Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klonkrieger

    Klonkrieger waren Soldaten, die für die Galaktische Republik gezüchtet und trainiert wurden. Die Klonarmee kam während den Klonkriegen zum Einsatz und zeichnete sich durch bedingslose Treu und Gehorsam zur Republik aus.

    "Klöne können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

    1 Geschichte

    Der Auftrag zur Produktion einer Klonarmee für die Galaktische Republik wurde im Jahr 32 VSY durch den Jedi Meister Sifo-Dyas an die Kaminoaner erteilt. Diese galten als Experten in Sachen Klonen und waren für ihre Arbeits- & Soldatenklone bekannt. Die genauen Umstände der Erteilung dieses Auftrags sind nicht alle bekannt. Jedi Meister Sifo-Dyas erteilte den Auftrag ohne Zustimmung des Jedi Ordens oder der Republik. Jedi Meister Sifo-Dyas wurde kurz nach der Auftragserteilung von Darth Tyranus getötet. Tyranus übernahm dann die Überwachung der Arbeiten.


    Als genetische Vorlage diente der Kopfgeldjäger Jango Fett, welcher sich zuvor in einem Auswahlverfahren bewiesen hatte. Tyranus gab ihm eine große Summe für die "Spende". Jango Fett stimmte mit nur einer Bedingung zu: er wollte einen genetisch unveränderten Klon als Sohn für sich (Boba Fett). Das genetische Material wurde dann von den Kaminoanern so modfiziert, dass die Klone doppelt so schnell alterten, damit die Fertigstellung in 10 anstatt 20 Jahren stattfindet.


    Nach mehreren Fehlversuchen, bei denen z.B. die Null und Alpha ARCs entstanden, hatten es die Kaminoaner geschafft, Jango Fetts genetisches Material optimal zu verändern. Erwünschte Eigenschaften, wie Loyalität, Mut, Disziplin, wurden verstärkt während unerwünschte Eigenschaften, die Jango zum Einzelgänger machten, wurden entfernt. Aus diesem genetischen Ausgangsmaterial wurden alle weiteren Kloneinheiten gezüchtet. Von 200 Klonen wurden nur 7 von den Kaminoanern als "Unter-Standard" deklariert, was eine sehr gute Quote war.


    2 Training

    Im Frühstadium erhielten alle Klon ein Flash-Training, wodurch ihnen die Grundlagen des militärischen Handwerks, wie z.B. Waffenkunde, Taktik, vermittelt wurden. Die weitere Ausbilung variierte stark, je nachdem welcher Funktion die Klone später hatten. So übten z.B. Raumjägerpiloten sehr früh in der Schwerelosigkeit. Offiziere erhielten ein spezielles Flashtraining zum Führen einer Einheit. Einige Klone erhielten neben der grundlegenden Medizinausbildung eine erweiterte Sanitäter Ausbildung. Unter realen Einsatzbedingungen wurde in der Live-Feuer-Ausbildung trainiert.


    Nach Beginn der Klonkriege wurden die neuen Klone zusätzlich in Gruppen aufgeteilt und unter der Aufsicht von Jedi und erfahrenen Söldnern in Kampftrainings ausgebildet.


    2.1 Spezialeinheiten

    Damit für jede Situation und Umgebung Klone vorhanden waren, wurden manche von ihnen zusätzlich ausgbildet:

    • ARC - Weiterbildung für ausgezeichnete Soldaten
    • ARF - AT-RT Piloten mit Fokus auf Stealth
    • Biker ARCs - Fahrer von BARC Speedern
    • Cold Assault - Ausrüstung für kalte Umgebungen
    • Flame Trooper - Ausrüstung für heiße Umgebungen
    • Kommandos - Eliteinheiten (RCs)
    • Galactic Marines - Einheit für extrem feindselige Umgebungen
    • Kanoniere - bedienen von schweren Geschützen
    • Piloten - Fliegen von Jägern, Transportern
    • Taucher - Ausrüstung für Wasser Umgebungen
    • Schocktruppen - speziell für die Coruscant Wache
    • uvm...

