Snj`s

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Scharfschützengewehr
    Sturmgewehr Dc-15A
    Dual Pistole Dc-17
    Granaten
    Handschellen
    Jetpack / Rocket boots

    Das ist auf keinen Fall machbar. Hier ein Gegenvorschlag: Finde so um die 4-6 Leute und sorge dafür das jeder(oder 2 Leute) ein Spezialgebiete hat und Weise Ihnen "Klassen" zu. Ihr könnt aus Gründen der Fairness nicht alle diese Waffen tragen.

    Naja zieh die grenaten und sniper ab und du hast n n arc grenaten würde ich jedoch nicht wegnehmen da man im heutigen event gesehen hat wie gerne siths sich in nen kleinen raum vercampen und ich finde an sowas sollte ein spezial squad nicht scheitern

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • @Syncade

    Okay ich sage es mal direkt: Granaten? Zu viel Chaos und wenn sich Sitz "vercampen" sollte man auch nicht rein gehen, sondern davor warten und ihn zur Aufgabe zwingen. Handschellen? Nur für Commander. Sniper und DC-15A? Nein, welches Militär lässt einen Soldaten zwei große Waffen nutzen? Dual DC-17 Blaster? Nur für Commander. Alle anderen bekommen einen einfachen.

  • @Syncade

    Okay ich sage es mal direkt: Granaten? Zu viel Chaos und wenn sich Sitz "vercampen" sollte man auch nicht rein gehen, sondern davor warten und ihn zur Aufgabe zwingen. Handschellen? Nur für Commander. sniper und DC-15A? Nein, welches Militär lässt einen Soldaten zwei große Waffen nutzen? Dual DC-17 Blaster? Nur für Commander. Alle anderen bekommen einen einfachen.

    ich weiß nicht ob ich bei dem ersten punkt von dir dir zustimmen kann, ich habe betont das es Full RP ist d.h 0 FailRP bei der einzigen kleinigkeit könnte man schon fliegen dafür da es was besonderes ist n Z zu sein (ja das selbe gilt auch für mich) zudem das mit dem aufgeben klappt nicht was wir schon gesehen haben beim rest stimme ich dir zu.

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • @Wewai


    Nunja beim gestrigen Event hat sich Grievous in nen kleinen raum vercampt mit 2 oder 3 magmawachen da konnte max 1 person jeweils rein und dort musste man über ne leiter nach unten (ging 10 min so) und es gab kein fortschrit wir konnten nicht rien er nicht raus nach 10 min hat er es dann doch noch geschafft und ist irgendwie entkommen.

    ich hab als wp Lieutnant auch 2 sturmgewehre gesswegen dachte ich das mit 12 waffen geht klar und mit dem chaos durch die grenaten glaub ich auch nicht, denn es ist ein kleines squad außerdem ist es full RP d.h wenn man kacke baut ist man sofort raus wird genug geben die reinwollen :P

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • @Syncade

    1. Was zu Hölle ist "Full RP"? Noch nie gehört.
    2. Welche beiden Sturmgewehre bei WP?
    3. Dann versucht es mit Rollenspiel. Wie wäre es mit ihr umstellt alle Ein- und Ausgänge während Green Kompanie, EOD und wer noch alles mit Technik zu tun haben EMP's vorbereiten? Oder das in die Luft jagen des Gebäudes? Seid doch mal kreativ.

  • wewai leider weißt du selbst das das so nicht klappt mit full RP meine ich das man Durchgehend in der rollle bleibt d.h nichtmal aus langeweile / spaß oder sonstiges nichtmal ne grenate in den weltraum werfen

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • yap aber was ich meine ist z.B das die CT`s grundsätzlich dafür bekannt sind scheiße zu bauen bzw die 501st glaube ich dafür wie die blöden alles wegzusprengen und sowas soll es in dem squad nicht geben

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer