Bewerbung zum Jüngling von Kreptox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1 Vorwort

    2 RL Daten

    3 Ingame Daten

    4 Stärken-Schwächen

    5 Onlinezeiten

    6 RP Geschichte


    7 Schlusswort

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Hey EGM Community Hiermit Bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling und wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ich bin Koray bin 14 Jahre Alt und komme aus Dortmund

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder gehe mit Freunden Joggen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Ich habe 473 Spielstunden Garry's Mod Und Macht Lvl 89 und spiele einen 91st SGT (davor Major)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Stärken: Ich bin recht nett und Hilfsbereit

    Schwächen: bin manchmal genervt und etwas verpeilt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Onlinezeiten

    Montag: Zufällig

    Dienstag: Zufällig

    Mittwoch: Zufällig

    Donnerstag: 18-20

    Freitag: 14-Open End

    Samstag: 14-Open End

    Sonntag: 18-20

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Ich Lebte mit meinem Bruder auf Coruscant auf der Straße in der Unteren Ebene

    Mein Bruder und ich hatten ein Hartes Leben unsere Eltern starben früh also hatten wir kein Geld um uns zu ernähren auf der straße trafen wir einige Gangs die uns zum Dealen gezwungen haben.

    Wenn wir es nicht taten hätten wir kein Geld bekommen und sie hätten uns getötet also nahmen ich und mein Bruder das Angebot an und brachten die Drogen zu den Kunden irgendwann hatte mein Bruder es satt herum kommandiert zu werden und wollte mit dem Ganganführer sprechen nach einigen Minuten hörte ich nur mein Blasterschuss und sah meinen Bruder Tot am Boden liegen sie fragten mich ,, willst du auch aufhören?'' ich erwiederte ihnen mit einem ,,Ja und jetzt lasst mich in Ruhe'' dabei rannte ich so schnell ich konnte Quer durch die statt und wurde dabei von ihnen verfolgt.

    Doch ich sah einige Klone und einen Jedi an einer Bar vorbei gehen ich rannte an ihnen vorbei und stieß auf den Jedi er fragte mich ,,Kleiner wieso rennst du denn so schnell weg?'' ich antwortete ,, Ich werde von Piraten verfolgt sie wollen mich Töten bitte helft mir!'' Der Jedi stellte sich vor mich und Sprach zu den Piraten das sie sich ergeben sollten den Piraten war es egal und sie fingen an zu schießen nach einigen Minuten lagen dort Tote Piraten und Klone der Jedi kam auf mich zu und fragte mich ,,Wie alt bist du eig. das du dich mit solchen leuten aufhälts?'' ich antwortete ,,Ich bin 7 und meine Eltern starben also mussten ich und mein Bruder auf der Straße Leben'' er nickte vertrauenswürdig und fragte mich wo mein Bruder sei ich antwortete ihm ,,Er wurde von Piraten getötet weil er sich bei den Piraten beschwert hat'' Er versprach mir das ich ein Starker Jedi werden würde und das ich meine Trauer als Jedi vergessen würde.

    Und so begann mein Leben als Jedi

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Ich danke euch das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe sie gefällt euch!



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (21. Mai 2017 um 19:32)

  • DAFÜR

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Finde dich persönlich sehr nett. Denke, dass du das als Jüngling gut hinkriegen wirst. P.s. Pflichttraining ^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In der Ratssitzung dem 26.05.17

    Habe wir uns entschieden: Dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte bei einem Mitglied des Rat der Neuordunung(Shaak Ti & Obi Wan).

    LG:Shaak Ti/Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]