WhatsApp Gruppen und Turnier Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abend community,


    Ich habe mir überlegt eine WhatsApp Gruppe auszumachen.


    Zum einen werdet ihr über Neuigkeiten jedes mal informiert und müsst nicht unbedingt ins forum schauen.


    Desweiteren könnt ihr bei fragen euch direkt an mich wenden.

    Dies soll eine reine Info Gruppe sein sodass bei Spam die jenigen wieder raus geschmissen werden. Diskussionen werden trotzdem im forum angegangen damit die Gruppe nicht gespammt wird.

    Bei Umfragen wird auch nur der link gepostet und online abgestimmt .

    Desweiteren können wir dazu eine Spam Gruppe machen wo alles rein geschrieben und diskutiert werden kann wie man möchte bzw eher eine Gruppe um in der nächsten zeit Leute zu suchen die Lust auf ein paar Spiele hätten oder ein Team suchen oder Teams Spieler suchen

    Bei Fragen in die Kommentare oder auf dem ts direkt zu mir .

    Ich bin dieses Wochenende wieder online

    Zum Schluss kommt nochmal die Frage wer in das Turnier Team möchte zu 100% dies in die Kommentare und am besten Wochenende online sein falls es nicht geht mich anschreiben über die Kommentare oder sonst wie und ein Termin ausmachen oder mit mir eine andere Lösung finden

    Mit freundlichen grüßen

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Versuche am Wochenende online zu kommen. Würde außerdem gerne in die WA Gruppe. Melde mich per Konversation bei dir.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Würde auch gerne in ein Team, habe diese Woche LoL etwas vernachlässigt werde aber wieder anfangen aktiv zu spielen.

    MfG Ignite To Lane

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Heyo,

    Würde auch gerne ins Team, ich habe jetzt in letzter Zeit das zocken an sich und vor allem LOL vernachlässigt, aber meine klausurphase ist bald um, das heißt ich werde wieder aktiver, mit Ausnahme von Freitags und Dienstags

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.