Aufhören als Klon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liegt halt einfach auch größtenteils daran, dass sie Spieler einfach nur Action wollen, macht da mal jemand ein Roleplay-Event ist das Geheule so groß im OOC, das es sogar schon die anderen SWRP-Server hören können


    76561198014573729.pngeuw

  • Also es gab 1 RP Event am Sonntag glaube ich, das endete damit das alle sich gegenseitig angeschossen haben es wurde 0 FearRP betrieben und bei dem End Vote des Event kam "Sehr schlecht" heraus einfach weil die Leute nur noch rum ballern wollen und kein stück RP machen wollen... schade eig.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich habs auch als sehr schlecht bewertet, aus dem Grund, da ich das was die User taten einfach nur lächerlich fand.

    Ich hab mir das komplette Schiff angeschaut und das Event hätte super sein können, dass was da vorbereitet wurde, falls es da für gedacht war, hätte perfekt sein können.

    Das Event endete dann aber darin, das es ein TDM wurde weil die Klone und Jedi anfingen, die Droiden in den Zellen niederzuschlagen.

    Einige schrieben auch, dass es ja nur 10 Droiden auf 70 Klonen sind... Wir sind auf einem separatistischen Schiff, mit ein bisschen Vorstellungskraft sind diese Droiden nicht 10, sondern 10000.

    Wie unrealistisch wäre es bitte wenn 10 Droiden ein riesiges Kampfschiff fliegen und 70 Klone gefangen nehmen.

    Außerdem war der Teil davor schon kompletter Müll, wir sind von 8(?) separatistischen Kampfschiffen umzingelt, Klone zeigen kaum Angst, machen irgendwelche dämlichen Witze und geben ihnen sind die anderen Besatzungsmitglieder der Flotte komplett egal.

    Anstatt sich mal richtig zu ergeben, das Roleplay einmal richtig zu machen.... Nein, das ist ja langweilig, dann geht doch einfach, geht TTT, Murder, DarkRP, Cops vs Robbers oder sonst irgendwas spielen, da habt ihr eure Action, und dann könnt ihr auch euer MG3 ziehen wenn ihr von 5 Leuten umzingelt seid.

    Außerdem noch das andere Event, was mal für uns Jedi gemacht wurde, was liest man wieder im OOC? "Das Event ist langweilig", da wird nach 100 Jahren mal ein Event für Jedi veranstaltet und was liest man? Es ist langweilig, aber das dumme rumstehen im Flur ist nicht langweilig?

    Leute, versucht doch mal nachzudenken.


    76561198014573729.pngeuw

  • Was man machen kann ist zum Beispiel die Ausbildung verschärfen damit nicht jeder sofort CT wird sondern erst erfahrung sammeln soll dafür bräuchte man noch eine andere Gruppe aber ich hab keinen Plan wie man die nennen sollte, Damit kann vieles Vermieden werden.