    3 Ausrüstung

    3.1 Rüstung

    Zu Beginn der Klonkriege trugen die Klone die Phase-I-Rüstung, welche sehr unkomfortabel und nicht sonderlich widerstandfähig waren. Ebenso konnte das HUD leicht durch EMP Granaten gestört werden. Die regulären Rüstungen waren weiß, wobei Offiziere durch farbige Markierungen kenntlich gemacht wurden: Sergeant = grün, Lieutenant = blau, Captain = rot, Kommandant = gelb.


    Im zweiten Jahr des Krieges wurde die Phase-II-Rüstung eingeführt. Diese waren mehr auf die Anatomie von Menschen angepasst und widerstandsfähiger. Auch das HUD-Problem wurde beseitigt. Farben standen nun nicht mehr für den Rang, sondern für die Zugehörigkeit zur Einheit. Zudem konnten die Rüstungen besser auf die spezifischen Erfordernisse und Einsatzorte angepasst werden. Außerdem war es den Kommandern der 2. Generation gestattet, ihre Rüstungen zu individualisieren.


    3.2 Waffen

    Die Standardausrüstung der regulären Soldaten bestand aus einem DC-15A Blastergewehr, einem DC-15S Blasterkarabiner, einem Medpack und verschiedenen Granaten.


    Neben diesen Standardwaffen hatten auch verschiedene Soldaten speziellere Waffen, wie z.B. das DC-15X Scharfschützengewehr, die DC-15s Blasterpistole oder den PLX-1-Raketenwerfer


    4 Im Einsatz der Klonkriege

    Obi-Wan Kenobi entdeckte im Jahr 22 VSY die Klonarmee auf Kamino, wo er vom dortigen Premierminister Lama Su über das bevorstehende Produktionsende der ersten Generation von Klonkriegern informiert wurde. Anschließend berichtete er seine Entdeckung dem Jedi-Rat, der aufgrund der Bedrohung durch die Separatisten keinen anderen Weg sah, als die Klonarmee zu dulden, um die Republik zu verteidigen. Der Senat gewährte dann dem Obersten Kanzler Palpatine die Notstandsvollmachten für die Zeit der Bedrohung durch die Separatisten, sodass der Kanzler in der Lage war, die Einführung der Großen Armee der Republik auszurufen.


    Die erste Generation der Klonsoldaten bestand aus 1,2 Millionen Einheiten. Auf dem Planeten Geonosis kämpften diese zum ersten Mal unter der Führung der Jedigeneräle gegen die Droidenarmeen der Separatisten. Im Laufe der dreijährigen Klonkriege kam eine weitere Generation von Klonen dazu, welche aus über 2 Millionen Klonsoldaten bestand.

    Geschichte der Klonkrieger von Boy132

    Mitglieder, Partnereinheiten & Abmeldungen

    1 Mitglieder

    Die Mitglieder des CT Führungsebene können hier eingesehen werden.

    Die Mitglieder der SCT's können hier eingesehen werden.

    2 Partnereinheiten

    Einheit Commander
    187th Legion Commander Hydro Paliel
    / /
    / /

    Da Commander Steinhauer Partnereinheiten als unnötig empfindet haben wir momentan keine.

    Sollte trotz dem Interesse bestehen bitte bei Commander Steinhauer melden und einen guten Grund.

    3 Abmeldungen

    3.1 Abmeldungen Führungsebene

    Kurze Abmeldungen der Führungsebene kann in der Internen WhatsApp Gruppe eingereicht werden.

    Längere Abmeldungen werden hier eingetragen.

    3.2 Abmeldungen Andere

    Alle Ränge, die unter Captain sind müssen sich wie bei längeren Abmeldungen der Führungsebene hier eintragen.

    Aufgaben, Kampfpositionen & Ausrüstung

    1 Aufgaben

    Auf dem Schlachtfeld

    Verstärkung der Einheiten wenn nötig.

    Ansonsten als normale Infanterie tätig.

