Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja das ist mir bewusst, aber ich akzeptiere die Kritik! Außerdem hatte @Tiger [#L<3] die Frage ,was ich so für Pläne hätte... Und da man im TS viel besser Diskutieren kann als hier unter diesem Beitrag, da dies auch unnötige Kommentare wären, habe ich mit @Tiger [#L<3] ausgemacht das er gerne mir die Fragen im TS stellen kann( Die er sonst noch so hat)!

    Archerillo Es kommt ja keine Kritik zu meinen Beitrag sondern wie ich mich benehme und ich glaube, dass keine wirkliche Frage zu dem Thema gestellt worden ist! Ich sag mal so wer etwas wissen möchte , was manche Kommentare angeht soll sich bei mir melden! ;) Schönen Tag noch!

  • Da wird es ich gleich einen viel wärmer ums Herz.

    Entsalzung ist immer wieder schön mit anzusehen <3

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das wird mir schon wieder zu viel Liebe

    >.>

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (25. März 2017 um 13:46)

  • /me kippt seinen Salzstreuer um.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich glaube, Channel habe zu viel Sonne abbekommen <.<

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bin jetzt einfach mal der kleine Tiger-Nachlaufer und ändere auch meine Stimme wieder auf dafür.

    Gleich nachdem ich meine Meinung das erste Mal geändert hatte hast du versucht ganz vernünftig mit mir zu reden, auch wenn etwas dazwischen kam und du irgendwie danach kein Interesse mehr hattest oder so.

    Das du sowas beibehältst zeigt mir das du, wenigstens grade, das ernst nimmst.

    Streng dich weiter so an.

    PS: Meine Meinungen zu den meisten Kommentaren bleibt hier. Einfach zu konternde Argumente und verwaschene Gründe, egal ob dafür oder dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hey LegendLadybird , leider muss ich dir sagen, dass wir uns in der TB vom 25.03.2017 gegen dich als Piloten Commander entschieden haben.

    Gründe für die Ablehnung sind folgende: Nicht sehr kritikfähig, Zu jung,

    Bitte nimm die Entscheidung des Teams nicht persönlich, trotzdem wünscht dir das Team weiterhin viel Spaß auf unserem Server :)

    Mit freundlichen Grüßen

    das EGM Team.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!