Bewerbung zum Flottencrew Kadetten von Phil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten

    Inhaltsverzeichniss:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Persönlichkeiten

    4. Warum möchte ich der Flottencrew beitreten

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1.Reallife Daten:


    Mein Name ist Philip ich bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich nähe Wien.

    Zu meinen Hobbys zählt die Feuerwehr das Pc-Spielen und bei schön Wetter treffe ich mich öfters mit meinen Freunden.


    2. Ingame Daten:

    1.Char

    Name: Phil

    Fraktion: 187th

    Rang: Sergant

    Machtlevel: 87


    2.Char

    Name: Philip

    Fraktion: Jedi

    Rang: Jedi-Ritter

    Machtlevel: 32

    ?Meine Spielzeit auf CW:RP beträgt circa 20 Tage


    3. Persönlichkeiten

    Stärken:

    Sozial

    diszipliniert

    Kontaktfreudig

    Freundlich

    Aktiv

    Schwächen:

    Verspreche mich manchmal

    Rechtschreibung

    Vergesslich

    Perfektionist


    4. Warum möchte ich der Flottencrew beitreten?

    Ich möchte Flottencrew Mitglied werden um den anderen FC-Mitgliedern unter die Arme greifen zu können.

    Und desweiteren möchte ich Erfahrungen außerhalb des Klon und Jedi-Roleplays sammeln.


    5. RP-Story

    Mein Name Ist Phyke Orayen und ich erzähle hier miet über meinen ersten Tag auf der Venatorklasse: 1234-3124-3134

    Ich war erst einen Tag auf der Venator stationiert es war ein ganz normaler Tag ich vergab die Zitadelle, danach den Hangar erteilte den Piloten öfters Starterlaubnis also nichts ungewöhnliches Plötzlich hörte ich im Comlink *John Snow an Admiral* Sir ich habe auf dem Radar feindliche Schiffe gesichtet.

    Der Admiral machte sich sofort auf den weg zu John Snow ,dieser sagte zu mir Funk sofort an die Flotte 10-00.

    Natürlich befolgte ich den Befehl des Master Warrant Officers.

    *Achtung Achtung hier spricht die Flottencrew alle Einheiten haben sich umgehend auf ihren Kampfpostionen einzufinden es befinde sich Feindliche Schiffe im Umkreis die auf uns Kurs nehmen Ende*

    Man hörte wie sich manchen Einheit vor der Brücke einfanden, außerdem funkten die Einheiten nacheinander das sie auf Gefechtsposition Stellung genommen haben.

    Der Admiral schrie zu John Snow: "Schilde hochfahren und Waffensysteme bereit machen." John Snow sagte zu mir das er sich über die Waffensysteme kümmert und das ich die Schilde hochfahren sollte. Wenige Sekunden nachdem ich das Schild hochgefahren hatte, sprangen 2 feindliche Fregatten aus dem Hyperraum. John Snow schrie zu mir das ich die vorderen Schilde verstärken sollte, das tat ich natürlich sofort. Wir standen unter schweren Beschuss, als General Skywalker plötzlich auf die Brücke kam. Er sagte zu Admiral Wagner: "Admiral, ich werde gemeinsam mit einer Bomber Staffel versuchen, die Brücke des feindlichen Flaggschiffes zu zerstören, konzentrieren Sie das Feuer auf die rechte Fregatte."Der Admiral antwortete: "Natürlich General, passen Sie aber auf sich auf." Wenig später startete die Bomber Staffel. John Snow lenkte das gesamte Feuer auf die Rechte Fregatte, nach 3 Minuten vollen Beschuss, waren die feindlichen Schilde lahmgelegt und nach weiteren 2 Minuten, explodierte die feindliche Fregatte. Als sie explodierte schrie Wagner: "Snow lenk das Feuer sofort auf das Flaggschiff!" Snow konzentrierte das Feuer auf das Flaggschiff und ich versuchte weiter die Schilde zu verstärken. Wir sahen auf einmal eine Explosion bei der Brücke und wenig später hörten wir auch schon General Skywalker im Comlink: "Wir haben die Brücke zerstört, macht die Hangartore auf wir kommen wieder rein!" Schnell rannte ich runter in die Hangarkontrolle und öffnete das Untere Mainhangartor für die Bomber Staffel. Gleichzeitig konnten wir die Schilde des feindlichen Flaggschiffes durchdringen und nach wenigen Minuten explodierte auch dieses. 1 Minute nach dem Sieg kam eine Durchsage von Admiral Wagner: "Achtung Achtung hier spricht Admiral Wagner, alle Einheiten haben sich unverzüglich im Mainhangar in Truppreihen aufzustellen." Dann kam der Admiral in den Flottencrew Comlink und sagte:"Phyke Orayen und John Snow kommen mit mir mit in den Mainhangar." Gemeinsam gingen wir zum Mainhangar, die Klone waren schon in Truppreihen aufgestellt, als wir ankamen salutierte jeder vor Admiral Wagner. Nachdem jeder salutiert hatte begann der Admiral zu sprechen: " Wir haben uns hier versammelt weil ich heute 2 Flottencrew Mitglieder befördern und Ehren möchte, ohne die wir jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier stehen würden, als erstes erhebe ich John Snow in den Rang eines Offiziers Kadetten, und verleihe ihn den Bronze Star, weil er heute ausgezeichnete Fähigkeiten an den Tag brachte. Alle Einheiten salutierten wie John Snow den Bronze Star und sein Barret überreicht bekam. Dann sprach der Admiral wieder, desweiteren möchte ich Phyke Orayen in den Rang eines Leitenden Kadetten stellen, da auch dieser ausgezeichnete Fähigkeiten heute gezeigt hat, und unsere Schilde während des gesamten Angriffes stabil gehalten hat. Ich freute mich in diesen Augenblick sehr, da es meine Erste Beförderung war, zum Abschluss salutierten nochmal alle Klone und Commander Neyo kam sogar persönlich zu mir und gratulierte mir für meine Beförderung. Ich bedankte mich und trat meinen Dienst als Leitender Kadett an.


    6. Schlusswort

    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Phil

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Ich bin in der RP Story ---> Dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Finde du wirst deinen Job gut machen in der Flottecrew Dafür

    Gruß Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Ich bleibe in dem Fall neutral.

    Du bist in meiner Einheit deswegen will ich dir kein dagegen

    geben, aber in letzter Zeit warst du nicht so aktiv.

    Zu dem finde ich deine RP-Story sehr einfach gehalten

    und sie ist irgendwie nichts spezielles.

    Naja man wird sehen, solltest du deine Aktivität ankurbeln

    sollte das was werden, Viel Glück trotzdem.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