Vorschlag für Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community und Admin-Team

    Da es bei meinem letzten Vorschlag bezüglich Handschellen für Ausbilder Script-technische Probleme gab möchte ich nun einen neuen Vorschlag einbringen.

    Ich schlage vor, dass für Ausbilder eine eigene Charakter-Klasse eingefügt wird, und diese Charakterklasse standardgemäß mit Handschellen, deiner DC-17A sowie dem Facepound ausgestattet sind.

    Jedoch nur unter der Auflage, dass Ausbilder ihre Handschellen NUR bei Rekruten einsetzen. (Jedoch erbitte ich eine Außnahme-Regelung in erwägung zu ziehen bei Personen die fortlaufend die Ausbildung stören und weder ST noch Mod/admins anwesend sind)

    Als Model für den Ausbilder schlage ich den Model Star-wars Distant Echo vor : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…tar+wars+Models

    Bin für weitere Vorschläge den Skin betreffend offen.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • CGI ist hässlich ;(

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png