    2 Kampfpositionen

    Venator Ebene 2
    Kamino Eingang vom Hauptgebäude
    Venator Extensive N/A
    Rishimoon Mauern patrouillieren

    3 Ausrüstung

    Rang Leben & Rüstung Ausrüstung
    Commander 100 Leben & 200 Rüstung DC-15s, DC-17 Dual, DC-17, Fernglas, Handschellen
    Major LCT 100 Leben & 200 Rüstung DC-15s, DC-17 Dual, DC-17, Fernglas, Handschellen
    Captain LCT 100 Leben & 180 Rüstung DC-15A, DC-17, Fernglas
    Lieutenant LCT 100 Leben & 160 Rüstung DC-15A, DC-17
    Sergeant LCTA 100 Leben & 150 Rüstung DC-15A
    Sergeant SCT 100 Leben & 120 Rüstung DC-15s
    Corporal SCT 100 Leben & 110 Rüstung DC-15s
    Private SCT 100 Leben & 100 Rüstung DC-15s
    Private 100 Leben & 100 Rüstung/ DC-15A
    Beförderungen | Degradierungen

    1 Beförderungen

    • Teilnahme an einer SCT Fortbildung
    • positives Auffallen
    • gutes Ausführen der Aufgaben

    2 Degradierungen

    • siehe Strike Liste
    Internes

    1 Einheitsbesprechung

    Die Einheitsbesprechung findet jeden Freitag um 20:00 Uhr statt und ist Pflicht für die Führungsebene.

    Aber niedrigere Ränge sind natürlich ebenfalls erwünscht.

    2 Strikes

    Strikes bekommt man ab dem Rang SCT Private!

    Die Strike Liste wird weiterhin noch überarbeitet!

    1. Strike Verwarnung
    2. Strike Degradierung (SCT Private -> Rausschmiss)
    3. Strike Degradierung auf PVT
    4. Strike Wiederholung der Ausbilder

    2.1 Gründe für Strikes

    1. Strike bekommt man für:

    • FailRP
    • Schlechte Ausführung von Aufgaben
    • Beleidigung (mit TS3)
    • Einheitsbeleidigung
    • verpassen der Einheitsbesprechung (beim zweiten mal)

    2. Strikes bekommt man für:

    • RDM

    3. Strikes bekommt man für:

    4 Mal editiert, zuletzt von Steven. (11. April 2017 um 22:48)

  • Endlich macht mal einer was für die CT's...

    (Nichts gegen andere Personen der CT Führungsebene... Aber wenn dann hab ichs entweder übersehen, oder einfach garnichts mitbekommen.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • kommt auch sowas wie:

    + Kevin ist der Einheit beigetreten

    oder sowas?

    Ich dachte wenigstens andere CMD erkennen noch (auch wenn es "NUR" CTs sind) das sie eine Einheit sind... Aber anscheinend ist CT nur noch Übergangsregiment... So kams zumindest mir vor. Jeder pisst dir nur ans Bein.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Steinhauer Wie lange hat der Beitrag jetzt ungefähr gebraucht? xD

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Nachtrag: 04.04.2017

    //Beförderungen/Degradierungen

    // Beförderungen

    [+] Dave wurde zum SCT Private befördert

    [+] Shrexy wurde zum SCT Private befördert

    [+] Burpy wurde zum SCT Private befördert

    [+] Kjell wurde zum SCT Private befördert

    [+] Justin wurde zum SCT Private befördert

    [+] Blinki wurde zum SCT Private befördert

    [+] Shadow wurde zum SCT Private befördert

    [+] Dasher wurde zum SCT Private befördert

    [+] Air wurde zum SCT Private befördert

    [+] Lucky wurde zum SCT Corporal befördert

    [+] Steven wurde zum SCT Corporal befördert

    [+] Dave wurde zum SCT Corporal befördert

    [+] Mike wurde zum SCT Corporal befördert

    [+] Snipes wurde zum SCT Sergeant befördert

    // Degradierungen

    [-] Foxter wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Draks wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Bridge wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Anteros wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Tim wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Quintus wurde wegen Inaktivität degradiert.

    [-] Zeus wurde wegen Inaktivität degradiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kano (8. April 2017 um 22:09)

  • //Beförderungen/Degradierungen

    // Beförderungen

    [+] Breaker wurde zum SCT Private befördert

    [+] Bobel wurde zum SCT Private befördert

    [+] Sharp wurde zum SCT Sergeant befördert

    Einmal editiert, zuletzt von Kano (8. April 2017 um 22:08)

  • Die 187th Legion ist nun unsere Partnereinheit. Auf eine gute Zusammenarbeit!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • - Rateto verlässt die CT Führungsebene, sowie gibt seinen Rang (Lieutenant) ab aufgrund von fehlendem Teamgeist, aktivität, Einheitsbesprechungen

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming