Bewerbungs zum Cantina Chef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Cantina Chef.

    Inhaltsverzeichnis:

    • InGame-Daten
    • Zeiten
    • Stärken
    • Schwächen
    • Warum sollte ich Cantina Chef werden
    • Warum ich Cantina Chef werden möchte
    • Meine Ziele
    • RP-Story
    • Schlussteil


    InGame-Daten:

    Einheit: Alpha-ARCs: TEBs: Cantina Aliens und Schmuggler:
    Name: Maze Roh Korax Gul [Als Chef: Nindo Verbenti]
    ID: A-26 334329 ---
    Rang: Captain Commander Mitarbeiter
    Machtlevel: 102 79
    1 [durch kurzzeitiges Löschen]

    Zeiten:

    Wochentag: Uhrzeit:
    Montag 15:00 - 21:00
    Dienstag 15:00 - 16:00 | 18:30 - 21:00
    Mittwoch 15:00 - 21:00
    Donnerstag 15:00 - 16:00 | 18:30 - 21:00
    Freitag 13:00 - 16:00 | 18:30 - 21:00
    Samstag 12:00 - 00:00
    Sonntag 14:00 - 00:00

    Garry's Mod [Spielstunden]: 1329 Stunden

    Stärken:

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kritikfähig

    [+] Nett

    [+] Respektvoll

    [+] Aktiv

    Schwächen:

    [-] Verspreche mich öfters

    [-] manchmal Reizbar

    [-] leicht Dickköpfig

    Warum sollte ich Cantina Chef werden | Warum sollte ich Cantina Chef werden:

    Ich bin so der einzigste Cantina Mitarbeiter und obwohl ich lange Zeit nicht aktiv war, werde ich es nun ändern, da ich wieder sehr viel Bock auf den Job als Mitarbeiter habe.

    Ebenfalls habe ich viele Vorschläge für die Cantina und um die Cantina.

    Ich bin sehr Pflichtbewusst und habe schon sehr lange Erfahrung als Cantina Mitarbeiter erleben dürfen.

    Unteranderem möchte ich die Cantina Mitarbeiter aktrakiver machen.

    Meine Erfahrung als Alpha-ARC, TEB und Cantina Mitarbeiter sprechen für mich als Chef.

    Meine Ziele:

    - allgemeine Regeln

    - neue Ausrüstung

    - Nahrungsliste

    - etc.

    RP-Story:

    [Gedanken von Nindo Verbenti]

    Mein Herz pocht. Meine Füße schmerzen. Meine Hände brennen. Meine Augen tränen. Mein ganzer Körper füllt sich schwach und müde an.

    Und ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen. Wenn ich nicht gleich was kriege sterbe ich.

    [Hondo Ohnaka kommt zu mir]

    "Ahh, die kleine Ratte die meinte MICH, Hondo Ohnaka, zubestehlen." sagte lachend Hondo und gleichzeitig trat er mir in den Bauch. Ich schrie auf. Hondo gab mir etwas zu essen und zu trinken. Er ging wieder und lachte hämmisch.

    [Am nächsten Tag]

    "Neuer Gefängener für mich, neue Credits für mich." sagte Hondo. Neben mir, in der nachbar Zelle, war 1 Jedi gefangen genommen worden. Ich sprach ihn an: "Wie haben... sie dich bekommen?" Der Jedi sagte mit ruhiger Stimme:" Ich wurde los geschickt um ein Sith-Holocron von Hondo Ohnaka am zu kaufen, aber der Halunke hat mich hintergangen und mich festegenommen."

