Bewerbung zum Kadett von Milo Kachinsky

  • Sehr geehrter Herr Flottenadmiral,

    hiermit bewerbe ich mich zum Kadetten auf einem Ihrer Schiffe der Venator-Klasse.

    Nach meinem sehr erfolgreichen Studium an der hohen Universität auf Coruscant im Ingeneursbereich und der Herstellung und Programmierung von Waffensystemen, suchte ich bereits ein Jahr vergeblich nach einer festen Stelle als Ingeneur auf einem unserer Schiffe.

    Leider wurden diese Stellen hauptsächlich mit Klonen belegt, weshalb ich für diverse private Waffenfabrikanten Auftragsarbeiten durchführte.

    Unter Anderem sind die zielsuchenden und selbstbedeckenden Spinnenminen, die derzeit produziert werden, meine Arbeit.

    Da mir zwar die Entwicklung von Maschinen und künstlichen Intelligenzen Spass macht, ich aber schon immer an der Front mein Improvisationsvermögen unter Beweis stellen wollte, bewerbe ich mich hiermit auf die kürzlich frei gewordene Stelle Ihres Kadett in der Hoffnung, eines Tages dem Ingeneursbereich Ihrer Flotte zugewiesen zu werden.

    In aller Hoffnung,

    Milo Kachinsky

    Anhang:

    - Lebenslauf

    - Empfehlungsschreiben

    - Zeugnisse der hohen Universität


    Lebenslauf

    3613 NVC: Geburt in einem wohlhabenen Viertel auf Coruscant

    3617-3619 NVC: Beginn der Schulischen Ausbildung durch einen Privatlehrer

    3619-3622 NVC: Besuch im Nachwuchsförderprogramm für Hochbegabte

    3622 NVC: Exmatrikulation des Förderprogramms nach einem Experiment, welches die statische Integretät des Schulgebäudes beeinträchtigte

    3622-3626 NVC: Privatunterricht durch den Universitätsprofessor für angewandte Mathematik an der Universität von Coruscant

    3626-3632 NVC: Studium an der Universität auf Coruscant

    3632 NVC: Abschluss mit Bestleistungen im Bereich Mathematik und Ingeneurwissenschaften

    3633 NVC: Arbeit für diverse Rüstungsunternehmen

    Empfehlungsschreiben

    Sehr geehrter Herr Flottenadmiral,

    hiermit empfehle ich meinen fleißigsten Studenten, den ich je hatte.

    Herr Kachinsky ist nicht nur höchst engagiert, sondern zeigt auch ein hervorragendes Auffassungsvermögen und excellentes Geschick in der Programmierung künstlicher Intelligenz.

    Zeugnis

    Bescheinigung

    Herr Milo Kachinsky

    geboren 3613 NVC auf Coruscant

    an der Universität auf Coruscant eingeschrieben seit 3626 NVC

    hat in seinem Studium folgende Leistungen erbracht bzw. wurden ihm anerkannt:

    Informatik: sehr gut (1,0)

    Physik: sehr gut (1,0)

    Elektrotechnik: sehr gut (1,3)

    Betrieswirtschaftslehre: befriedigend (2,7)

    Algorithmen und Datenstrukturen: sehr gut (1,0)

    Mikroprozessortechnik: sehr gut (1,0)

    Datenbanken: sehr gut (1,3)

    Rechnernetze: sehr gut (1,0)

    Betriebssysteme: sehr gut (1,0)

    Netzwerkprogrammierung: sehr gut (1,0)

    Künstliche Intelligenz: sehr gut (1,0)

    Projektarbeit I: sehr gut (1,3)

    Projektarbeit II: sehr gut (1,0)

    Projektarbeit III: sehr gut (1,0)

    Abschlussarbeit: sehr gut (1,0)

    Abschließende Note: sehr gut (1,1)

    Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • *Milo Kachinsky wird traurig, als er die Antwort erhält und schließt sich einen Monat in seine private Werkstatt ein.*

    "Hoffentlich gibt es irgendwo einen Kommandanten, der meine Talente zu schätzen weiß."