Ahsoka Tano ist ein Padawan!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ahsoka Tano ist ein Padawan und sollte auch in der Rangordnung als solcher behandelt werden. Mir ist durchaus bewusst das sie in der Serie Star Wars The Clone Wars als Kommander angesehen wird und mir ist zudem durchaus bewusst das sie ein RP-Charakter ist. Aber sie ist immernoch ein Padawan und sollte auf keinen Fall in der Rangordnung als jemand höheres angesehen werden. Für mich ist das FailRP und sollte deshalb umgehend geändert werden und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin der das so sieht. Um das zu beheben gibt es im Grunde nur 2 Möglichkeiten: 1. Sie wird auf einen Padawn heruntergestuft und wird somit in der Rangordnung wie jeder Padawan gehandelt 2. Die Rangordnung wird bei jedem Jedi hochgestuft, das heißt die Padawane sind Kommander und die Jedi Riter sind Generäle. Ich bin eher für die 1. Möglichkeit da das weniger Komplikationen gibt.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Weil sie über Ritter steht, darum ist das eindeutig FailRP wenn sie ein Klon auf Ahsoka hören muss als auf einen Ritter. Mir ist schon zahlreich ein solches Problem aufgefallen.

    Dann sollten die Ritter die Eier haben auch was zu machen die Ritter stehen immer dumm rum während sie alles macht die Beschwerde ist in meinen Augen unnötig da die Ritter einfach die Eier haben sollten in einer Besprechung auch was zu sagen.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Dann sollten die Ritter die Eier haben auch was zu machen die Ritter stehen immer dumm rum während sie alles macht die Beschwerde ist in meinen Augen unnötig da die Ritter einfach die Eier haben sollten in einer Besprechung auch was zu sagen.

    Es liegt nicht daran das wir "keine Eier haben", es liegt daran das die Ritter in der Rangordnung unter ihr stehen. Das heißt das sie mehr zu sagen hat wie wir und wir sie aus diesem Grund sprechen lassen müssen.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Also Ahsoka Tano war ein Commander es wäre FailRP wie du es nennst wäre sie es nicht...


    Und wenn wir danach gehen muss auch Anakin Commander werden weil auf dem Server sind ja auch alle Ritter Commander..

    Eigentlich sollte der ganze Jedi Orden über den Klonen stehen und nur Padawane sind mit Commandern gleich gestellt. So ist es zumindest in den Serien und in den Filmen. Ich hab keine Ahnung wer das Rangsystem so schlecht eingeführt hat, aber ich kann schon verstehen wieso man das für den Server umgestellt hat.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Eigentlich sollte der ganze Jedi Orden über den Klonen stehen und nur Padawane sind mit Commandern gleich gestellt. So ist es zumindest in den Serien und in den Filmen. Ich hab keine Ahnung wer das Rangsystem so schlecht eingeführt hat, aber ich kann schon verstehen wieso man das für den Server umgestellt hat.

    Nein im Jedi Orden gab es auch Jedi die nicht einmal einen Militärischen Rang hatten.

    Außerdem wurden die Militärischen Ränge einzeln vergeben heißt nicht Jeder Ritter war General oder Jeder Padawan Commander. Dies sind wir auch schon am überlegen zu machen aber es wird viel zeit in anspruch nehmen


    Außerdem würde ich gerne wissen was Ahsoka denn zu schlimmes macht...

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Nein im Jedi Orden gab es auch Jedi die nicht einmal einen Militärischen Rang hatten.

    Außerdem wurden die Militärischen Ränge einzeln vergeben heißt nicht Jeder Ritter war General oder Jeder Padawan Commander.


    Außerdem würde ich gerne wissen was Ahsoka denn zu schlimmes macht...

    Nichts schlimmes ausser das sie als Frau mehr Eier beweist als die Ritter die sich als Dinosaurier anziehen und sich in der Reihe verstecken.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Nein im Jedi Orden gab es auch Jedi die nicht einmal einen Militärischen Rang hatten.


    Außerdem wurden die Militärischen Ränge einzeln vergeben heißt nicht Jeder Ritter war General oder Jeder Padawan Commander.

    Stimmt schon, aber da der Server nur um den Klon Krieg geht ist es nur logisch das jeder Jedi aus Kriegsgründen da ist um der Armee beizustehen. Deshalb müsste jeder Jedi auf dem Server eine Militärischen Rang haben.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto