Die Zukunft von Darkrp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Darkrp Richtung? 36

    1. Altes Darkrp (33) 92%
    2. Neues Darkrp (3) 8%

    Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?

    Das Darkrp Team ist zurzeit Ratlos , deshalb hier eine kleine Umfrage

    Eher das alte Darkrp (Base bauen , raiden , printen) oder doch das "neue"

    Leider mussten wir die letzten Monate sehr viel rumprobieren in welche Richtung der Server gehen soll , das uns der Server überlassen wurde als sich Darkrp dem Ende geneigt hat

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Altes DarkRP ist ganz klar besser, da würde ich mich auch mal wieder begnadigen vorbei zu schauen, und bitte nicht die Möglichkeiten Geld zu machen so zu schwächen das du gefühlt 1 Woche brauchst bis du mal 1 Million hast, jedoch könnte man dann Waffen teurer machen etc...

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Altes DarkRP ist ganz klar besser, da würde ich mich auch mal wieder begnadigen vorbei zu schauen, und bitte nicht die Möglichkeiten Geld zu machen so zu schwächen das du gefühlt 1 Woche brauchst bis du mal 1 Million hast, jedoch könnte man dann Waffen teurer machen etc...

    weiß es kommt spät aber das stimmt das das alte schöner ist und das mit den waffen stimmt sie sind viel zu billig

    Ja hi mich gibts auch noch LUL