Bewerbung zum Jüngling von Mr_Maus

  • Bewerbung zum Jüngling (Noah)


    1. Real Life


    Name: Fyn


    Alter: 13


    Beruf: Schüler


    2. In Game


    Name: Maus/Striker


    Legion: 187th , 501th


    Spielzeit Garry´s Mod: 230 Stunden


    Steam Darten


    Name Mr.Maus


    Steam ID : 0:0:85972067


    3.Wann bin ich online


    Meistens 14-18


    4.Stärken


    °hilfsbereit


    °Nett


    °RP-fähig


    °Ich nehme das RP ernst


    5.Schwächen


    °Hohe stimme


    °Rechtschreibschwäche


    °Manchmal von anderen generft


    6.Kurtze Vorstellung


    Guten Tag.


    Ich bin seit 1–2 Monaten auf dem Server mir gefällt der Server sehr, deswegen wollte ich Donaten und Jüngling werden. Ich war anfangs sehr generft wegen den TO´s aber ich habe meine Kurfe gekriegt und im moment bin ich 187th CPL und 501th CPL mir gefallen die Einheiten sehr und machen mir auch viel Spaß.


    Grund


    Ich will Jedi-Jüngling werden weil ich denke ich werde ein guter Jüngling werden, und weil ich denke ich bin bereit dafür.


    Lieblingspruch


    Nur der nicht durch sich selber geblendet ist, erkennt den Pfad der Weißheit.


    7.RP-Teil


    Noah wurde auf Corosant geboren. Er hatte einen schlechten Start ins Leben. Seine Eltern starben bei einem Raubüberfall, er hatte noch einen kleinen Bruder aber der wurde auf einen anderen Planeten gebracht um dort Hilfsbedürftigen zu helfen.


    Hallo ich heiße Noah und das ist meine Geschichte.


    Ich habe kein eigenes Haus, ich lebe auf der Straße wie jeden Tag ging in zum Mülldeponie dort suchte ich nach Schrott der etwas Wert ist, um mir etwas zu essen zu kaufen.Aber dieses mal war etwas anders die Müllkralle die eigentlich immer Schrott ablädt kam nicht. Ich wartete 5 min dann 10 min und schließlich kam sie. Sie ließ den Schrott fallen und ich durchwühlte den Müll. Das erste was mir in die Hände fiel war eine Festplatte und ein Droidenkopf, ich sammelte alles brauchbare ein und gerade als ich gehen wollte sah ich einen c.a 30sentimeter langer griff.Ich nahm ihn und dachte ,,Hey das ist ein Griff vielleicht ist die Klinge abgebrochen,die dürfte was Wert sein´´. Ich durchwüllte erneut den ganzen Müllhaufen, auch den daneber aber ich fand sie nicht.Ich schleppte den Sack wo meine Beute drin war hinter mir her.Ich schleppte ihn in den Schrottladen,doprt ließ ich den Schrott begutachten er sagte,,Ich gebe dir 77Credits,warte mal was hast du da in der Hand´´.Ich erwiderte,,Das ist eine Schwertkling´´.Der Händler sagte,,Das gehört den Jedis ich gebe dir darfür 1000Credits´´.Ich sagte mit überrschterstimme,,Nein danke ich überlege es mir´´. Er wurde sauer und sagte,,GIB ES MIR ODER KOMMST HIER NICHT MEHR LEBEND RAUS´´.2 seiner Wachen bewegten sich vor den Eingang und nahmen ihre WAffen raus. Ich zitterte, PLÖTZLICH aktivirte sich der Griff und eine Leuchtende Kling kam raus. Ich schtreckte die Wachen nieder, als sie auf mich ziehlten und abdrücken wollten. Ein ST Klon sah es und gab den Funk,,ich habe einen Mord in dem Schrottladen beobachtet ich brauche verstärkung!´´. Der Händler rannte durch den Hinterausgang hinauß und verschloss ihn. Einige Minuten später stand ein Trupp von "Klonen" so nanten sie sich von der Tür.Sie sagten legen sie die Waffe weg. Ich legte das Schwert auf die Teeke. Eine verhüllte Person betratt in den Moment den Laden und sagte,,Wir hast du das gemacht?´´. Ich fraget,, wer bist du´´. Die Peson legte sein Gewand ab und sagte,,Ich heiße ObiWan,ich bin ein Jedi´´. Ich fragte erschrocken,,was ist ein Jedi?´´. Er sagte,,Ein Jedi ist ein Friedenshüte´´. Ich erzählte wie es dazu kam und darauf antwortete er,,Aber wie du konntest du das Lichtschwert aktivieren, nur Jedis können das?´´.Ich erwiederte,,Ich weiß es nicht´´.Obiwan fragte anschließend,,Anscheinend ist die Macht mit dir, willst du mein Jüngling werden?´´. Ich antwortete,,Ja´´.


