Kantinen Personal [Prototyp]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es war kein F2-Hopping! Ich war wenn Ich da war immer Aktiv da und habe mich um Sachen gekümmert! Du meintest Ingame du hast Quellen und diese sind Falsch! Es waren immer genug Leute da die mich gesehen haben. Du selbst bist nie da gewesen und dann zu behaupten Ich wäre Inaktiv und begehe F2-Hopping wäre einfach nur Dreist.

    Ich empfehle dir deine Entscheidung zu Überdenken da du falsch liegst und Ich genug Zeugen habe. Ansonsten muss das anders geklärt werden und das werde Ich auch tun.

    Kray und ich waren vorgestern in der Kantina, Grady war auch da.

  • Komisch, ich sehe Grady nie.

    Ich prüfe zwischendurch seine F4-Zeiten und komischerweise ist er zu den Zeiten nie in dem Job, auch wenn ich online war.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Jetzt weiß Ich wer die "Quelle" ist. Und wie du siehst bin Ich Aktiv da. Vielleicht bist du einfach nur Inaktiv.

    Achja, jetzt bin ich die Quelle?

    Vielleicht habe ich mich falsche ausgedrückt, ich war du deinen angezeigten F4-Zeiten auf dem Server und habe dich komischerweise zu dieser angegebenen Zeit nur als Jet gesehen. Und wenn du mich jetzt so als einziger abstempeln musst dann tu das gerne, jedoch gibt es einige mehr die diese Meinung teilen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Achja, jetzt bin ich die Quelle?

    Vielleicht habe ich mich falsche ausgedrückt, ich war du deinen angezeigten F4-Zeiten auf dem Server und habe dich komischerweise zu dieser angegebenen Zeit nur als Jet gesehen. Und wenn du mich jetzt so als einziger abstempeln musst dann tu das gerne, jedoch gibt es einige mehr die diese Meinung teilen.

    Roh erwähnte eine Quelle und Ich habe Vermutungen das du es sein könntest da du meine Aktivität auf dem Server anscheinend sehr krass Überwachst.

    BGXcWiX.png

  • Roh erwähnte eine Quelle und Ich habe Vermutungen das du es sein könntest da du meine Aktivität auf dem Server anscheinend sehr krass Überwachst.

    Wie gesagt ich sage nicht das du grunsätzlich inaktiv bist, im gegenteil ich sehe dich sogar sehr oft aber eben nur als Jet und nichtin der Kantine.

    ABer ich habe Roh das mittelmäßig mitgeteilt, ja, aber erst nach dem ich andere fragte um nicht irgendeinen Humbug zu erzählen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Mir ist das eigentlich um ehrlich zu sein recht egal wer nun Vize-Chef in der Kantine ist, ich bin zur Kantine gegangen um ein wenig RP zu haben, wenn vielleicht auf dem Server mal nicht los ist, aber nicht um mich darum zu beefen wer jetzt Vize-Chef ist und wer nicht.

    Und wenn Roh "Quellen" hat welche sagen, dass Grady inaktiv ist und diese auch glaubwürdig sind, und er deshalb schon degradiert wurde, sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.

    Und da ich nicht in die Kantine gegangen bin um mich um einen Rang in der verdammtem KANTINE zu beefen, sonder um das KantinenRP bzw. die aktivität dessen zu steigern, gibt es für mich auch kein Grund, wieso ich mich da jetzt einmischen sollte.

    Ich hab nur davon berichtet was ich gesehen hab, dass aber auch nur da schon vorher die Aussage, dass Grady inaktiv als Vize-Chef sei im Raum stand.

    :P

  • Mir ist das eigentlich um ehrlich zu sein recht egal wer nun Vize-Chef in der Kantine ist, ich bin zur Kantine gegangen um ein wenig RP zu haben, wenn vielleicht auf dem Server mal nicht los ist, aber nicht um mich darum zu beefen wer jetzt Vize-Chef ist und wer nicht.

    Und wenn Roh "Quellen" hat welche sagen, dass Grady inaktiv ist und diese auch glaubwürdig sind, und er deshalb schon degradiert wurde, sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.

    Und da ich nicht in die Kantine gegangen bin um mich um einen Rang in der verdammtem KANTINE zu beefen, sonder um das KantinenRP bzw. die aktivität dessen zu steigern, gibt es für mich auch kein Grund, wieso ich mich da jetzt einmischen sollte.

    Ich hab nur davon berichtet was ich gesehen hab, dass aber auch nur da schon vorher die Aussage, dass Grady inaktiv als Vize-Chef sei im Raum stand.

    #Ehrenmann

  • Mir ist das eigentlich um ehrlich zu sein recht egal wer nun Vize-Chef in der Kantine ist, ich bin zur Kantine gegangen um ein wenig RP zu haben, wenn vielleicht auf dem Server mal nicht los ist, aber nicht um mich darum zu beefen wer jetzt Vize-Chef ist und wer nicht.

    Und wenn Roh "Quellen" hat welche sagen, dass Grady inaktiv ist und diese auch glaubwürdig sind, und er deshalb schon degradiert wurde, sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.

    Und da ich nicht in die Kantine gegangen bin um mich um einen Rang in der verdammtem KANTINE zu beefen, sonder um das KantinenRP bzw. die aktivität dessen zu steigern, gibt es für mich auch kein Grund, wieso ich mich da jetzt einmischen sollte.

    Ich hab nur davon berichtet was ich gesehen hab, dass aber auch nur da schon vorher die Aussage, dass Grady inaktiv als Vize-Chef sei im Raum stand.

    Letztendlich sehe ich das fast genauso gesehen, ich habe mich nunmal geäussert und halte auch daran fest.

    Mir ist es auch relativ egal wer Kantinen-ize-Chef ist solange er nicht inaktiv ist. Ich denke unter diesem Beitrag genug gesagt.

    Wenn Grady das anders sieht soll er das ganze eben beweisen und sich aktiv zeigen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.

    Bin Ich und er ist Off gegangen bzw hat seinen Char gewechselt.

    So wann habt ihr alle Zeit?

    Grady  DerAlilek  Vendetta

    Damit ich das klären kann.

    Jetzt. Aber Wieso denn niiels ud DerAlilek. Was hat das denn eig. mit dennen zu tun?

    Wenn Grady das anders sieht soll er das ganze eben beweisen und sich aktiv zeigen.

    Also soll Ich weiter machen wie immer? ._.

    BGXcWiX.png

  • Bin Ich und er ist Off gegangen bzw hat seinen Char gewechselt.

    Jetzt. Aber Wieso denn niiels ud DerAlilek. Was hat das denn eig. mit dennen zu tun?

    Ja ich hab den Char gewechselt, aber hab weiter mit dir geredet.

    Es hat mit den beiden insofern zutun, dass es hier um die Allgemeine Aktivität geht, können aber es auch gerne alleine klären.

    barbarossA

  • [+] Nach einem Gespräch mit Grady, welches einige Missverständnisse aufgeklärt hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn wieder auf den Vize-Posten zustellen. Ich entschuldige mich hier nochmal aufrichtig bei Grady, da ich nicht das Gespräch gesucht habe, sondern einfach gehandelt habe.


    //edit

    !Falls er aber in der nächsten Zeit seine Aktivität nicht verbessern, wird diese Entscheidung wieder rückgängig gemacht!

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (10. September 2017 um 12:49)

  • Wenn du nur die Hälfte mitbekommst, dann sag nicht einfach etwas, was dann nicht ganz stimmt.

    Ja ich habe mich darüber aufgeregt, mit dem Unterschied, das Lügen über mich erzählt wurde. Hier bei Grady waren das Missverständnisse!

    barbarossA