    [Nach weiteren erschöpfenden Tagen]

    "Ah, danke für die Hilfe mein Jedi-Bruder." sagte der Jedi, in der Answesendheit der Gefangenenwächter. Sie guckten sich verwundert an und gingen in die Zelle. Der Jedi nam sein rechtes Bein hoch und haute das Beine gegen den Kopf des gräulichen Piraten, worauf dieser bewusstlos umgippte. Den anderen macht der Jedi wieder mit gekonnten Tritten den bräunlichen Piraten bewusstlos. Er nahm mit der Macht das Messer des Piraten hoch und öffnete seine Handschellen. Ich schrie:"Nimm mich mit! Nimm mich mit!" Er zögerte kurz aber nahm mich dann doch mit. Währenddessen nahm ich mir eine Waffe und wir schliechen uns raus. Als wir endlich aus der Basis raus war und wir zum Raumschiff des Jedis gehen wollten, kamen Hondo und seine Männer aus der Basis. Sie schossen auf uns. Wir waren den Kopfgeldjäger schutzlos ausgeliefert, wäre nicht vom Himmel die Armee der Republik gekommen. Hondos Truppen wurden umzingelt und er musste sich geschlagen geben, aber er drückte einen Knopf an seinem Handgelenkt und verschwand mit seinen Männern in den Boden.

    Darauf wurde ich mit einem LAAT auf das Kriegschiff des Jedis gebracht, dort angekommen bekam ich Nahrung, Trinken und einen Schlafplatz.

    [Am nächsten Tag]

    "So, jetzt sag erstmal wo du den wohnst, damit wir dich wieder auf deinen Heimatplaneten bringen können." sagte der Jedi. Jedoch erwiderte ich dies und sagte:" So was wie Heimat hab ich nicht, Hondo hat aus Rache mein ganzes Drof ausgelöscht. Ich habe nichts mehr."

    Der Jedi überlegte kurz, da ich ihm sehr sympatisch rüber kam. Dann sagte er:" Wie heißt du überhaupt und warum hat dich der Pirat festgehalten?" Darauf sagte ich:" Ich bin Nindo Verbenti, aber nenn mich Nindo. Vor einiger Zeit, ging ich mit 2 Freunden durch den Wald. Und da fanden wir einen Kiste voller Credits. Wir dachten uns nichts dabei und nahmen voller Vorfreude den Koffer mit. Doch dieser Koffer gehört Hondo Ohnaka. Und den Rest können sie sich ja denken." Der Jedi überlegte wieder und sagte schließlich: Ich mach dir ein Angebot, du darfst auf der Venator in der Kantine helfen. Wie wärs?" Ich hatte nichts mehr und nahm das Angebot voller Freude an.

    [Viele Jahre vergingen]

    "Ich bitte einmal Kantina Mitarbeiter Nindo Verbenti auf die Brücke 2." kam es aus dem Mikrofon. Ich war verwundert und ging hoch. Oben angekommen saßen viele Flottenmitglieder und Jedis. Dann sprach der Admiral: "Nindo Verbenti, sie haben viele Jahre für uns gedient und dies auch sehr gut. Wir haben uns dazu entschieden sie zum Kantine Chef des Rishi-Außenposten zubefördern. Herzlichen Glückwunsch." Ich war so froh und sagte: "Vielen Dank, das sie mir das Vertrauen geben, ich werde sie nicht enttäuschen." Und so ging ich von der Brücke und packte meine 7 Sachne zusammen.

    [Am nächsten Tag]

    "Wir erreichen in kürze den Rishi-Außenposten." hörte man aus dem Lautsprechers des LAATs.

    Und dann war es so weit, wir landeten auf dem Außenposten. Ich wurde in alles Eingewiesen und dann konnte ich auch schon loslegen.

    Mein 1. Arbeitstag als Kantinen Chef.

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Roh

    barbarossA

    2 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (6. Juni 2019 um 20:17)

  • Als Cantina Alien bist du mir eigentlich nur positiv aufgefallen. Und auch so bist du eigentlich eine ganz nette Person. Ich kenne dich halt nicht richtig.

    Dafür

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Wie kann man denn überhaupt Cantina Alien werden !?

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Man sollte da vllt mal einen Beitrag bei "Fraktionen" erstellen und es quasi als "offizielle Einheit" aufziehen.

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Du verkaufst sehr gute Coka Klona. Respekt! Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