    .....


    Fertig


    8. Schlusswort


    Ich hoffe euch hatt das gefallen. Danke das ihr es Durchgelesen habt. Dazu hoffe ich das euch die Geschichte zu Noah Gefallen hatt.


    Viele Grüße Mr.Maus

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (16. März 2017 um 20:51) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Tut mir leid ich habe diese Bewerbung auf Word vorgefertigt da habe ich falsch geklickt, danke das du mich drauf ihn gewiesen hast

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Tut mir leid ich habe diese Bewerbung auf Word vorgefertigt da habe ich falsch geklickt, danke das du mich drauf ihn gewiesen hast

    Jetzt bin ich komplett verwirrt... Bei welcher Bewerbung hast du dich nun verschrieben? Bei der einen oder bei der anderen?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe es unter beide geschrieben weil du es auf beide geschrieben hast

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich habe es unter beide geschrieben weil du es auf beide geschrieben hast

    Du hast aber auch bei beiden Kommentaren geschrieben:

    Tut mir leid ich habe diese Bewerbung auf Word vorgefertigt da habe ich falsch geklickt, danke das du mich drauf ihn gewiesen hast

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Egal Wahrheit ist Gold wert.

    Ja ich habe bei Word da 14 hingeschrieben und gespeichert, aber ich weiß das lügen falsch ist deswegen habe ich es wieder geändert, diese (Bewerbung) ist also von einer (Alterversion) .Wiso ? weil mir sehr viele male gesagt wurde,, Tut mir leid das ich dir das sagen muss aber du bist zu jung´´. Das ist sehr frustrierend denn du andauernt das höhrst. Ich hoffe du verstehst das wenn nicht das ist die Wahrheit und ich kann dir nichts weiter sagen als die Wahrheit

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Egal Wahrheit ist Gold wert.

    Ja ich habe bei Word da 14 hingeschrieben und gespeichert, aber ich weiß das lügen falsch ist deswegen habe ich es wieder geändert, diese (Bewerbung) ist also von einer (Alterversion) .Wiso ? weil mir sehr viele male gesagt wurde,, Tut mir leid das ich dir das sagen muss aber du bist zu jung´´. Das ist sehr frustrierend denn du andauernt das höhrst. Ich hoffe du verstehst das wenn nicht das ist die Wahrheit und ich kann dir nichts weiter sagen als die Wahrheit

    Ich finde es super das du wenigstens ehrlich bist... ABER..

    leider muss ich dir sagen sind kompetente, reife, junge Personen besser als Leute die inkompetent, unreif und älter sind. (So sehen das zumindest die meisten)..

    Ich will durch das Kommentar mir auch nicht wirklich ne Meinung bilden da man es dann bei der jüngeren Hälfte wie aber auch bei der älteren Hälfte der User dumm ankommen könnte.. Desshalb bleib ich hierzu einfach mal ~neutral~ und lass den Jedi Rat das entscheiden... Denn solang du kompetent genug bist werden die auch denke ich nichts gegen dich haben.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich danke dir für dein Verständniss danke auch für die Kritik hatt mir sehr geholfen und bei mir kommt es nicht dumm an ich sehe es als Verbesserungvorschlag und danke dir jetzt nochmal das du mir diese Kritik geschrieben hast.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Mit viel Leertaste Spammen kann man die Bewerbung ganz Groß machen!

    Zu Klein! Doppel Account und dann die dreistigkeit bei deiner anderen Bewerbung mit einem 2 Account diese dann zu liken!

    DAGEGEN!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Mit viel Leertaste Spammen kann man die Bewerbung ganz Groß machen!

    Zu Klein! Doppel Account und dann die dreistigkeit bei deiner anderen Bewerbung mit einem 2 Account diese dann zu liken!

    DAGEGEN!

    Link zum Doppelaccount? Wenn du Behauptungen aufstellst musst du diese auch beweisen können

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg