Bewerbung zum Flottencrew Mitglied von Adalino

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:


    -Vorwort


    -Ingame Daten


    -Real Life Daten


    -RG Geschichte


    -Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo alle zusammen. Ich habe mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben da ich bis zu diesem Zeitpunkt größtenteils nur meinen Hauptcharakter spiele und es nie wirklich geschafft habe in einer anderen Einheit Fuß zu fassen. Ich war schon in vielen Einheiten, doch keine hat mir so viel Spaß gemacht die das TEB. Ich denke jedoch, dass die FC genau solch ein RP basiertes Gameplay aufweisen, welche ich so am TEB liebe.

    Ingame Daten:


    Steam Name: Adalino #Legitness

    Charakter:

    1: Adalino TEB Bombsquad Lieutenant | Level 64 | (Momentan Atomic da Adalino durch ein Event nicht spielbar ist.)

    2: Void Medic PVT | (Der Charakter ist auf meinem dritten Slot und muss gelegentlich für einen anderen Charakter gelöscht werden. Deshalb kein Level)


    Real Life Daten:


    Name: Niclas

    Alter: 17 Jahre

    Stärken:

    - Ich liebe RP und setzt es gerne durch.

    - Ich war vor etwas längerer Zeit schon einmal FC und kenne mich noch ein wenig mit den Aufgaben und dem Verhallten aus.

    - Punkte wie z.B "Ich spiel gerne mit anderen Spielern" lasse ich mal weg. Ist denke ich klar wenn ich auf EGM spiele.

    Schwächen:

    - Ich spiele sehr oft mein TEB Mitglied und bin deshalb nicht so oft als anderer Charakter da (ca. 2-3 Stunden am Tag).

    - Ich muss unter der Woche bis 17:00 Uhr arbeiten. Ich kann jedoch recht lange online bleiben (ca. 00:00).


    RP Geschichte:


    Mein RP Charakter soll wie ich auch Niclas heißen.

    Als junger, gut aussehender Mann, aufgezogen in einem friedlichen Teil der Galaxis machte sich der noch unerfahrene Erbe eines reichen Händlers auf den Weg um den Pfad seines verstorbenen Vaters zu beschreiten, stößt dabei aber auf nichts als Zerstörung, als der gutgläubige Kaufmann Nammens Niclas, gleich nach seinem dritten Hyperraum-Sprung von Piraten angegriffen wurde und alles was dieser hatte, mit gewallt entrissen wurde. Niclas wurde darauf hin auf einen verlassenen Planeten ausgesetzt auf welchem er sterben sollte. Doch Niclas entschied sich sein Schicksal nicht hinzunehmen und suchte nach einem Weg zu fliehen. Seine Rettung schaute ihn dann in Form eines alten und beschädigten Raumschiffes an. Niclas machte sich an die Arbeit und erneuerte die wichtigsten Bauteile, mit dem Schrott der zerstörten Teile seines alten Schiffes, was ihm einen großen Einblick in die Technik ermöglichte. Frisch von dem Planeten geflohen suchte der junge Flüchtling nun nach Rache. Als er es jedoch nach 3 Jahren harter Arbeit nicht schafte und im Dreck der Gesellschaft endete, entschied er sich als Flottencrew Mitglied bei der Republik zu Arbeiten um die Galaxis ein wenig besser zu machen. Somit war der Weg für seinen aufstiegt gelegt.


    Schlusswort:

    Die Bewerbung wurde um Punkt 17:00 Uhr abgeschickt weil ich vergessen habe sie gestern noch zu senden. Entschuldigung dafür. Hoffes es stört keinen.

    Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

    MFG,

    Adalino