Bewerbung zum Jedi von Stacker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Über Mich

    2. Ingame Daten

    3. Spielzeiten

    4. Stärken u. Schwächen

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    1.Über mich:

    Mein Name ist Jonas S.

    Ich bin 16 Jahre alt.

    Wohne in Sachsen.

    Hobbys sind PC-Spielen, Basketball, Badminton.

    Schulisches: Realschule 9.Klasse

    2.Ingame Daten:

    1. Acc: 91st CPL LvL 16

    2. Acc: 9th Aussault Corp Privat LvL 21

    Spielzeit: 373 h (Garrys Mod)

    3.Spielzeiten:

    Mo/Fr: 12:30-20:00 Uhr

    Die/Mi: 14:30-20:00 Uhr

    Do: 14:30-15:45/18:20-20:00 Uhr

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereitschaft

    -Regel kenntnisse

    -Technik Kenntnisse

    Schwächen:

    -Kleine Rechtschreibfehler

    -Nach 1 h stunde verliere ich die Geduld

    -Lampenfieber

    5.RP-Story

    Name: Saraz Okta

    Spezies: Mensch

    Planet: Naboo
    Es war einmal in einer weit, weit entfernten galaxis...

    Eines Tages erblickte ein kleines Menschen Kind namens Saraz Okta das erste mal das Tageslicht.

    Schon ihm kleinen Alter erwies er große Machtintensivität. Im alter von 4 Jahren fand Plo Koon ihn

    und nahm ihn mit nach Corusant. Er nahm ihn als Schüler und lehrte ihn viele Sachen. Saraz wurde

    durch sehr viel Training Stärker als Plo Koon es je gedacht hätte. Mit 6 Jahren bekamm er ein Notruf

    von Naboo. Er, Plo Koon und das Wolfpack flogen nach Naboo. Als sie Ankamen sahen sie die Seperatisten

    die um den Planeten eine Blockade aufgebaut hatten . Nach mehreren Stunden Kämpfen und großen

    Verlusten auf beiden seiten gelang es Saraz und den anderen die Seperatistische Flotte zu zerstören

    Saraz, Plo Koon und eine Such Staffel flogen auf Naboo um nachzuschauen was genau Passiert ist.

    Sie landeten in seine Siedlung und sahen wie es in Flammen steht. Sein Haus, ist kommplet zerstört

    und Piraten Plündern den übrig gebliebenen Rest. Als das Saraz sah konnte er sich vor Wut nicht zurück

    halten und Tötete alle Piraten und verletzte Plo Koon währen er versucht hat Saraz zu beruhigen

    Saraz konnte seine Wut nicht mehr unterdrücken, die Clone zielten auf ihn er Sprang weg und Rante

    zu einer schlucht. Er blieb kurz vor dem Abgrund stehe und Bevor die Clone schießen konnten sprang er

    in den Tod. Dachten zumindesten die Clone....

    The End

    ( Die Siedlung ist nicht die Hauptstadt sondern ein Dorf im Exil, und Saraz Okta ist nicht Gestorben)

    6.Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ein Schönen Tag/Mittag/Abend. LG Jonas

    2 Mal editiert, zuletzt von Stacker (31. Mai 2017 um 18:15)

  • Guten Tag lieber Jonas

    Deine RP-Story musst Du leider überarbeiten, da wir Dich leider als Jüngling Annehemen müssen das bedeutet. Du musst Ca. 10-13 sein und Du darfst leider auch nicht die Spezies: Kel'Dor haben da wir nur 3 Wookie Plätze haben, die voll sind und 3 Zabraks die voll sind.(Das heisst du musst Mensch nehmen)

    LG: Vampir/Shaak Ti

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Guten Tag lieber Jonas

    Deine RP-Story musst Du leider überarbeiten, da wir Dich leider als Jüngling Annehemen müssen das bedeutet. Du musst Ca. 10-13 sein und Du darfst leider auch nicht die Spezies: Kel'Dor haben da wir nur 3 Wookie Plätze haben, die voll sind und 3 Zabraks die voll sind.(Das heisst du musst Mensch nehmen)

    LG: Vampir/Shaak Ti

    Ist 10-13 nicht viel zu alt? Eigentlich wird man Jüngling wenn man ~4-5 Jahre ist, oder irre ich mich da?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ist 10-13 nicht viel zu alt? Eigentlich wird man Jüngling wenn man ~4-5 Jahre ist, oder irre ich mich da?

    Yukki und Ramboff haben damals zwischen 10-14 gesagt!

  • Ist 10-13 nicht viel zu alt? Eigentlich wird man Jüngling wenn man ~4-5 Jahre ist, oder irre ich mich da?

    Das ist falsch, da sie kurz vor der Kristallsuche stehen also kurz vor Padawan deshalb sie 10-14 sind.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das ist falsch, da sie kurz vor der Kristallsuche stehen also kurz vor Padawan deshalb sie 10-14 sind.

    Dann wurde das mal geändert. Als ich im Rat war hatten wir ausgemacht, dass sie zwischen 4-5 sein sollten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Guten Tag lieber Jonas

    Deine RP-Story musst Du leider überarbeiten, da wir Dich leider als Jüngling Annehemen müssen das bedeutet. Du musst Ca. 10-13 sein und Du darfst leider auch nicht die Spezies: Kel'Dor haben da wir nur 3 Wookie Plätze haben, die voll sind und 3 Zabraks die voll sind.(Das heisst du musst Mensch nehmen)

    LG: Vampir/Shaak Ti

    Es sind Kel'Dors auf den Server ich glaube nicht,dass das ein Problem wird,dass einer sein RP,deswegen ändern möchte.Ich finde es sogar gut wenn ausgefalleneSpezies gibt

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg