Umfrage: SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • /me schaut unschuldig mit einer leicht heruntergezogenen Brille und hat einen Finger im Mund

    (das hat noch gefehlt.... Du bist echt schwächer als sonst in Sachen ERP :/)

    WOOOW WOOOW, Ey, eeey, glaub mir ich hab ERP gemacht wo du noch inner Schule sexualkunde hast, also bitte, wenn du willst das ich richtig los lege, gib wann und wo und ich ERPe dich so hart das du denkst man hätte dich benutzt!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • WOOOW WOOOW, Ey, eeey, glaub mir ich hab ERP gemacht wo du noch inner Schule sexualkunde hast, also bitte, wenn du willst das ich richtig los lege, gib wann und wo und ich ERPe dich so hart das du denkst man hätte dich benutzt!

    Hör auf sowas hier zu schreiben! Schreib sowas doch per PN... Jetzt werden andere wieder ganz rattig.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Hör auf sowas hier zu schreiben! Schreib sowas doch per PN... Jetzt werden andere wieder ganz rattig.

    Du hast mich herausgefordert! Du weisst genau, ich bin die Slut Queen des ERP's!!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Die Lichtschwerter kann man jetzt so schön konfigurieren

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg