Bewerbung zum Ausbilder | Klonkrieger Phil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich:

    Alter: Ich bin 15 Jahre alt


    Name: Phillip


    Wohnort: nähe Freiburg


    Steam Daten:

    Steamname: Philton


    Name in SWRP: PVT CT 090604 Phil


    Warum will ich Ausbilder werden ?

    Ich möchte Ausbilder werden, weil der Server sehr gross ist und immer weitere Spieler dazu gewinnt und denen möchte ich es ermöglichen so schnell wie möglich an dem ganzen spass teilzunehmen.

    Mir ist nämlich aufgefallen das es nicht mal so viele Ausbilder gibt (eigene Erfahrung).


    Bin ich als Ausbilder geeignet?

    Ich war schon auf anderen Servern Ausbilder, bin geduldig, habe Zeit und sehr freundlich.

    Ich beherrsche den Ablauf der Ausbildung und kenne alle Regeln etc.


    Meine Stärken:


    -Hilfsbereitschaft


    -Freundlichkeit:)


    -Kenne die Regeln


    -Geduldig


    -Immer gut gelaunt:P


    -sehr aktiv


    Meine Schwächen:

    Ich spiele nicht nur G-Mod, sondern auch andere spiele wie CS:GO, Brawlhalla, LOL etc.

    Das bedeutet ich bin zwar meistens erreichbar aber manchmal gehen andere Spiele vor.


    Bei Fragen meldet euch bei mir auf dem Server (Phil) oder im TS (Philton)

    Mit Freundlichen Grüßen Phillip.;)

  • Dann sollte vllt mal jemand diese Kategorie entfernen und nen Post in Bewerbungen machen wie man Ausbilder wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich weiss... Die Kategorie hier verwirrt nur die Leute

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Philton Melde dich bei mir Ingame.

    Entweder wenn ich als GM Jay drin bin oder als Medic LT Ignite.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (27. April 2017 um 21:08)