kann "Boah der Code ja der ist Klasse, den kann ich mir prima als Jedi vorstellen.". Warte noch etwas und zeig mir, dass du dich Vorgesetzten benehmen bzw auch folgen kannst, gebe ich gerne mein Dafür darunter. Hoffe dieser Kommentar war für dich etwas verständlicher formuliert als mein letzter.

    PS: Deine Bewerbung sieht besser aus, jedoch finde ich die RP-Story recht klein obwohl diese schon gesplittet ist (abgesehen von den Rechtschreibfehlern).

    Freundliche Grüße

    Scorpio|Pascal

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpio (14. März 2017 um 22:00)

  • Ich schließe mich da Scorpio an.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ich muss auch hier wieder mein Dagegen aussprechen!

    Deine RP Story ist wieder zu kurz sogar viel viel kürzer als deine letzte RP Story!

    Zu dem erzählst du nicht viel über deine Person in der RP Story sondern über denn Vater und in der Dritten Person!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Wächter Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • also soll ich meine rp story überarbeiten ?