Vorschlagsammlung zur 9th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9252ad-1482341880.png

    Moin Moin,

    um die Attraktivität des Einheit zu steigern möchten wir folgende Dinge vorschlagen:

    Granaten für die 41st

    -> Das 41st Elite Corps möchte gerne ab dem Rang Private Granaten nutzen dürfen. Diese würden uns im Gefecht vorteile verschaffen und dienen uns als "Spezialisierung" unserer Infanteristen.

    RP Charakter Draa

    Als weiteren RP Charakter für die 41st würden wir gerne Draa vorschlagen.

    Ausrüstung:

    HP: 100

    Rüstung: 110

    Primärwaffe: DC-15a

    Sekundärwaffe: RPS-6

    Rang: Sergeant

    Skin:

    def169-1490035197.png

    Einheitswaffe

    Um die Zeit bis zum Einfügen unserer neuen Einheitswaffe zu überbrücken würden wir gerne auf eine Waffe zurückgreifen die sich bereits auf dem Server verbindet.

    Dabei handelt es sich um den schweren Blaster. Dieser dient dazu, dass die Einheit eine spezielle Waffe hat und daher die Attaktivität der 9th im allgemeinen steigt.

  • Gegen die Granaten.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Führt zu FailRP, RDM etc. Außerdem würde ich darauf wetten, dass wenn ihr die Granaten bekommt die nächten Vorschläge innerhalb von Minuten einflattern würden die das Thema Granaten beinhalten "Mimimi die haben Granaten, wir wollen die auch. Unfair Mimimi"

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Bei der Ausrüstung kann man es von mir aus belassen aber... ist nicht grad eine Vorschlagssperre?

    Und warum ist das bei Allgemein und Vorstellung? :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  •  

    Da sind wir in der Lage drauf zu achten. Das passiert genau ein mal, dann ist derjenige raus.

     

    Das sagt jeder.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Natürlich stimmen deine Punkte gegen die Einführung, aber wir haben einfach nichts was unsere Einheit attraktiv macht und wir wollen dieses Problem endlich mal beseitigen.

    Nun ja... Scharfschützengewehre, Speeder, viele RP Charaktere und allgemein das RP der Einheit, sowas sollte eine Einheit attraktiv machen ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas